triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Carlos85 24.09.2010 13:43

Aufgenommen :)

Noch ein Platz frei im Team "Gewichtsopfer"

sportopfer 24.09.2010 21:17

Muahaha.

Ich finde ja wir sollten Extrapunkte für verlorene Kilos kriegen. Alternativtraining "Wiegen" oder so :Lachanfall:

fitschigogeler 24.09.2010 21:45

Genau. Schade, daß es erst ab 1.11. zählt. Werde bis zum Frankfurt Marathon schon mal kräftig abrüsten.

Mir fällt jetzt auch ein, daß ich den Winterpokal kenne. Mit meinem Ergometer bin ich auch ans Internet angeschlossen und schon manches virtuelle Rennen gegen ein paar andere Verstrahlte gefahren. Dort, auf dem Daum-Server, gibt es auch extra Events um für den Winterpokal Punkte zu sammeln.
Da ich mich eh indoor auf Wanaka vorbereiten muß, werde ich da mal ab und zu mitmachen und ein paar Pünktchen für uns "einfahren".

Übrigens: Die Daum-Ergometer sind wirklich klasse und nachdem man den Originalsattel gegen was Brauchbares zB von SQLab getauscht hat, hält man es auch mal 2 Stunden drauf aus...

Carlos85 25.09.2010 00:17

Naja bis zum 1.11. hab ich auch den Großteil abgespeckt, aber so genau gehts ja dann auch nicht ;-)

Marcie 25.09.2010 15:54

Wie wär´s mit ´nem Team "Die Newcomer"? Wäre gern dabei! :Huhu:

soloagua 25.09.2010 19:37

slow-old-brave

Hier ist irgendwie schon wie Winter. Es schüttete den ganzen Tag und hell wurde es nicht richtig...
also kann es ja nicht mehr lange gehen, bis der Winterpokal startet!
@Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix seit Ihr schon alle registriert ?

Kullerbein 25.09.2010 21:47

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 459863)
Hier ist irgendwie schon wie Winter. Es schüttete den ganzen Tag und hell wurde es nicht richtig...
also kann es ja nicht mehr lange gehen, bis der Winterpokal startet!
@Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix seit Ihr schon alle registriert ?

Jawoll, registriert......:Cheese: Leider kann man das Team noch nicht anlegen.

Das Wetter ist wirklich herbstlich. Bin 2:15:h in Regen und Wind gelaufen. Aber es hilft ja nichts. Als ich erstmal losgelaufen war, war es dann aber gar nicht mehr so schlimm!

:Huhu:

Luke Footwalker 25.09.2010 21:57

Registrierung bei Rennrad-news.de ist das Stichwort. Laut Hinweis während der Registrierung ist ein Leerzeichen erlaubt, scheint jedoch trotzdem Probleme zu machen. :Gruebeln: Weiß jemand etwas genaueres?

Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich sicher noch Unter- oder Bindestrich als Ersatz nehmen, momentan hätte ich jedoch gerne mein Leerzeichen.....

Gruß
Der Luke

Edith sagt am Sontagabend, dass sich der dortige Admin bereits zurückgemeldet hat. Mal sehen, was noch so passiert...
Problem gelöst, alles paletti. Soll ich mich schon mal warmlaufen <g>? Komisch, ist alles so ruhig hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.