triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlon machst Du mal lieber alleine … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10034)

bleierne_ente 17.11.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 490244)
Schöne Bilder ;)

Wolltest du nicht auch an irgend einem Freitag mal die Bilder von deinem Shooting zeigen :Gruebeln:

Dit stimmt, die hab ich Euch bis jetzt vorenthalten:. tatatata .. da sind sie ... "Bitte jetzt mal kompetent gucken"

Zitat:

Was isn Mystery Shopping?
Das sind "verdeckte Testberatungen", Du gehst zum Beispiel Schuhe kaufen und beschreibst wie gut Du beraten wurdest, oder gleiches in Bau- und Supermärkten. Da könntest Du in Begleitung eines 16/17 jährigen auch mal gucken ob die sich dort wirklich an die Jugendschutzgesetze halten.
oder Du rufst beim Kundenservice an und sagst uns hinterher ob Du den Anruf gut fandest..

Solche Sachen nennt man Mystery Shopping :Blumen:

PS: Bei uns in Sachsen ist heute Feiertag... da geh ich mir doch jetzt erstmal Frühstück machen bevor das Homeoffice eingerichtet wird ...

bleierne_ente 17.11.2010 13:12

ps ... Herr de Maiziere versteht wirklich ne Menge von Panikmache im Land, aber das jetzt ist wirklich das Letzte. Jetzt gibt es auch schon eine Zeitangabe!

Der Arktikel

bleierne_ente 17.11.2010 15:56

jüpppüüüh :) isch war gerade laufen ... obwohl es draussen soooo kalt und eklig ist *binsehrstolzaufmich*

bleierne_ente 18.11.2010 09:24

+brrrrrr+
Ich nehme definitiv lieber Schnee und -15° als diese nasskalte Suppe da draussen! *furchtbar*

Aber nun gut, um passendes Weihnachtsmarktwetter für nächste Woche muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen, unser Innenminister den Besuch eines solchen ja ohnehin verboten hat !

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Tag :)

Kässpätzle 18.11.2010 22:39

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 490489)
Dit stimmt, die hab ich Euch bis jetzt vorenthalten:. tatatata .. da sind sie ... "Bitte jetzt mal kompetent gucken"

Dankeschön :)

Ich finde das erste wirkt wirklich kompetent, das zweite recht nachdenklich und das dritte eher schüchtern (wenngleich sich bei mir da eine gewisse Unentschlossenheit einmischt).
Hübsche Fotos :Blumen:

Und trockene minus 15 Grad und Schnee sind viel angenehmer als nasskalt, aber an den Holzverbrauch will ich lieber nicht denken :Cheese:

bleierne_ente 19.11.2010 07:13

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 491857)
Dankeschön :)

Ich finde das erste wirkt wirklich kompetent!

YES! Alles richtig gemacht :) Denn das erste prangt auch auf dem Mailing für das ich die Fotos ursprünglich habe machen lassen.

Jetzt gleich gibt es Networking der anderen Stadt, die ganze Sache nennt sich Frühstückslauf, wird von einer Gruppe auf xing.com initiiert und soll Leipziger Führungskräften die Möglichkeit geben sich mal außerhalb von langweiligen Netzwerkparties kennenzulernen...

Und damit hier auch gleich mal ausgesiebt wird, treffen wir uns an diesem trüben Novembermorgen gleich um 8 im Park. Ich bin gespannt und gestehe, dass ich mich auf das anschließende Frühstück doch wesentlich mehr freue als auf den Lauf :Blumen:

Achja, gestern abend auf 45 Min Rolle gesteigert, immer mal wieder schnelle "Intervalle" gefahren. Was bei mir eben so al schnelles Intervall durchgeht. Habe gestern den neuen Radcomputer (noname vom Discounter) montiert und habe iwie das Gefühl der veräppelt mich. Ich kann treten wie eine Irre, aber mehr als 26 krieg ich nicht auf´n Tacho :(

So und jetzt die schicken Laufsachen raussuchen und auf zu neuen Akquisewegen :Cheese:

bleierne_ente 19.11.2010 14:35

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 491933)
So und jetzt die schicken Laufsachen raussuchen und auf zu neuen Akquisewegen

Na also dit war ja mal spannend. Ich war das einzig weibliche Wesen. Alle Herren haben so getan als seien Sie "völlig außer Form" und überhaupt laufen wir "eher gemächlich".

Nach dem ersten Kilometer hatte ich nen hochroten Kopf und glücklicherweise gab es zwei Herren, die auch langsam anfingen zu pusten. So konnte ich die beiden "begleiten" :cool: und mit Ihnen die Nachhut bilden. :quaeldich:

Alles in allem sehr lustig, äußerst interessante Kontakte geknüpft und schon fürs nächste Mal angemeldet, da gehts in ein Trainingscentrum der hiesigen Sportklinik zum Höhentraining simulieren!

PS: Entchen merkt sich: Wichtige Geschäftspartner lernt man einfach lockerer kennen, wenn man sie schonmal in Jogginghosen gesehen hat :ja:

soloagua 19.11.2010 17:29

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 492209)
Na also dit war ja mal spannend. Ich war das einzig weibliche Wesen. Alle Herren haben so getan als seien Sie "völlig außer Form" und überhaupt laufen wir "eher gemächlich".

PS: Entchen merkt sich: Wichtige Geschäftspartner lernt man einfach lockerer kennen, wenn man sie schonmal in Jogginghosen gesehen hat :ja:

Hihi, das kenn ich... im Logistikleiterclub ist das Verhältnis ähnlich! Die einzigen Veranstaltungen, wo mal Männer statt Frauen vor dem Klo anstehen ;)
Höhentraining klingt interessant, da musst Du erzählen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.