![]() |
Find das bisschen Triste hier, wenn Jan oder Dude HIER nicht mitschreibt. Wie soll man denn dann Fragen stellen?
|
Zitat:
Süßkram. Nicht, dass ich jetzt Unmengen von Süßkram essen würde, eher im Gegenteil. Abends auf der Couch einen Schokoriegel und ein Bier, das wars. Aber eben auch auf einer Party auf die Vorsätze pfeifen und machen wozu man Lust hat. Ich habe mal ein 1/2 auf derartige Gelüste (Alkohol vollständig) verzichtet und auf den Effekt gehofft. Dieser hat sich nicht eingestellt, im Gegenteil ich wurde immer unzufriedener und habe mir geschworen so einen Käse nie wieder zu machen. Schließlich bin ich höchstens Amateur und will Spaß auch im Leben der sterblichen haben (wobei ich durchaus Spaß haben kann ohne ein Bier zu trinken, nicht dass einer hier auf falsche Gedanken kommt). Aber wenn ich nur von Leitungswasser und "Gurkenhäppchen" leben sollte, würde mir echt was fehlen. |
das DS-Ding ist ein 8 Monate + X Projekt, kein dauernder Live Style und das ist wirklich ernst, muss man Verzicht üben
Finde den Thread der beiden spannend zu lesen und gut, daß das genau nur ein Dialog ist, die Psychologie, die Subtexte, das Austesten und was noch kommt: die Krisen und Triumphe - ich hoffe, die beiden halten durch m. die unterbewusste Edith, immer auf den, Quivive, merkt an, dass das ja ein Jan Ulrich Thema ist :) |
Dude:
Duenn ist wichtig, um Verletzungen beim Laufen zu minimieren. Also: Abnehmen. Und lass' den Suesskram weg, das kannst Du Dir jetzt nicht mehr leisten. Das finde ich auch und sollte keinerlei Problem sein; wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man es wirklich nicht mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Gelegentlich, wenn ich in Laune bin und es aus meiner Sicht passt, werde ich auch weiterhin hier kurz posten. Und dude hat mal gesagt, dass er auf interessante Fragen im Hauptthread eingehen wird. Es liegt an dir, diese Schwelle zu überwinden. Auch ich habe dafür gerackert, dass ich jetzt die Ehre habe, gecoacht zu werden. Grüße Jan |
Zitat:
Nimm es dir nicht zu Herzen :Blumen: Edith: ich wünsch dir viel Erfolg mit den Süßigkeiten ...... :Traurig: |
Zitat:
Du hast ja auch alle Möglichkeiten, direkt oder indirekt in eurem Thread auf das einzugehen, was hier kommentiert wird. Hier ist das Volk - du bist der Star! Wir wollen im Juli Sieger sehen und nicht mit dir schwatzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |