triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Decke Pitter 04.02.2011 07:24

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528421)
Aha, jetzt ist der TOM auch klein, quadratisch und schwarz/weiss ;-)

Jaja, er hat sich gedacht, er macht mal was Neues. Bei der Süßen aus Calvi vom "alten" Bildchen habe ich mich im Mai angemeldet. :Liebe:

Freue mich schon...

Decke Pitter 04.02.2011 07:28

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528617)
Moin Tom! Das Wetter wird und ich werde wohl beide Tage radeln gehen ;-)

Wäre Samstag auch ein Start ab ARAL um 10.00 möglich? Würde gerne so früh wie Dir möglich starten, was ist denn machbar? Gehste vorher wieder schwimmmen?

Moin Marcel,

Du machts mich fertig... ;) Dann muss ich ja schon um 9.40 Uhr losfahren...Kein Schwimmen morgen. Frühstücken.

Ist ok. Je eher dabei, desto früher davon :Lachen2:

Bis morgen dann und Grüße, Tom

trialdente 04.02.2011 09:22

Moin Tom!

Fertig mache ich Dich erst morgen auf den Landstrassen im Kreis Heinsberg ;-)

Habe mir mal Gedanken gemacht, fahren von Siersdorf aus über Setterich Richtung Norden bis Tenholt/Brachelen und dann über Linnich retour Richtung Jülich. Hier können wir dann entscheiden, ob wir das große Loch im Boden noch umrollen oder über Bourheim Richtung Blausteinsee abdrehen. Bin den ersten Teil auch in der Form gefahren, macht ja aber nichts ;-) ...nehme mal eine Kartenkopie mit, falls wir uns im wildenHeinsberg verfahren....

...es wird aber wieder übelst windig!!!

Decke Pitter 04.02.2011 10:26

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528831)

Fertig mache ich Dich erst morgen auf den Landstrassen im Kreis Heinsberg ;-)

...es wird aber wieder übelst windig!!!

Southwesterlies - also ordentlicher Gegenwind zurück.

Regnen soll es am Morgen auch. Fahren wir auch im Regen los...

Wir schauen morgen Früh mal in den Himmel und entscheiden dann.

OK?

trialdente 04.02.2011 11:15

Ja, das hatte ich eben auch mit Schrecken feststellen müssen. Wenn es allzu besch... ist, werde ich laufen gehen und den WE Plan umstellen. Würde Dich dann aber informieren. Auf eine lange Runde bei Sturm und regen habe ich wenig Lust! ...beim laufen stört mich das nicht!

trialdente 04.02.2011 19:42

Moin Tom!

habe Die eine Mail gesendet, kann morgen früh leider nicht! :(

trialdente 06.02.2011 19:05

Schwupps, schon wieder eine Woche rum. Echt wahnsinn, aber irgendwie fliegt die Zeit gerade nur so an mir vorbei. Das ist auch nicht das Schlechteste, dann ist der Winter auch bald rum! ;)

Zur letzten Woche:

Swim: 3km Streckenschwimmen
Rad: 161km 3 Einheiten (Mo. 25km Arbeitsweg, Sa und So jeweils mit dem Renner im Sturm)
Laufen: 31,5km in 3 Einheiten. Diese Woche bin ich viel zu schnell gelaufen, hatte aber irgendwie noch einmal Lust mich etwas flotter zu bewegen.

Das macht insgesamt 10h Training, plus zwei Krafteinheiten.

Nächste Woche gehts von Do. bis So. einmal quer durch die Republik nach Dresden. Dort wird nicht trainiert, sondern gebummelt und gefeiert. Werde trotzdem Mo.-Do. etwa 100km mit dem Rad auf dem Arbeitsweg einsammeln, morgen abend zum Schwimmen beim Triaclub erscheinen und Di. und Mi. zumindest noch zu laufen. Für Mittwoch nehme ich mir noch mal einen Langen vor, da ich danach dann ausspanne und vier Tage mit meiner kleinen Familie verbringe ! :Blumen:

Decke Pitter 10.02.2011 10:16

Liebe Gemeinde,

bevor diese Woche auch schon fast wieder rum ist, kommen hier noch meine "Trainingserfolge" der letzten Woche.

War 3 x auf`m Rad und das auch noch draußen. Schönes Wetter gab es ja; etwas stürmisch. Wurde an meine Zeit in HH und Schleswig - Holstein erinnert.

Die Touren führten mich nach Belgien und/oder Holland. Schön ist ja hier bei uns, dass wir eine Runde durch beide Nachbarländer miteinander verbinden können. Bisschen wie Urlaub immer :)

Die Zusammenfassung der letzten Woche:
Swim: 2:15 h - 2 x
Bike: 7:15 h - 3 x
Run: 3:00 h - 2 x
Kraft: 0:20 h
Gesamt: 12:50 h

Bis dann,
Tom

P.S.
Marcel, viel Spaß in Dresden und am nächsten Wochenende müsste es doch wieder mal mit einer gemeinsamen Runde klappen. Gestern bin ich die flache Runde über Eschweiler, Jülich, Gereonsweiler und Baesweiler gefahren. Ab Baesweiler über die dusselige Bundesstaße zurück nach AC. Da musst Du mir noch mal den Rückweg über die Nebenstraßen zeigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.