![]() |
Zitat:
Wer rechnet denn auch schon mit nem ausgerissenen Schaltauge? Jaaa, ich weiß: Alle, die einen Rahmen mit austauschbaren Schaltauge haben... :Holzhammer: Zitat:
|
Wie sagt der Rheinländer: Ett kütt wie ett kütt und ett hätt noch immer joot jejange. :Lachen2:
Nu geh ich erstmal einstellen und Probefahrt machen. Allerdings wird das bei der Rahmengröße wohl ein bisschen schwierig mit der Überhöhung. :Maso: In der Zwischenzeit wollte ich mir den Nubuk-Rahmen bestellen. Und was ist: Wech. Na gut, muss ich wohl weitersuchen. |
Hast du dir ein Rad geliehen?
|
Zitat:
Das find ich klasse: Ich trete auf einem Batavus mit 11-23 zum Kampf an, das heißt, ich gebe morgen den fliegenden Holländer... :Cheese: Wenn ich am Berg dann zum schiebenden Holländer werde, kann ich immer noch behaupten, in Holland gebe es ja schließlich keine Berge... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Für Shimano 9fach könnte ich dir mit 12-25 oder 12/27 aushelfen. Wäre ja schnell montiert. Sag einfach Bescheid, dann bringe ich einen Kranz und Werkzeugt mit. Notfalls habe ich auch nocht 11-21 :Lachen2: . Volker |
Zitat:
Und wie lang ist die Steigung, krieg hier schon wieder die Krise wie ich meine 2 Zentner da hochwuchten soll...:o Hab aber zum Glück 50/34 auf dem Rennrad... |
Zitat:
Gesamt sind das vielleicht 5- oder 600 Meter (oder auch weniger). Mit 34/2X solltest du auch mit 4 Sack Zement keine Schwierigkeiten haben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es zeitweise bis 13%. Das Stück wird im Schnitt ca. 10% haben. Außerdem solltest du doch Bergfahren gewohnt sein. Du wohnst doch in einem tiefen Loch :Lachanfall: . Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |