![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhuuuuu und vielen Dank Ihr Lieben!!!
Nein, ich bin ja auch durchaus zufrieden mit meinem Geradel :Cheese: ... mich wurmt nur gelegentlich, dass ich es nicht einmal hinbekomme ein kleines "Testrennen" so zu gestalten, dass ich nicht bereits nach 10 Minuten aus dem letzten Loch pfeife und folglich zum Ende hin ziemlich schwächel ... aber fein, dafür bin ich Spezialist, auch "im richtigen Leben". Zum Glück hat es mich noch nie so dahingerafft, dass überhaupt nichts mehr ging :Huhu: Ansonsten ... könnte man auch bei mir sagen: "Willkommen im Chaos!!!" Eine weitere Woche, die bestenfalls mäßig sportlich zu werden droht, nimmt ihren Lauf, ich hoffe der gruseligste Tag war gestern. Aus Verzweiflung hatte ich bereits um 4.25 Uhr die neuen Laufschuhe geschnürt... Anhang 39511 ... und trabte immerhin gut 13 km in einer für diese Uhrzeit und meine Verhältnisse brauchbaren Pace von 5:44 durch die Gegend und einem wunderschönen Sonnenaufgang entgegen. Anschließend: Turboduschen, Speedfrühstück, mit dem Radl zur Arbeit gedüst. Um 11.00 Uhr wieder in Rekordzeit zurückgejagt, mit der Haus- und Hofgurke jedes der vier Strava-Segmente unterwegs in Persönlicher Bestzeit genommen. Turboduschen #2, um 12.00 Uhr auf der nächsten Arbeitsstelle angetreten... um kurz vor 21.00 Uhr wieder zu Hause gewesen, ins Bett gekippt, fertig. Tage, die die Welt nicht braucht, aber es kann nur besser werden... Morgen muss ich nicht arbeiten, der Plan mal wieder etwas länger zu radeln steht :dresche wobei bei mir alles >100km schon zu deutlich länger zählt!!! Der "normalsterbliche" Triathlet, insbesondere wenn er eine LD plant, radelt sicherlich mehr und vor allem längere Strecken, aber das schaffe ich meistens einfach nicht. Also körperlich sicherlich, zeitlich nicht. So what. Sollte ich in Hamburg scheitern, gehe ich trotzdem davon aus, dass es nicht auf dem Radl passiert. Gewichtstechnisch liege ich übrigens weiterhin voll im Soll mit soliden 55 kg :liebe053: nein, nicht, dass nicht noch ein oder zwei weitere Kilo drin wären, aber schon 55 kg ... habe ich vermutlich letztmals irgendwann in meiner Jugend gewogen... wenn ich sportlich das ein oder andere Mal schon etwas in Not gerate, dann kann ich wenigstens versuchen mein Strandfiguren- und Wettkampfgewicht zu optimieren :liebe053: In diesem Sinne ... zu sagen es LÄUFT!!! nicht wäre wohl mal wieder Jammern auf hohem Niveau ... von daher schraube ich halt weiterhin an den Schrauben, die gerade greifbar sind und dann wird das schon!!! 10 Wochen, 4 Tage, 16 Stunden und ein paar Minuten to go!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Wir starten für die Landesliga Hamburg :Huhu: Der erste WK wird voraussichtlich der Vierlandentriathlon (SD) am 3.6., am 10.6. ist der Stadtpark-Triathlon (OD). Anschließend am 24.6. bin ich ja für die MD in Damp angemeldet und wenn ich am 8.7. meine ich müsste mich noch einmal ein bisschen quälen, werde ich auch noch am 8.7. in Izehoe (LaLi,OD) starten ... so erstmal der Plan :8/ LG BunteSocke :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
ein wirksames Lauftraining voran setzt. Du bist echt FÄHNOMENAHL :bussi: |
Zitat:
Wie wirksam das Ganze letztendlich war, sei einmal dahingestellt ... aber da ich am Wochenende das Laufen schon geschwänzt hatte, da - wie ich es auch drehte und wendete - es einfach nicht familienkompatibel werden wollte, musste ich einfach Montag ran :Maso: In jedem Fall war es mental *hüstel* fordernd und somit für einen guten Zweck :Huhu: |
:o
Zitat:
Was deine mentale Stärke angeht, vermute ich, das man in einem Wettkampf mindestens einen 15 Meter breiten Riss in der Erdkruste organisieren muss, um Dich aufhalten zu können. Wenn der Weg und die Strecke in Hamburg also nicht frei sein sollte, befürchte ich, das Hamburg teilweise von Dir eingerissen wird. Ich bin irgendwie froh das Südwest von deiner Heimat weit genug entfernt ist. Da kriegste ja Komplexe, wenn bei jedem Wettkampf platt gemacht wirst :Huhu: . Huch....alles fett geschrieben |
morgens um halb fünf ist schon wirklich sehr früh, vor allem wenn der Tag so vollgepackt ist :Blumen: fetten Respekt
Für eine Sprintdistanz tapere ich auch nicht wirklich, den Tag vorher etwas kurzes intensives, das muss als Pause reichen, den Tag drauf was lockeres und dann ist man wieder im Plan, sonst geht zu viel wichtige Trainingszeit bei drauf :cool: Ums Radfahren brauchst du dir keine Sorgen machen, du bist dieses Jahr und im Winter so viel und intensiv gefahren, das sollte reichen, du bist mit weniger km so schnell in Schweden gewesen, als wenn das nicht reicht weiss ich es nicht :Lachen2: Viel Spaß bei deiner Radtour |
Zitat:
Zitat:
In diesem Jahr habe ich bereits gut 3100, ich bin selbst gerade ganz freudig überrascht!!!!!!!!! In 2016, ich traue es mich kaum zu schreiben, bin ich vor Schweden sage und schreibe in einer Woche >200km gefahren ... in vielen Wochen sind es nicht einmal 100 gewesen. Ich bin beim Lesen schweißgebadet, keine Ahnung wie ich damit tatsächlich unter 5:30 radeln konnte :confused: Vielen Dank FlyLive :Lachanfall: Ich hoffe, dass mir meine im Wettkampf relative mentale Unverwüstlichkeit erhalten bleibt, ohne die sähe es manchmal vermutlich ziemlich düster aus... und, neee: bis zu 25km werde ich im Training voraussichtlich nicht mehr laufen, vielleicht schaffe ich gelegentliche 20. Ich habe mich entschieden in Hamburg lieber mit heilen, möglicherweise nicht ganz optimal trainierten Gräten am Start zu stehen als sie bereits im Vorfeld schon wieder zu ruinieren um dann eigentlich zu wissen, dass ich die letzten 20km nur noch humpeln kann... Im Moment halten die alten Gräten meine +/- 35 Wochenkilometer ganz hervorragend aus, einschließlich gelegentlicher Tempospielchen, und ich gebe alles, dass das auch so bleibt :liebe053: |
Zitat:
Nach HH dürfen die Knochen etwas lädiert sein - da bist Du längst Heldin :liebe053: Ich hatte für mich selbst das Ziel gehabt, stabile 20km im Mai und im Trainiing laufen zu können. Jetzt gingen bereits 2mal 26km und 2-3 weitere Male knapp über 20km. Das ist prima. Ich drücke die Daumen für deine Verletzungsfreiheit :Blumen: |
Jedesmal wenn ich bei dir lese staune ich Bauklötze was du so alles an einem Tag unterbringst. Haben die Tage im Norden Deutschlands mehr als 24 Stunden oder schläfst du vielleicht nur 3 Stunden pro Nacht? Um 4:25 Uhr morgens schon laufen und das vor so einem stressigen Arbeitstag - echt jetzt? Du bist der Hammer!
|
Zitat:
Zitat:
Nein, liebe mon_cheri, leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden, gelegentlich gefühlt maximal 10, und nein, ich benötige dummerweise mehr als 3 Stunden Schlaf. Mit 7 komme ich recht gut über die Runde, gelegentlich darf es mal eine mehr sein. Alles darunter!? Verursacht bei mir nichts Gutes, bestenfalls "nur" schlechte Laune ;) Tage wie dieser... ![]() ... manchmal ist es echt zum die Krise kriegen. Ist doch heute mein erster und einziger komplett arbeitsfreier Tag dieser Woche. Ich wollte radeln. Lange. 100km minimum, besser 130, mit kleinem anschließendem Koppelläufchen. Ich hatte Zeit, dachte ich. Eine innere Stimme warnte mich aber bereits heute früh vor zu viel Optimismus, so schnürte ich mal wieder gegen 5.30 Uhr die Laufschuhe, drehte eine herrliche knapp 13 km- Runde (nach dem Motto: Was ich hab`, habe ich schon mal...:dresche ), um anschließend bestens gelaunt die Kids zu bespaßen und in Kindergarten und Schule zu schaffen. Mein Koppelläufchen war damit nicht gestrichen, aber auf vielleicht 5km geschrumpft. Aber nein, es sollte mal wieder alles anders kommen. Ich war gerade gut 40 km geradelt als mein Telefon klingelte. Die Nummer verhieß nichts Gutes, trotzdem ging ich dran. Doofer Fehler. Manchmal ist man einfach doch nicht ersetzbar *SCHULTERZUCK* ... also wieder nach Hause, frustriert aber brav getan, was von mir erwartet wurde. Auch, wenn es für mich nicht ersichtlich war, warum es sein musste. Egal, ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilft mir aber nichts. So werde ich also wieder gekonnt improvisieren, da auch mein morgiger Plan arg auf der Kippe steht... naja, ein kleines KO-Programm auf Watopia oder im Garten bisschen Reifen kegeln geht ja immer... |
Wir leben definitiv in der gleichen Welt :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ich hab im Urlaub aber wieder einmal festgestellt: ich bereu dann doch nicht, dass ich so lebe wie ich lebe und springe, wenn man mich ruft. Ich hatte/habe eine so unfassbare tolle Zeit mit den Kids. Wenn ich die Fotoalben anschau mit "den Abenteuern der kleinen K's" bin ich sofort wieder versöhnt :Liebe: Und die Kids profitieren von deiner Energie - ob sie wollen oder nicht :Liebe: |
Das war gestern wohl irgendeine schräge kosmische Strahlung oder sowas. Nach meinem entsprechenden Anruf wich auch ich vom Plan ab und stand mit dem Crosser in Rennradklamotten durchgeschwitzt vor der Grundschule und brachte meinem jüngsten einen Satz saubere und trockene Klamotten vorbei, da sich spontan ... Bedarf ergeben hatte. Vielleicht lieben wir Wettkämpfe so sehr, weil es da verhältnismäßig geregelt zugeht und wir uns vom Alltag erholen können? ;)
|
Zitat:
Abbruch nach 40 km ...... Da würde ich bei zwei Monaten bis zum IM noch nicht mal einen Trainingsverlust erahnen. Meine aktuellen Erfahrungen geben mir das Gefühl, das man sich auch in 6-8 Wochen so richtig fit machen kann für den IM - Vorausgesetzt eine gute stabile Basis ist antrainiert. Für Dich wird es vielleicht mehr darum gehen, das Du in HH 5 stunden auf dem Hinterteil sitzen kannst - das Du keine Verspannungen in der Aeroposition bekommst - das Du von Überlastungsschäden an Füßen und Gelenken verschont bleibst. Das muss natürlich trainiert werden.....aber noch nicht zwingend im Mai. Vor allem nicht, wenn Du bereits mehrere Zwifts in Aeropo gefahren bist. Mental und Muskulär bisst Du ja ein Vorbild für die allermeisten :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liebe Su Bee, ich musste tatsächlich mehrfach an Dich denken, als ich gestern etwas angefressen den Heimweg antreten musste :Liebe:
Lieber PabT, bei mir war der Kindergarten der Übeltäter, der mich VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGER WEISE(!!!!!!!) bei sich antreten ließ! ... und ja, ich stand genauso verschwitzt und auch sonst nicht sonderlich ansehnlich vor dem Kindergarten und erntete *hüstel* unterschiedlichste Blicke :Lachanfall: Liebster FlyLive, nein, Abbruch nach 80 km! Nach 40 ereilte mich der schwachsinnige Anruf, ich entschied aber, dass es in keinster Weise SO eilig ist, dass ich auf dem direkten Wege heim müsste ;) ... und da auch mein heutiger Tag nicht so ablaufen kann wie angedacht, optimierte ich just als Du diese Zeilen schriebst meine muskulären Voraussetzungen ... Anhang 39530 Anhang 39531 Anhang 39532 ... um mich im Anschluss noch etwas auf Watopia zu schinden: bisschen Warmradeln, dann 5x 1Minute bei avg. 300-330 Watt (je nach Profil, ich habe die Gangschaltung während meiner Stunde nicht einmal benutzt :Cheese:) mit je 1 Minute locker. Dann die Vulkanrunde in 5:27 und avg. knapp 300 Watt, zu guter letzt noch 5x kurz im 2-Minuten-Takt auf gut 500 Watt beschleunigt. Etwas ausradeln, FERTIG! :liebe053: Wenn es gut läuft, schaffe ich später noch kurz ins Schwimmbad zu Düsen, wenn nicht wäre das wohl auch kein Drama :Huhu: |
You're Unbelievable.....
:liebe053: |
Ey wat is den det fürn kleiner Reifen!
Also der den du da hinter dir herziehst. Sollte wohl ein Schwimmreifen werden wenn er groß ist oder? |
Unglaublich!!! :liebe053:
Ich frag mich gerade mit welcher Ausrede du den Reifen gekauft hast. :Lachanfall: Als Motivationshilfe, wenn's bei einem selber mal nicht so rund läuft, sind du und deine Berichte unbezahlbar.:Blumen: |
Unbelievable!??? Nicht doch, dafür habe ich es doch extra mit Bildchen "beweisen" wollen :Cheese:
Zitat:
... und meine Beste Hälfte!? ... hat`s mit Fassung getragen. Bis auf Weiteres. Siehe unten :cool: Zitat:
Zitat:
... und ich musste mich dummerweise zwischen diesem und einem etwas größeren entscheiden, da meine Beste Hälfte begann SEHR sparsam zu gucken als ich was von einem dritten Reifen faselte :Liebe: |
Ich finde den Reifen den du schubst sehr cool
Den zum ziehen eh auch, noch cooler wäre natürlich ein Schlitten zum ziehen schieben usw aber diesen floh will ich dir natürlich nicht ins Ohr setzen |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich sehe gerade, dass ich auf der Vulkanrunde nun bei Strava auf Rang 16/7429 Damen geführt werde! Ich würde sagen: LÄUFT!!! :Cheese: -------------------------------------------------------------- Ja, ja, Necon, so`n Schlitten wäre sicherlich noch einmal deutlich cooler, kein Einspruch! Aber ... dazu nutze ich den Kram derzeit einfach zu selten, denke, dass unsere Auffahrt dafür nicht sonderlich geeignet ist und außerdem möchte ich unseren Familienfrieden nicht allzu sehr strapazieren :Liebe: |
Leute, klärt mich mal auf? Wozu ist das gut, so einen Monsterreifen durch die Gegend zu zerren? Kann man Krafttraining nicht auch anders machen, so dass man nicht so ein hässliches Ding bei sich rumstehen hat und wie die Typen bei diesen Strongman-Wettbewerben aussieht?:confused:
Also, Bunte Socke, Germanys next Top Model wirst du damit jedenfalls nicht.:Cheese: Aber wenn's dir Spaß macht und was bringt, bitteschön. Kann sein, dass ich zum Ironman nach HH fahren werde. Mein Bruder wohnt ja dort. Das ist das Wochenende nach unserem Urlaub, mal sehen. Ich denke, dass ich es spontan entscheide und dabei vor allem vom Wetter abhängig mache. Als Zuschauerin finde ich das Wetter mindestens so wichtig wie als Teilnehmerin. Viele Grüße und weiterhin gutes Training! J. |
Echt ein Mist, dass Du so weit weg wohnst. Nicht nur dass mir da wohl super leckere Muffins entgehen, bei der Kraft und Power(ist ja fast wie bei einer Ameise, die ein Vielfaches ihres Körpergewichts bewältigt:Blumen: ) wüsste ich vielfältige Austobmöglichkeiten bei uns im Garten:Cheese: :bussi:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank!!! Das mit den Muffins kriegen wir vielleicht ja auch so einmal hin ... und sobald das ganze Langdistanztrainingsgedöns fertig ist, so fürchte ich, finde ich auch bei uns im Garten jede Menge Dinge, die sich freuen, wenn man sich an ihnen austobt ... :8/ ... die leider meistens nicht sonderlich verlockend sind ;) |
Dass man um die Uhrzeit wach sein kann, kann ich schon noch nachvollziehen:Lachen2: .
Nach dem Sport aber noch in die Arbeit zu gehen, mega Respekt:Blumen: . Ich habe jetzt meine wieder einmal zu früh beendete Nachtruhe wenigstens genützt, um diverse projektbezogene Gedanken aufzuschreiben und spare mir so wenigstens an späterer Stelle Überstunden ein und genieße dadurch letztlich mehr Zeit für Sport mit Spaß:liebe053: . Ich wünsche Dir und Deinen Lieben buntvergnügte Pfingsten:Blumen: |
Zitat:
__________________________________________________ __ Bilanz heute: Gewicht: 55,6 2,3km Swim 130km Bike knapp 9 km Run der Haushalt mal wieder kurz vor dem Untergang :Prost: LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!! :liebe053: Solche Tage bräuchte ich noch ein paar... Mehr hoffentlich später, nun ist erstmal Family angesagt :Liebe: |
Wahnsinn wie du das alles meisterst! Ich staune immer wieder!
|
Sattes Programm und kurz vor drei schon fertig
|
Respekt, satte Leistung :Blumen: dann kann dich deine Familie jetzt ja verwöhnen :Cheese:
Den Haushalt kannst du auch nach Hamburg noch erledigen :cool: aber manche (viele) Dinge müssen halt erledigt werden :( |
Zitat:
Geschirr spülen, Wäsche waschen, Fenster putzen, Boden wischen, Hecken schneiden, Kochen, Mülleimer leeren, Einkaufen ..... ;) Für was sind eigentlich Männer da ? .....Genau (s.o.) :Lachen2: Fette Tagesleistung - Badekappe auf, Badekappe ab, Helm auf, Helm ab, Cap auf und Cap ab ....Hut ab ! |
Vielen Dank Ihr Drei!
Ja, Mirko, manchmal staune ich selbst ein bisschen ;) aber mal habe ich halt echt viel Zeit, dann aber auch mal eine Woche fast überhaupt keine. WENN ich dann mal Zeit habe, muss ich sie halt nutzen! Liebe Ina, das mit dem Haushalt versuche ich meiner Family auch immer so zu verkaufen, aber spätestens wenn ich versuche ihnen klar zu machen, dass das Bad erst in rund 10 Wochen wieder geputzt wird, sind sie da leider nicht mehr sonderlich einsichtig :8/ Egal, das wird schon ;) Ich verließ also heute gegen 6.20 Uhr das Haus um das Schwimmbad zu stürmen. Meine beste Hälfte versorgte so lange den Nachwuchs, um kurz vor 8 und nach 2300 eher entspannten Metern war ich aber bereits wieder zu Hause. Warf gemeinsam mit dem "Zwergi" ein kleines Frühstück ein, geleitete es in den Kindergarten, und schwang mich erstmals in diesem Jahr auf mein "richtiges" Rennrad, das ich gestern endlich nach knapp 4 Wochen wieder vom Schrauber abholen konnte :dresche aber fein, ich sagte ihm im Vorfeld, dass ich es nicht eilig habe, also selbst Schuld. Sein Auftrag unter anderem: mir endlich mal ein vernünftiges Kettenblatt anzubauen! Mit meinem alten war ich, sobald die Geschwindigkeit etwas höher wurde der Verzweiflung nahe, da ich Trittfrequenzen ÜBER (!!!) 90 treten musste!!! Also radelte ich auf meiner Haus- und Hofstrecke auf und ab, machte am Ende noch einen kleinen Umweg, und war nach 130 km mit knapp 30 km/h wieder zu Hause. Damit kann ich prima leben, zumal auf den ersten und letzten Kilometern bei mir doch immer wieder Ampeln im Weg stehen und auch sonst das Vorwärtskommen aufgrund von zum Beispiel teils bestenfalls mäßigen Straßenverhältnissen doch erschwert ist. Back home kurz was gegessen (meine Verpflegung beim Radeln war mal wieder nur knapp ausreichend..., so inhalierte ich zunächst mal einen fetten Schokoladenkeks, den der große Nachwuchs gestern liebevollst produziert hatte, anschließend eine Banane), um wenigstens das Gefühl zu haben, dass wieder etwas im Magen ist. Dann Laufschuhe an und wieder los ... und es war echt cool!!! Nein, es fühlte sich nicht dolle an, naja, wie es sich (bei mir) halt nach >100 geradelten km so anfühlt, aber die Beine waren MOTIVIERT!!!!!!!! Und so lief ich tatsächlich knapp 9 km in avg. einer 5:20er Pace!!! Nun bin ich erwartungsgemäß etwas platt aber bestens gelaunt :liebe053: ... und wenn mir nichts dazwischen kommt, schaffe ich auch morgen (ich muss etwas arbeiten aber nicht viel...) noch einmal ein paar Kilometer auf dem Radl! ... ach, ja, am Freitag müsste ich ja eigentlich schwimmen ... die Quali habe ich in der Tasche. Ich hadere mit mir. Grundsätzlich hätte ich vormittags ein paar Stunden Zeit, bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich die Zeit nicht sinnvoller nutzen sollte als sie im Schwimmbad zu verbringen ... :confused: ... na, ich halte Euch auf dem Laufenden!!! |
Zitat:
Das wird meine Beste Hälfte im Laufe des Tages bestimmt noch kommentieren, sie liest nämlich mit :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Macht die beste Hälfte eigentlich auch manchmal Sport ? |
Zitat:
Ich hatte Deinen Beitrag bloß erst gelesen, als ich bereits auf "Antworten" geklickt hatte!!! Du hast doch dafür noch ein Extra-Dankeschön bekommen :Blumen: ;) |
Zitat:
Wahnsinn, was du wieder alles geleistet hast! |
Ich denke mal über ein 10 Wochen nicht geputztes Bad wärest du auch nicht sonderlich erbaut :Lachen2: ich jedenfalls nicht :cool: aber ist ja nicht mehr lange :liebe053:
Ich musste in Roth auch feststellen, dass mir Bergab auf meinem TT auch der ein oder andere Gang fehlt, aber gut, dafür rüste ich nicht auf, fürs flache reichts allemal. 4 Wochen sind echt lange ohne "richtiges" Rad :Maso: aber scheint ja nicht geschadet zu haben :bussi: |
Zitat:
Das Dumme ... ich habe Samstag eigentlich überhaupt keine Zeit zum Schwimmen, da ich den ganzen Tag auf einem Seminar bin *HEUL!!!* und noch viel dümmer ... auch ich habe in einem Anflug von Wahnsinn auf mich getippt... :Ertrinken: Zitat:
------------------------------------------------------------------- Ina, auf dem "richtigen" Rad habe ich tatsächlich im letzten Jahr zu letzten WK letztmals gesessen ... aber das stört mich tatsächlich nicht weiter. Ich bin heute überwiegend in Aeroposition gefahren, ganz problemlos, und mit Haus-und-Hof-Radl ist das Training sicherlich viel effektiver, da ich mich - wie ich heute mal wieder verwundert festellen musste - DEUTLICH mehr quälen muss um voran zu kommen :Prost: ... und dann gab es sogar noch eine immerhin "grundgereinigte" Küche :liebe053: |
Aus meiner Erfahrung kann ich Dich beruhigen. Bevor die männlichen Familienmitglieder bei uns Staubflocken sehen, vergehen einige Wochen O:-) also nutze die Zeit bis dahin zum Trainieren:Cheese:
Lediglich ein fehlender Kuchen, oder ein leerer Kühlschrank würden sofort Panik auslösen:Lachen2: |
Zitat:
————————————————————————— Das Wetter ist traumhaft, das Forum leer gefegt. Alle beim Radeln? Ein paar tapfere Flussschwimmer genießen vielleicht das kühle Nass. Ich!? Brate im Seminar vor mich hin. Gestern Abend ging es los, anschließend gegen halb 11 auf dem direkten Wege ins Bett gekippt. Heute früh weiter. Schluss!? Im Idealfall 19.00 Uhr. Hmmm... :8/ mal sehen, ob der Tag noch Sportliches bringt, die Schwimmsachen sind immerhin eingepackt ... nach 13 gelaufen Kilometern gestern in den frühen Morgenstunden, anschließend 7 geschwommenen und jeder Menge vom „ganz normalen Wahnsinn“ sind die Warnsignale meines Akkus heute nicht mehr komplett zu ignorieren... Stay tuned :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |