![]() |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin TS-Offroad noam auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon Also wer noch mitspielen will, gerne :) |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin TS-Offroad noam auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon Ich muss doch einmal korrigierend eingreifen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Schnitt. Wenn das ausreicht, bitte gerne. :Lachen2: |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin TS-Offroad noam de Dommschwätzerr HendrikO auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon Also wir suchen noch zwei Leutchen. Wer Lust hat einfach PN an mich und ins Team einklinken :) Ich sehe den WP eher als Spaßveranstalltung und als Motivation den Arsch auch im Winter hochzubekommen und nicht um dort meine Penislänge in Form von Punkten zu dokumentieren. Gewinnen kann man da ehrlich sowieso nicht :) |
noam, ich würde dein Offroad-Team gerne noch verstärken. :Huhu:
|
Zitat:
Reicht ja wenn du dein MTB oder CR ab und zu mal ausführst. Zur Not reicht ja auch ein Lauf im Gelände! ;) |
Schon geschehen. :Huhu: Und der Winter wird matschig. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |