![]() |
@pantone - wenn Du nach Zürich kommst und in der Nähe einen Triathlon machen willst würde ich Dir eher den Schaffhauser-Triathlon empfehlen, der ist wirklich fein :) - allerdings erst etwas später im Jahr[/quote]
Danke für den Tipp :Blumen: ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin bestimmt auch da und wenn du Freitags anreist gehen wir schwimmen und anschließend Riesenpizza essen!!!:Blumen:
|
Zitat:
Meinen Schatz und einen lieben Freund aus Forst. Und vielleicht noch Teamkollegen... |
Heute gab's seit langem mal wieder eine Krafttrainingseinheit. Da es ja mal wieder pünktlich zum Feierabend anfing zu regnen, habe ich die Einheit in's Fitness-Studio verlegt. Richtig Gewichte stemmen... und dann radeln (mann oh mann, so Spinningräder haben unbequeme Sättel) und dann noch 2 km auf dem Laufband.
Bah ist das äzend... morgen geh ich raus! Egal ob's pisst... Jedenfalls wäre es nicht schlecht, wenn mein Chef mich vor dem Lauf noch richtig ärgert... das pusht die Zeiten.... |
Was macht man bei diesem Shiiiiit-Wetter ?
Power-Shopping :Cheese: endlich auchmal Nicht-Sportklamotten :Cheese: Jetzt geh ich duschen .... ähm... rennen !:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |