![]() |
Wieviel hat der HSV dem Schiri denn für das "Glück" bezahlt? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier nochmal mein Hotel! Mein Zug geht von HH am Freitag, 16:43, Fl 18:56, Fredericia 20.38, Aarhus 21.39 h. Zurück fahre ich sicher auch über die Brücke. |
Noch 99 km bis nach Aarhus.
Die Startunterlagen werden nicht ins Ausland verschickt sondern man kann sie am Vortag des Rennens in Aarhus abholen - oder vorher in einem dänischen Radsportladen. Hierfür gibt es aber kein Zeitfenster sondern jeweils einen Abholtag. Der Abholort, den ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist Odense/ Fünen, was bedeutet, dass ich noch eine weitere abgefahrene Trainingstour erhalte: am 01.09., von home nach Odense, inkl. einer abgefahrenen Fährverbindung über den Alsensund. 226 km, ich rechne mal mit Alleinfahrt, nehme Euch aber gerne mit. Der Kalender wird immer voller. Wie cool, ein freier Dienstag zum biken! |
Noch 96 km bis Aarhus.
Das ursprünglich für heute anvisierte Koppeln, 20 bike, 8 run, 30 bike, fiel der Tagesaktualität zum Opfer. Wegen des Todes von Pierre Brice dachte ich mir, ein kleiner Ausflug zum Segeberger Kalkberg mit den Karl-May-Spielen wäre irgendwie würdiger. Bei der Gelegenheit habe ich, quasi Winnetou zu Ehren, noch eine Blume mitgenommen. Hier noch am Strauch, aber schon so gut wie gepflückt! Hier liegt sie noch auf dem Sattel, Sekunden später habe ich sie, in memoriam Pierre, über den Zaun geworfen. RIP in den Ewigen Jagdgründen! Ich denke mal, als Kind habe ich alle Filme gesehen. Schön wars, damals wie heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht ganz 100 Tage noch bis zum Start. Liebe Leute, wer hat bock dieses einzigartige Event noch selbst zu erleben??
Aus diversen Gründen werde ich meinen Startplatz nicht nutzen können und würde ihn gern in guten Händen wissen. Eine Ummeldung ist laut Veranstalter möglich. Ich hatte direkt im August letzen Jahres schon gebucht, so dass ich etwa 1.000 DKK (ca. 138,00 EUR) bezahlt habe. Leute, wer bock hat, dieses Rennen selbst zu fahren schreibt mir bitte ne PN! Und damit wir Jans Blog hier nicht stören nutzt bei Fragen etc. bitte diesen Threat: http://www.triathlon-szene.de/forum/...59#post1137459 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |