![]() |
Bei mir war es gestern nichts mit dem langen Lauf. Zulange zum Saubermachen gebraucht :Cheese: .
Hab mir dann abends noch ne gute halbe Stunde die Beine locker gelaufen und meine Sachen gepackt. Oh mann, wusste schon gar nicht mehr, was man da alles mitnehmen muss für so nen Wettkampf :Lachen2: ...jetzt ist das Auto fast voll und eigentlich muss da unter anderem noch ein Kinderbett rein bei der Rückfahrt :Gruebeln: Mal sehen, wie es kommt. Plan ist heute abend nach dem Ankommen noch 7 km foltt zu laufen. Schönes Wochenende :cool: |
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Wie genau ist denn der in Bezug auf Höhenangaben? Zufrieden damit? Nimmste auch den Puls damit? Ab in die Berge :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gerade schon auf dem Weg in die Schweiz.
Ich habe es bei mir auf km/metrisch umgestellt, kA warum ihr Meilen seht. Von der Handhabung gewinnt meine Polar 800cx, aber der GPS Empfänger ist schrecklich. Ich nutze die Garmin nur fürs Laufen, dafür scheint sie optimal zu sein. Im WK werde ich aber weiterhin die polar nutzen, ih muss die Strecke ja nicht neu vermessen ;) Zudem schwankt die Geschwindigkeit immer um +- 5 Sekunden. Ich guck mal, was bei der Staffel dank Beziehungen noch geht :) |
Also, es gibt für die Staffel eine Warteliste, wir sollen da schnell wie möglich das Formular ausfüllen und dann hinschicken (Mail, Fax,..). Letzes Jahr sind 60 Staffeln nachgerückt.
Markus wäre dabei, in Zweifel hätte ich noch einen Freund der den kürzesten Teil übernehmen würde wenn sich nur 3 finden. Kümmert sich jemand von euch darum? Wir sind in 15 km in schweiz und ich bin erst wieder am sonntag online. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |