![]() |
Genau! Mach das! Es gibt ja noch was anderes ausser Sport.
|
Schöner Bericht:Blumen:
Das Rennen wird Dir so viel besser in Erinnerung bleiben:Lachen2: . Glaub mir, ich weiß, von was ich schreibe:Cheese: |
Hi Vicky,
Ich bin ja nur stiller Mitleser und Bewunderer. Riesen Respekt und herzlichen Glückwunsch zu deinem Rennen! |
Da hast du dich ja tapfer durchgebissen, Respekt :Blumen:
Nächstes Jahr machst du ordentlich Grundlage, arbeitest an deiner Laufform und dann klappt das auch mit einer MD. Hast du denn wenigsten noch eine Medaille und ein Shirt bekommen :dresche |
Ja genau, von der Medaille hast du gar nichts mehr erwähnt! Haben sie ein paar Augen zugedrückt und dir eine gegeben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Vicky,
vor Deiner Leistung verneige ich mich so tief, dass die Nase den Boden berührt. Glückwunsch zu und Respekt vor Deiner Leistung. Ich hatte Dir tagsüber kräftig die Daumen gedrückz und zwischendurch auch immer mal auf die Zwischen-Ergebnisse geschielt. Wenn man sieht, was hier in den letzten Tagen gepostet wurde, so würde ich einfach mal tippen, dass es schon fast eine echte Vicky-Fanszene gibt. Zitat:
Und dehn die Saisonpause nicht allzu lange aus, denn sonst gibt es einen dicken Bauch. Diese leidvolle Erfahrung musste ich im letzten Vierteljahr machen... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du Zweifel hast, dass 8:50h zum regulären Finish einer MD nicht ausreichen, dann probier doch erst mal auf kurzen Strecken schneller zu werden. |
danke für den Bericht - liest sich gut und die gute Stimmung trotz der Widrigkeiten kommt gut rüber! :Blumen: :Blumen:
Glückwunsch nochmals zum Durchbeissen - mir sagten Medaillen nie was, meine lagen immer irgendwo in einer Tüte, irgendwann hab ich alle (bis auf eine) weggeschmissen :Lachen2: wichtig ist: Ziel erreicht - neues Ziel definieren und anvisieren :Blumen: gute Erholung!:bussi: |
Zitat:
Zeiten sind mir persönlich absolut egal. Deshalb ist es mir auch egal, ob ich in irgendeiner Ergebnisliste stehe oder nicht. Ich hatte nie Zweifel, dass ich eine MD innerhalb der Cut off Zeit schaffen kann. ;) Es ist eben nicht optimal gelaufen mit zwei Platten. Allein das hat mich ca. 45 Minuten an Zeit gekostet. Danach war meine Motivation auch erst einmal im Keller. Ich hatte es gar nicht mehr eilig, habe getrödelt in der Wechselzone und hier und da noch geschwätzt. Zu dem Zeitpunkt war ich sicher, dass ich aussteige. Bin ich aber nicht. Habs einfach zu Ende gebracht. Tja. Und nu? Es läuft eben nicht immer alles wie ein Uhrwerk ;) Liebe Grüße! |
wie geht's eigentlich Deinen beiden Katzen? Haben sie sich angefreundet? zicken sie immer noch rum?
ich denke, es wäre Zeit mal wieder für aktuelle Bilder :Huhu: |
Liebe Vicky,
schön, dass du dich durchgebissen hast! Viel Spaß beim Pilze sammeln. (Das würde ich auch gerne können.) Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Nur fürs Protokoll: laut Splitzeiten hat dich die Pannenpause 32min gekostet.
|
Zitat:
Es müsste aber schon länger als 32,1956384min gedauert haben. |
Zitat:
mich wunderte es, dass man bei einer Panne einen Pannendienst in Anspruch nehmen kann - früher wurde man doch schon bei der kleinsten Hilfe von aussen disqualifiziert - aber so eine lange Pause resp. Wartezeit ist wohl Strafe genug ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wusste es übrigens vorher auch nicht, dass es das so gibt. Als der Ordner sagte, dass ein Auto kommt, dachte ich die ganze Zeit, dass mich da jemand einsammeln wird. Ein DQ hätte ich natürlich akzeptiert. Das war echt richtig Pech. Der Radservice kam halt und wechselte mir den Mantel und den Schlauch mitten im Platzregen. Mein Garmin sagt übrigens 38:46min Standzeit. Nach den Pannen schwankte ich zwischen "aussteigen" und "noch ordentlich in die WZ fahren". Ich war extrem demotiviert. Es war ein extremes Auf und Ab und vielen vielen Gedankenspielen. Ich weiß, dass ich zwischendurch noch mal Gas gegeben habe und sich das böse gerächt hat... noch auf der Radstrecke. Wie gesagt... ich war zu dem Zeitpunkt sicher, dass ich das Rennen nicht beenden werde. In T2 habe ich mit 2 Leuten gequatscht... nein 3. Ich wollte gar nicht mehr loslaufen, habe andere gesehen, die nach dem Radpart ausgestiegen sind. Ich beschloss, dass ich wenigstens eine Laufrunde machen will. Nach der ersten Laufrunde auch noch mal mit jemandem gequatscht... Naja... wie gesagt. Der Verlauf war nicht wirklich Wettkampfmodus, sondern nur noch Spaßmodus. Ich denke mehr rechtfertigen muss und will ich mich jetzt nicht. Für Suze kann ich aber SEHR GERN noch die Omi-Decke beschreiben, damit der liebe Stefan auch ruhig schlafen kann und weiß, dass ich keinen Quatsch erzähle ;) Ich habe ne schwarz weiße einmal zusammengelegte (alte) Decke bekommen. Sah aus wie eine Couchdecke, war schon etwas älter. ABER: Keine Hundehaare ;) Frisch gewaschen war sie auch. Roch jedenfalls gut. Das Muster kann ich Dir nicht mehr genau sagen. Decke grundsätzlich schwarz mit weißen Vierecken als Muster. Die gesamte Spitze fuhr in der Zeit übrigens an mir vorbei. Das war frustrierend genug, denn ich hatte deutlich später bis gar nicht mit ihnen gerechnet. Die Anzahl der Zuschauer bekomme ich nicht mehr zusammen. Es waren nicht viele... so um die 20. Das war die Kurve mit den vielen Heuballen gleich nach dem Kopfsteinpflaster. Also lieber Stefan... ich hoffe, dass Du nun glücklich und zufrieden bist. :) |
Zitat:
|
Oh…. du musstest Herr Schmidt abgeben :( Schade, ist aber besser so. Wenn die zwei sich nicht verstehen … ist ja auch bei Menschen so, da kann man auch nicht zwei fremde Leute zusammenstecken und davon ausgehen, dass sie sich verstehen.
Aber dafür hast du ihn als kleinen süssen Zwerg in Erinnerung :Liebe: |
Nochmal meine Glückwünsche. Respekt, dass du dich durchgekämpft hast.
Ich würde dir auch raten nächstes Jahr eher wieder auf kurze Sachen zu gehen und vor allem auch mal nen reinen Laufwettkampf zu machen (auch wenn du die gar nicht magst). Aber such dir einfach nen reinen Frauenlauf (da sind viele langsame dabei und die läufst nicht alleine hintennach - ist sicherlich für die Motivation besser) oder nen großen HM mit vielen Starten und nem Zeitlimit. |
Wieso soll Vicky nur weil sie kleine Probleme hatte plötzlich nur noch Laufwettkämpfe machen oder kleine Triathlon? Sie kann doch ruhig nächstes Jahr wieder eine MD machen. Das einzife was fehlte waren mehr Laufkilometer. Den Rest hatte sie doch drauf. Man muss ja nicht ein Topsportler sein, um MDs und LDs zu machen. Es gibt viele Athleten die eben länger brauchen und trotzdem Spass dran haben an längeren Distanzen teilzunehmen. Und wenn dad Wetter nicht so beschissen gewesen wär und der Reifen gehalten hätte, hätte sie es auch top geschafft mit ihrem Training.
|
Zitat:
|
Hast du meinen Betrag genau gelesen? Ich haben absolut nix davon geschrieben, dass nur Topathleten ne MD machen dürfen. Und ich habe auch einen großen Respekt, dass Vicky sich darüber getraut hat.
Aber um es realistisch zu sehen, es fehlten nicht die Laufkilometer alleine sondern insbesondere die Langen Läufe. Bedingt durch den Winterpokal konnte ich Vickys Training sehr gut verfolgen.Während sie zu Beginn noch brav jede Woche 1,5h gelaufen ist war da seit dem Frühjahr komplett der Wurm drinnen (aus unterschiedlichen Gründen). Aus den Postings hier hatte ich den Eindruck, dass Läufe bis 1h gerade noch gingen, aber bei allem was länger wurde hat komplett die Motivation gefehlt (und die fielen immer öfter aus). Von daher macht es wenig Sinn etwas zu machen, woran mann eigentlich keinen Spaß hat. Zudem waren die gesundheitlichen Probleme mit den Atemschwierigkeiten bei den langen Sachen auch deutlich stärker. |
Zitat:
Lies einmal genau. |
Die längeren Läufe fielen nicht aus. Ich hatte anderes auf meinem Plan. An der Ausdauer lag es nicht. Die war reichlich vorhanden. Energetisch lief es super. Ich habe mich gut versorgt. Am Ende hatte ich zwar mega Hunger, aber durch die Iso Drinks kein Energieproblem.
Diese Atemprobleme rühren daher, dass meine Stützmuskulatur (Rücken) extrem nachlassen. Ich kann dann irgendwann einfach nicht mehr aufrecht genug laufen und sinke quasi in mich zusammen. Das führt dazu, dass ich nicht mehr richtig Luft bekomme. Ich habe mehrere Gesundheitschecks gemacht. Es war alles in Ordnung, bis auf die leichte Allergie. Das Krafttraining und Rumpfstabi wird über den Winter deutlich verbessert werden müssen, sonst wird es nix. Ich habe in meinem Bericht bereits eine Selbstanalyse geschrieben. Dabei möchte ich es an dieser Stelle belassen. Man muss ja Ziele haben :) |
Dann motivieren wir uns gemeinsam zu mehr Rumpftraining!!! :)
|
Zitat:
Sicherlich ist es normal sich über kürzere Distanzen an längere ranzutasten, insofern ist Deine Grundaussage vollkommen richtig. Allerdings hat auch Schnitte recht: wichtig ist, dass es Spaß macht:cool: . Die Zeit ist darum eher zweitrangig. Aus der Ferne können wir nur allgemeine Ratschläge geben, aber wichtig ist, was Vicky will. Was auch immer, ich wünsche viel Erfolg beim Spaß haben :bussi: . |
Zitat:
Jedoch bezog sich auch mein Beitrag auf manch weiter oben geschriebene Beiträge. Aba nu isses jejessen. Vicky hat alles aufgeklärt. :Liebe: |
Hey hey Vicky, hey vicky hey ... :)
Ich freu mich sehr (war leiter ein paar Tage offline). Du hast echt Biss, und von dir können wir alle lernen. Ich weiss nicht wie hart es ist so ein Ding bei widrigen Bedingungen nach dem Kontrollschluss noch zu finishen und hoffe, ich werde das nie erfahren:Cheese: Erhol dich gut und mach auch zukünftig dein Ding. Viele Grüße, Eber (*chief member of vicky fan club*) :Blumen: |
Danke lieber Eber :Cheese:
Zum Glück bin ich noch vor dem offiziellen Rennende ins Ziel gekommen. Nach mir kam noch jemand ins Ziel. Und im Ziel war es noch immer voll. Es standen noch viele Leute da :) Das war echt schön. Eigentlich ist ja alles gesagt in meinem Blog. Ich denke, dass es an der Zeit ist diesen Blog hier zu beenden. Ich freue mich aber jetzt schon auf den Winterpokal und hoffe, dass wir ein grandioses Team zusammen bekommen, das sich gemeinsam motivieren kann zum Training (ganz besonders zum Kraft- und Stabitraining!!!) Vielen TAUSEND Dank allen, die meinen Blog gelesen haben und mich so wahnsinning toll untersützt haben. Mit meinem Blog wollte ich zeigen, dass Triathlon ein toller Sport ist der Spaß macht. Es kommt nicht darauf an, wie schnell man ist. Es kommt nur darauf an, dass man mit Leidenschaft dabei ist. Es läuft nicht immer alles rund im Leben. Da muss man eben hier und da Umwege gehen. Nur gehen sollte man sie. Wer es nicht versucht, verpasst vielleicht einen der schönsten Momente in seinem Leben. In diesem Sinne... Liebe Grüße an Euch alle! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |