![]() |
Zitat:
|
Hui, da liegst mit Berlin aber ganz schön daneben :Blumen: Er wohnt ja näher an Dir dran als an Berlin :cool: |
Zitat:
Und leider auch nicht auf dem Campingplatz Stechelberg, sondern im Hotel in Interlaken. Aber bei der Wettkampfbesprechung in Mürren können wir uns treffen. Erkennungszeichen: Die drei Bs, die alle Damen lieben... |
heiho hallo nik :Huhu:
schöne grüße vom großen priel soll ich dir ausrichten :) er lässt fragen wann du mal deine key- session zum ihm rauf machst? ein paar fodooos hab ich auf facebook, damitst a bissl an guster bekommst, es war soooo kuhl :cool: http://www.facebook.com/media/set/?s...1611076&type=3 lg von da nachbarin :) |
Zitat:
Mhm, Wettkampfbesprechung, ... wo ist Mürren? Ich muss mal die Unterlagen lesen. Ich tscheck das irgendwie alles noch nicht so richtig, vor allem hab ich das Gefühl man muss da ständig rauf nach Mürren. Wie lässt sich das alles ideal verbinden? Zitat:
Super Bilder vom Priel und von der Spitzmaua. Da hast Dich wohl gefühlt zwischen den Gamsn ;) Ja ich hatte den Priel als Bigday am Plan. Letzten Dienstag hätt ich mich für Rennrad + Schrocken entschieden (Anfahrt über Hösspassstraße), der Plan klatschte aber aufn Asphalt :( , leider. Priel hat halt den doch großen Nachteil, dass man die 2000hm auch wieder runter muss und ich mir dabei wohl nachhaltig die Muskulatur ramponiert hätte. Ich hab das in meinen Jugendjahren, so mit ca. 20 ;) , schon mal gemacht: Anfahrt mit dem MTB, Priel über Normalweg Auf- und Abstieg in fünfeinhalb Stunden und Heimfahrt. Danach war ich damals so dermaßen im Eck, dass sich meine Eltern ernsthafte Sorgen machten. Ich konnte ein paar Tage nicht gehen und hab nur geschlafen. Heute würd ich das schon besser überstehen, aber der Abstieg tut halt mit 15 Jahren mehr am Buckel auch nicht weniger weh... Schrocken hab ich übrigens auch schon mal gemacht: Anfahrt mit dem MTB und Skiern+Skischuhen am Rücken und Skitour ab untere Edtbauernalm durchs Rottal und den Elmplan. War sehr geil. Seit ich eben Papa bin, ist das alles sehr viel schwieriger zu organiseren. Ich hab einfach kaum mal einen Tag "nur für mich", ein Halbtag ist meist das Maximum, das ich rausholen kann. Ist aber in Ordnung, muss man eben schneller sein :cool: Dadurch hat sich mein Zeitmanagement einfach geändert: Ich trainier jeden Tag, aber dafür mach ich viel weniger lange Sachen als früher. Früher war ich halt nur 3 mal in der Woche unterwegs, dafür aber halt umfangreich. Wie sind eigentlich Deine 10er Ambitionen gelaufen? Und sonst? Wettkämpfe? Lg Nik |
ich hab mich jetzt die letzten zwei Tage in meinen Pausen mit größten Vergnügen durch diesen Thread gelesen und entdecke einige Parallelen. Abgesehen von dem Hang zur Selbstzerstörung, den Kindern, dem Haus, den Trainingsumfängen, dem zur Verfügung stehenden Sportequipment, dem Alter und der Leistungsfähigkeit sind wir quasi Zwillinge!
Tolle Geschichten, Super Fotos, gemütliche Einstellung zum Sport (ich plane da leider immer viel zu viel (und meistens noch dazu absolut falsch)) und man findet doch einige Sachen die man in sein eigenes Training einbauen kann! |
Freut mich!
Erzähl von Dir, hier ist noch Platz ;) ! Nik |
Ah das lass ich mal lieber und warte bis ich vollwertiger Triathlet bin oder mich zumindest so fühle.
Bis dorthin werde ich einfach nur Staunen und hoffen das ich mich auch mal so vernichten kann (also mit euren Distanzen und nicht mit meinen, wobei ich auf meine Wochenende runde mit 150 km und 1600 Hm über der Präbichl durchs Gesäuse nach Admont und über den Dortigen Sattel nach Trieben auch schon ziemlich stolz bin, leider war mein Schnitt halt nur bei 26 und nicht bei 34 aber ich hab ja noch Zeit, die einzige parallele zu dir war in diesem fall zu wenig Essen und trinken bei zu großer Hitze) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |