![]() |
@ Vicky: Keine Probleme mehr?! Toll! Vielleicht hat dein Körper "Triathlon" noch nicht ganz verstanden ;)
@ FMMT: Dankesehr! Und ja, dehnen bringt viel. Nur den Aussenmuskel am Oberschenkel krieg ich nicht so richtig. Deshalb jetzt die Blackroll. Hab aber die weichere Variante gekauft. Tut seitlich trotzdem extrem weh :( Aber bald nicht mehr :Cheese: @ Newbie: Freue mich tierisch auf morgen … Wasser kocht ... |
.... " Wasser kocht" war kein Codewort, sondern nur das Essen. Kartoffln rein und da bin ich wieder :)
@ rundeer: Schade, machst du nicht mit. Aber du hast selber zu tun am Wochenende :) Viel Spass wünsch ich dir |
Guten Hunger! Oh ne Blackroll habe ich auch. Die Orangene :)
Ich will sie nicht mehr missen. Und für schlimmere Sachen habe ich mir letztes Jahr so ein Compex gegönnt. Beste Investition seit langer Zeit. Bin ja sehr oft muskulär sehr verspannt. |
Zitat:
|
Viel Spass!:Huhu:
|
Dankesehr!!! Spass werd ich sicher haben. Geht ja um nichts. Einfach laufen ;)
Bericht? Mal schauen, halt mich ja immer eher kurz :) demnach wirds eher ein Kurzbericht werden :cool: |
Zitat:
Compex hab ich aufgrund deines alten Blogs mal gegoogelt. Hab auch sowas ähnliches. Ist ein Therapiegerät. Zur Not kann ich damit auch mal an meine Beine ran. |
Ironlady, wünsche dir schnelle Beine und viel Power und Spass für den Greifenseelauf.
Bin auch am Start (HM) und nütze die Schweizermeisterschaft als Vorbereitungswettkampf (das hört sich so gut an) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |