![]() |
Zitat:
Bei deinen Zeiten oben sind nur 5min Wechsel, ziemlich knapp, oder? Vor allem bei den doch meist recht großen LD Wechselzonen. Dir auch viel Erfolg, hast ja nicht mehr ganz so viel Zeit |
Zitat:
Intervall einheiten und TDL übers ganze Jahr kosten zuviel körner. Das gesamte Training der folge tage leidet (bei mir) unter solchen einheiten. Meine zweitlängste 80-90minütige laufeinhet im durchschnittstempo von 4:30-4:45 (also 18 bis 20KM) ist eine Anspruchsvolle einheit von der ich mich bis zum folgetag erholte. Beim langen lauf gucke ich dafür nicht aufs Tempo. Aber das ist nur eine einheit der Woche. |
Zitat:
Ich denke gerade auf dem Rad kann man am ehesten mal nen gang raus nehmen. Wenn du mal in der Kölner ecke bist darfst du vorbei kommen. |
Zitat:
Oder in Arne Nomenklatur: Vom Unspezifischen zum Spezifischen :) Ich geh jetzt planschen |
Also ich finde es dann für später eher etwas wischiwaschi. Bis zum Tapern wird doch eher an Intensität zugelegt. Und roadrunner liegt ja auch irgendwo im 37er-Bereich auf 10 km, da sollte ihn dieses Tempo auch nicht fertig machen. Ich bezweifle nur, ob es ihn auch weiterbringt. Mich haben meine oben geschilderten Einheiten jedenfalls nicht wirklich weitergebracht, beim nächsten mal mache ich es anders: Das fordernde Tempo wird höher und das mittlere Tempo von 4:25 - 4:40 wird gestrichen.
|
Zitat:
|
Zitat:
vom Profil her ist Regensburg meiner Meinung nach deutlich schwerer wie FFM. Aber die Regensburge Strecke ist sehr flüssig zu fahren. Die Bremsen könnte man eigentlich fast abmontieren. Es sind nirgends richtig enge Ecken in der Strecke. Gruß triduma;) |
Zitat:
Ich finde R schwerer aber auch flüssiger zu fahren. "Schlimmere" Anstiege aber auch schnellere Abfahrten. Ich denke, daß ich in R ca. 10 min. mehr brauche als in FFM;) Wir werden sich auch bereits demnächst die Strecke wieder abfahren..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |