triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

crema-catalana 27.07.2010 19:01

Getränkebestellungen

Wie war das jetzt mit den Getränken? Ich muss mir das notieren...

Maultäschle möchte Caipis auf der Laufstrecke.
Glaurung Bier auf dem Rad? Oder egal was, Hauptsache 100%?
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!

glaurung 27.07.2010 19:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 428765)
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 27.07.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 428738)
Coole Aussichten ;)

2011 USA // 2012 Canada

Also ich bin dabei :Liebe:

Äääähm, heyyyy!!!
Ihr könnt uns doch hier nicht alleine in Germanien hängen lassen. Gibts da auch ne MD in Canada? Also 2012???

Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion:

Meik 27.07.2010 19:32

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 428767)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ok, notfalls auch mit Cappuccino. Oder was hast du wieder für komische Gedanken? :confused:

:Lachanfall:

Guckt man 1 Tag nicht ins Forum und darf 21 Seiten nachlesen :Nee:

Rather-Lutz 27.07.2010 19:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 428743)
Aber Kanada ist toll, ich suche mal alte Fotos raus von der Gegend, da hatte ich langes güldenes Haar.

:Lachanfall: :Huhu: :Cheese:

Rather-Lutz 27.07.2010 19:45

Zitat:

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Kässpätzle 27.07.2010 19:46

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 428194)
wozu braucht ihr einen Bang-Bus?

Kann doch nicht schaden :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 428226)
Bin ich das Handicap für die beiden?

Ja klar, keko und maultäschle müssen sich ja auch mit glaurung rumschlagen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 428257)
Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!!

Natürlich. keko schwimmt 50 Minuten. Über die Strecke wurde noch nicht verhandelt :Cheese:

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 428459)
Kaum sitz ich mal 2 h aufm Rad, komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr nach

Warum machst du nur so kurzes Radtraining, streng dich mal an :Peitsche:

Aber hier kommt echt keiner mehr nach...

keko 27.07.2010 19:52

Zitat:

Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.