![]() |
Oh Mann, voll der komplizierte Frauen-Thread hier. Ich kapier gar nix mehr. Also bei den Kindern hat mich nur das äh... eine interessiert und wo ich im Leben bin, stehe, will oder was auch immer, habe ich noch nie gewußt und werde ich auch nie wissen. :Cheese:
|
Zitat:
Du solltest über einen Tapenwechsel nachdenken. :Cheese: Vielleicht Entenhausen? :Lachanfall: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Diese Woche haben Blasen& Nierentee und ein Antibiotikum Einzug in Entenhausen gehalten an Schwimmen ist also nicht zu denken ... Liebe Couch, das wird wohl echt ein Herbst/Winter-Projekt :( :Huhu: |
Zitat:
Du hast noch ganz viel Zeit. Die Konkurenzschwimmerin hat das Training auch noch nicht aufgenommen...was sich heute aber ändern soll.:Peitsche: |
Gute Besserung liebe Ente! Ich hoffe Du bist bald wieder fit.
Ich habe das Schwimmtraining schon aufgenommen um bei SiFi wenigstens die erste Bahn zu überleben!;) |
Gute Besserung!
Ich sehe schon, unser Biergartentreff findet nächstes Jahr statt... Mir hat bei sowas immer Hagebuttentee geholfen, nicht als Teebeutel sondern Hagebuttenschalen 10 min. lang auskochen. Gibts in der Apotheke oder in der Drogerie. :Huhu: |
Zitat:
btw ich ruhe mich noch aus:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |