![]() |
Zitat:
Mit Lanza hab ich noch ne ganz große Rechnung offen - einmal ein ordentliches Rennen dort - das muss schon noch sein! |
Zitat:
Aber klar, jeder hat so seine Wehwehchen, mir stand die Magensäure nach knapp 20 Laufkilometern kurz vor den Nasenlöchern bis zum Schluss. War daher auch meine beinahe schlechteste LD. |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, angefuchst! ;) PS: Fakt ist, dass ich einen Großteil der Leute die auf Lanza vor mir waren in Kona hinter mir halten konnte. |
Zitat:
Ich gehöre auch zu dieser Spezies. Ist aber auch egal, du bist gut geschwommen und gut gelaufen, auf dem Rad wären sicher noch 10min drin gewesen. Aber du hattest ja deine Mission erfüllt. |
Zitat:
Lanza waren definitiv eher schlechtere Rennen für mich. Hawaii 10 passte, bis auf etwa 5-8min Rad. Aber wenn ich mehr will, dann muss ich halt mehr trainieren - das habe ich aus diversen Gründen nicht getan, weder für Hawaii, noch für Lanza oder die anderen Rennen - und dann sind die Ergebnisse eben wirklich dem Wortsinn entsprechend die Reflektion der investierten Mühen - mehr hatte ich also schlicht nicht verdient - und damit kann ich leben ;) Zitat:
|
Zitat:
@Fuxx: Hattest du nicht was geschrieben zu meinem geposteten Bild des "Tempos" bei dem 5km Lauf? Hast du das gelöscht nach dem Lesen des Beitrages drunter oder hab ich Haluzinationen? Das lange WE immerhin 230km Rad gefahren und 17km gelaufen - und Stundenlang Mauer im Garten gebaut als Regenerationsmaßnahme :-(( :Gruebeln: Wenn das Wetter nächsten Samstag mitspielt fahr ich vielleicht eine 320km Runde mit - ich bin sehr gespannt... |
Zitat:
Wie hälst Du das mit der Sattelstütze? Im obigen Bild ist sie ja nach vorne gedreht, ich habe meine derzeit noch hinten (und somit auch den Sattel recht weit hinten). Demnächst werd ich dieses Jahr das erste Mal draufsteigen, dann muß ich mal die Position etwas optimieren (letztes Jahr war ich vielleicht 150km drauf, überhaupt die ersten km auf einem Zeitfahrrad - da konnte ich sitzen, wie ich will, das war einfach zu kurz, um unbequem zu werden. Dieses Jahr sollen es schon ein paar km mehr werden) - da wäre es ganz interessant, zu wissen, wie Du das so gemacht hast. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |