triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

rosi 16.10.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657711)
Du meinst als Hahn im Korb? Von mir aus natürlich SEHR gern. Ich frage natürlich mal die Mädels.

LG! :)

Wir hätten dann den Quoten-Mann!

Vicky, ich glaub du bist dann wohl der Käptn:Danke:

Marcie 16.10.2011 08:42

Ich hab nix gegen den Quoten-Mann, sofern er bei uns Anfängern richtig aufgehoben ist und mitmachen will ?! :Cheese:
Ich glaube aber, Kässspätzle sucht ein leistungsstärkeres Team, oder? ;)

Vielleicht sollten wir uns dann "TS - Hahn mit seinen Hennen" nennen....:Lachanfall:

Dieda 16.10.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 657673)
;) Hallo zusammen,

....Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, ...

Müssen auch nicht - es geht einzig und allein um die Zeit. Damit besteht absolute Chancengleichheit zwischen Pros, Normalos und Schleichos.
Schau noch mal ins überschaubare Regelwerk! :)

:Huhu:

handbremse 16.10.2011 10:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 656466)
Was ist denn mit den Unverwüstlichen vom letzten WP?
Ist da wieder jemand dabei? :Huhu:

Ich weiß auch nicht so recht, zwei Jahre hintereinander erst große Klappe und dann keine Punkte...:o (im Gegensatz zu Hoppel hatte ich wenigstens keinen Stress mit Eintragen :Cheese: ) Zur Megapunktesammlerin werde ich sicher auch diesen Winter nicht werden. Andererseits hab ich so immerhin noch mehr gemacht als ohne Winterpokal-Motivation.

crazylinchen 16.10.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 657672)
:Cheese: Bin dafür ! Crazy for Captn

Damit kann ich leben !

......oder wie wars mir TS-Crazys ;)

Ich finde ja eher, dass das jemand erfahrenes machen sollte, der im letzten Jahr auch schon dabei war :-)

Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: )

Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi.

Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln???

Luke Footwalker 16.10.2011 13:27

Auf der ersten Seite ist alles beschrieben worden einschließlich Link.

Schwimmbrillenvergesser 16.10.2011 14:09

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 657770)
Ich finde ja eher, dass das jemand erfahrenes machen sollte, der im letzten Jahr auch schon dabei war :-)

Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: )

Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi.

Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln???

punkte vorsammeln geht leider nicht.

ums anmelden im rennradforum kommst du so oder so nicht rum, die ausrede gilt also nicht *ätsch*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.