triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 10.01.2014 11:12

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 999671)
Dein Französisch reicht aus, um in Nizza über die Runden zu kommen. :Lachen2:

Salutations sportives

Mon cher, let me update you avec les informations principale.

I am racing IM UK in Bolton anstatt Nizza. The Brits clearly have the better pubs along the running course.

Decke Pitter 10.01.2014 11:25

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 999702)
Mon cher, let me update you avec les informations principale.

I am racing IM UK in Bolton anstatt Nizza. The Brits clearly have the better pubs along the running course.

I aime Kauderwelsch. :Lachen2:

Schade, aber die Begründung ist gut und für mich absolut nachvollziehbar.

Stay tuned!

flachy 10.01.2014 12:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 999614)
Yihaa, ich war schwimmen. Mal wieder schnellster im Becken, heisstester Duscher, bester Parkplatz. Noch Fragen?

Dans le détail j'ai fait ce qui suit:

300m einschwimmen all out
16x50 Technik/Sprints all out
100 locker
4x100 Lagen all out
400m Kraul halfeasy auf 1.25er stints

Trainingsmethodisch alles richtig gemacht.
Evtl den Ausreiser nach den Sprints beim naechsten Mal vermeiden (oder ist es nur ein Schreibfehler und nach dem 100 locker fehlt noch Text, z.B. 100 locker "die Luft anhalten, dabei Beine Delfin all out und in jeder Hand eine 10 kilo Hantel im Scheibenwischer bewegen".
:cool:
Du machst das schon, All Out Flipper!

harryhirsch77 10.01.2014 20:00

I 'em reachin' HI

Happy weekend folks,

I have some training to do this weekend....:Cheese:

harryhirsch77 10.01.2014 20:02

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 999730)
Trainingsmethodisch alles richtig gemacht.
Evtl den Ausreiser nach den Sprints beim naechsten Mal vermeiden (oder ist es nur ein Schreibfehler und nach dem 100 locker fehlt noch Text, z.B. 100 locker "die Luft anhalten, dabei Beine Delfin all out und in jeder Hand eine 10 kilo Hantel im Scheibenwischer bewegen".
:cool:
Du machst das schon, All Out Flipper!

Mist, meine Tastatur klemmt, die verdammte NULL.
Waer natuerlich "1" locker. Oder sogar n halber und ich habe schummelnder Weise aufgerundet.

Sherflachy Holmes!

harryhirsch77 13.01.2014 08:00

Das Wochenende erfordert support

Letzte Woche war Ruhewoche - also trainingsmaessig. Der Umzug steckte mir auch noch in den Knochen.

Notwithstanding I clocked some good, basic training over the weekend:

80k bike on Saturday
18k run on Sunday.

Heute abend steht wieder Duschen auf dem Programm. Wer hat Ideen und Vorschlaege :dresche ? Zeitbudget so ca. 50min bis 60min.

harryhirsch77 13.01.2014 18:45

Want you me de-ass?

Wo bleiben die Plaene????
Ich muss ins Wasser. Und zwar in London bevor es die naechsten Wochen ein paar mal nach Suedostasien geht.

Give me plans and I shall die in water with the paddles on my hands.

Das Mädchen 13.01.2014 18:55

du fandest doch die 50x50 ganz sexy, oder? Und wenn noch zeit übrig ist, mach 60x50.
Aber bitte jetzt keine Frage, ob du mit Pullbuoy und/oder Paddles schwimmen solltest. Machen und ab ins Wasser!

flachy 13.01.2014 19:28

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1000887)
du fandest doch die 50x50 ganz sexy, oder? Und wenn noch zeit übrig ist, mach 60x50.
Aber bitte jetzt keine Frage, ob du mit Pullbuoy und/oder Paddles schwimmen solltest. Machen und ab ins Wasser!

Du weisst schon dass Dirty Harry auf Entzug ist?
Diese hohen Zahlen und der damit verbundene imense Druck sich nicht zu verzaehlen koennten fuer einen Rueckfall sorgen.
Und ab wann ist dann nicht mehr "All out" sondern "Game over"?
Wobnei eine Sportikone in Weiss der 80-er Aera sagt einmal in Sports Illustrated sinngemaess:" Wenn ich nach dem Training richtig kotzen muss, dann war es eine gute Einheit...".
Wer war's?

Das Mädchen 13.01.2014 19:47

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1000897)
Du weisst schon dass Dirty Harry auf Entzug ist?
Diese hohen Zahlen und der damit verbundene imense Druck sich nicht zu verzaehlen koennten fuer einen Rueckfall sorgen.
Und ab wann ist dann nicht mehr "All out" sondern "Game over"?
Wobnei eine Sportikone in Weiss der 80-er Aera sagt einmal in Sports Illustrated sinngemaess:" Wenn ich nach dem Training richtig kotzen muss, dann war es eine gute Einheit...".
Wer war's?

Der Jungspund soll sich nicht so anstellen! Der soll froh sein, dass er nicht jetzt schon Freiwasser schwimmen muss, um sich an die Wassertemperaturen in Bolton zu gewöhnen...

Hmm, 80er...weiß..Björn Borg oder die Clementine?

flachy 14.01.2014 01:18

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1000903)
Der Jungspund soll sich nicht so anstellen! Der soll froh sein, dass er nicht jetzt schon Freiwasser schwimmen muss, um sich an die Wassertemperaturen in Bolton zu gewöhnen...

Yes, Ma'am, yes!
Gegen Dich werden Ausbilder Schmidt und Michael"Ninja"Dudikoff ja zu mueslifressenden Fridensstiftern degradiert!

Und zur gesuchten Sportikone der 80-er: Ivan Lendl war's.

P.S.
Bin nicht gekiddnappt worden oder in der Kneipe haengen geblieben, aus der ich zur spaeten/fruehen Stunde SOS funke.
John"Micky"Rambo's Pionierblase haelt mich auf Trab, komme mir vor wie ein Tour-Fahrer in den 90-ern, der zuviel Epo im Blut hat und daher alle 2h den Hotelflur/Vorgarten auf und abtraben muss um den Puls hoch zu bekommen.

Bis in 1,5 oder spaetestens 2h...

harryhirsch77 14.01.2014 07:41

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1001043)
Yes, Ma'am, yes!
Gegen Dich werden Ausbilder Schmidt und Michael"Ninja"Dudikoff ja zu mueslifressenden Fridensstiftern degradiert!

Und zur gesuchten Sportikone der 80-er: Ivan Lendl war's.

P.S.
Bin nicht gekiddnappt worden oder in der Kneipe haengen geblieben, aus der ich zur spaeten/fruehen Stunde SOS funke.
John"Micky"Rambo's Pionierblase haelt mich auf Trab, komme mir vor wie ein Tour-Fahrer in den 90-ern, der zuviel Epo im Blut hat und daher alle 2h den Hotelflur/Vorgarten auf und abtraben muss um den Puls hoch zu bekommen.

Bis in 1,5 oder spaetestens 2h...

Und ich hab auch gepennt wie ein anatolischer Gemueselaster. Verdammt, muss mir bei den 40x50 das halbe Becken Wasser ins Ohr gekrault haben; das floss feucht-froehlich von links nach rechts.

Oder aber Feldmarschall Flachy telekinetischt mich nicht nur zu Destillat Verzicht, sondern versucht auch noch die Notdurft der ollen Toele auf mich jungen halb-single abzustrahlen.

Today is Iron Day, und ich verrate soviel: Ein Buegelbrett habe ich nicht...

Keep it geil!

sybenwurz 14.01.2014 07:55

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1001062)

Today is Iron Day, und ich verrate soviel: Ein Buegelbrett habe ich nicht...

Aah, du paddelst in ner Gussbadewanne die Themse runter?

harryhirsch77 15.01.2014 20:04

three days in a row doesnt do a swallow

Puh, ganz schoen anstrengend so ein Triathlonleben.
Montag schnellster im Becken gewese, gestern schoenster im Gym. Heute lahmster im Battersea Park um 15x100 zu machen.

Und das alles ohne Bier und Burger. Komme mir vor wie hier:

Das Mädchen 15.01.2014 20:38

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1002021)
Puh, ganz schoen anstrengend so ein Triathlonleben.
Montag schnellster im Becken gewese, gestern schoenster im Gym. Heute lahmster im Battersea Park um 15x100 zu machen.

Solltest du tatsächlich lahmster beim Laufen gewesen sein, ist der Rest in einer Frühform, die du nicht gebrauchen könntest. Und ich weiß, wie es ist, schnellster im Pool zu sein (warst du schon wieder ganz alleine?) - hat null Aussage, kenne ich auch. Also bilde dir nichts drauf ein, sondern schwimm fleißig weiter!
Nur den Titel "Most handsome member of the gym" kann dir keiner nehmen :bussi:

harryhirsch77 15.01.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1002043)
Und ich weiß, wie es ist, schnellster im Pool zu sein (warst du schon wieder ganz alleine?)

Mist verdammt - und ich dachte keiner merkts....:Huhu:

harryhirsch77 18.01.2014 10:47

Ooops - I did it again

Gestern bis kurz vor Midnight im Office gewesen und trotz frueh Sport thread die Session ausfallen lassen muessen.

Kompensatorisch gabs n Pint parallel zur Glocke und dann technischer Dienst am Auge (Wer hat gedient?).

Gleich mal in bestem britischen Spruehregen aufs Velo und ne 2.5h ohne Fressi Fressi. quasi im Hamilton'schen Sinne Pane y Agua.

Heute abend aufn Swutsch in Shoreditch mit moderater Motivation

harryhirsch77 18.01.2014 14:27

L'impression du jour

Ich Experte hab meine Pan y Agua Strategie etwas zu woertlich genommen...Flaschen komplett vergessen und dann bei Sigma um n Pappbecher gebettelt. Dabei das hier entdeckt - koennter unserer Cannondale Deern aus MUC gefallen? :Huhu:

Sagan's Hulk:

Let there be flood

Das war knapp

Insgesamt lockere 200 watt im schnitt. alles nach plan. :Cheese:

Alfalfa 18.01.2014 16:05

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1003027)
koennter unserer Cannondale Deern aus MUC gefallen? :Huhu:

Oh yeah, Peter...!! I LOVE your STYLE....:)
http://www.youtube.com/watch?v=mgkkU-TRwvY

harryhirsch77 22.01.2014 23:30

15 plus 35 is 50

Bloody folks...that was hard. In other words ridiculously and perhaps unnecessary hard.

But the row long...

Heute die 3k meter geknackt. Ok, ich weiss. Das ist nix zum Abschleppen am Autoscooter aber fuer mich is das was dolles.
Ich werfe mal hier leicht nickend in den Raum dass mein Schwimmtraining normalerweise so im April beginnt...

How this too be...Ich hab heute progressive 50er gemacht und mir vorher mit 15ern und Lagensprints so eine Art Laktatrost in die Arme zementiert.

Die 4. der 6x4x50 progressiv immer an der 30sec gekratzt, das muss noch drunter sonst komm ich in Bolten wieder als Tourist ausm Wasser.

Jetzt gerade nach Hause gekommen und erstmal 4 Eier in die Pfanne - ey: FSK 18 ist erlaubt.

Echt zum Knallen komisch ist aber eigentlich die Absurditaet des Alltags.

Kann mal jemand Flachy wecken?

harryhirsch77 27.01.2014 23:36

Diese ganzen guten morgen und gute nacht threads treiben mich in die flucht. Musste mal n paar tage verschwinden, um meine truppen in stellung zu bringen

Na.... .???

Genau:

Gym ist gut, essen auch. Und das hier laeuft auch.

Donnerstag back to london, montag wieder hierher. So bekomm ich wenigstens mein krafttraining einigermassen in den griff...

harryhirsch77 01.02.2014 14:31

Zurueck aus KL...

und gleich das Training weitergezogen. Flachy wird mich noch adoptieren. Selbst nach 2 fast durchgearbeiteten Naechten in KL hab ich nach einer Stunde pennen morgens um 6h meine Intervalle im KLCC Park abezogen.

Generell laeuft es ganz gut und meine Kumpels sagen ich mache gerade ne ganz guzte Figur aufm Bike:

Gestern abend Spaetschicht im Gym, eben 20k gelaufen und morgen aufs Rad. Danach mach ich genau das hier

und Montag wieder nach KL.

I wish you what.

:Huhu: :Huhu:

mic111 01.02.2014 14:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1006703)
Diese ganzen guten morgen und gute nacht threads treiben mich in die flucht. Musste mal n paar tage verschwinden, um meine truppen in stellung zu bringen

Na.... .???

Genau:

Gym ist gut, essen auch. Und das hier laeuft auch.

Donnerstag back to london, montag wieder hierher. So bekomm ich wenigstens mein krafttraining einigermassen in den griff...

Das nächste Mal sagst Du bitte Bescheid. Ich hab eine besseree Runde als die Anfängerrunde beim KLCC ... Auf Tartan kann jeder laufen ... ;-))

harryhirsch77 01.02.2014 14:59

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1008765)
Das nächste Mal sagst Du bitte Bescheid. Ich hab eine besseree Runde als die Anfängerrunde beim KLCC ... Auf Tartan kann jeder laufen ... ;-))

Lande dienstag abend in KLIA und bleibe bis donnerstag.her mit den tips :Huhu:

mic111 01.02.2014 15:06

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1008773)
Lande dienstag abend in KLIA und bleibe bis donnerstag.her mit den tips :Huhu:

Wo steigst Du ab ?
Angebot: Komm zu uns ins Condo - dann kannst Du immerhin schwimmen. Montag ist hier noch Feiertag, wir muessten mal schauen, was Du für Termine hast und wo ..

Micha

mic111 01.02.2014 15:14

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1008775)
Wo steigst Du ab ?
Angebot: Komm zu uns ins Condo - dann kannst Du immerhin schwimmen. Montag ist hier noch Feiertag, wir muessten mal schauen, was Du für Termine hast und wo ..

Micha

Wir haben einen 27m Pool - allerdings in Petaling Jaya. Falls es passt - das Angebot steht !!!
Wenn Du nach 20 Uhr ankommst, kann ich Dich auch abholen. Spart das Taxigeld ...

Micha

flachy 01.02.2014 15:35

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1008777)
Wir haben einen 27m Pool - allerdings in Petaling Jaya. Falls es passt - das Angebot steht !!!
Wenn Du nach 20 Uhr ankommst, kann ich Dich auch abholen. Spart das Taxigeld ...

Micha

Geile Community!
Und wenn London-Harry Dein ANG wahrnimmt, machste Fotos vom Schwimmtraining?
Der Hopfenteeliebhaber ist doch seit Menschengedenken auf 25m geeicht, d.h. Rollwende in Euerm Pool wird dann immer ein Tiefwasserstart fuer ihn - ohne jeglichen Wandkontakt.

mic111 01.02.2014 15:42

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1008784)
Geile Community!
Der Hopfenteeliebhaber ist doch seit Menschengedenken auf 25m geeicht, d.h. Rollwende in Euerm Pool wird dann immer ein Tiefwasserstart fuer ihn - ohne jeglichen Wandkontakt.

Yes, leider bin ich erst im April wieder in Deutschland - um eine GoPro zu erstehen. Aber ich werde alles erdenkliche tun, um Harrys Sportaktivitäten in Malaysia zu dokumentiren. Es liegt jetzt an ihm, wo er seine ... Mal sehen, was er jetzt noch zu entgengen hat ??
Ich freu mich .. !!!

mic111 01.02.2014 15:48

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1008785)
Yes, leider bin ich erst im April wieder in Deutschland - um eine GoPro zu erstehen. Aber ich werde alles erdenkliche tun, um Harrys Sportaktivitäten in Malaysia zu dokumentiren. Es liegt jetzt an ihm, wo er seine ... Mal sehen, was er jetzt noch zu entgengen hat ??
Ich freu mich .. !!!

Schei... Rechtschreibung. Entschuldigung.
Aber Harry - alles klar ?
Micha

mic111 01.02.2014 16:00

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1008784)
Geile Community!

Bei uns hat Kachelnzählen auch einen anderen Hintergrund... Die Kacheln sind 5*5cm groß ... Da kommste nicht hinterher ...
Die 27 m habe ich auch erst rausgefunden, als ich eine Bahn tauchen wollte. Ich dachte - so unfit kann ich eigentlich nicht sein - dann bin ich mit einem Zollstock (gibt es hier übrigens auch nicht) und habe nachgemessen - 27m Pool - ok jetzt ist alles klar.
Micha

harryhirsch77 01.02.2014 17:47

Oins 1+delux!

Ich penn im schaeppigen hyatt downtown. Petaling krieg ich wohl so unter den tagen nicht unter, da ich mit den rechtsverdrehernndie vertraege fertig machen muss. Hab noch n meeting mit MH, wahrscheinlich dotag am alten flughafen, dann koennte es klappen.

Ich bin der messias der nicht-25-meter pools.

An alle daddies da draussen: eben 90min genappt. Mehr luxus geht nicht:liebe053:

mic111 02.02.2014 04:07

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1008815)
Oins 1+delux!

Ich penn im schaeppigen hyatt downtown. Petaling krieg ich wohl so unter den tagen nicht unter, da ich mit den rechtsverdrehernndie vertraege fertig machen muss. Hab noch n meeting mit MH, wahrscheinlich dotag am alten flughafen, dann koennte es klappen.

Ich bin der messias der nicht-25-meter pools.

An alle daddies da draussen: eben 90min genappt. Mehr luxus geht nicht:liebe053:

Hyatt in downtown ... Da kann ich aus dem Dorf Petaling Jaya natürlich nicht mithalten...:Cheese:
Die KLCC Runde ist auch besser für sehen und gesehen werden :Lachanfall:
Ich bin immer bis 18:00 im office, Subang ist zwar nicht ganz auf dem direkten Weg - aber schaun mer mal !

Grüsse aus UTC+8
Kennst Du eigentlich das Wort Jetlag ?

harryhirsch77 02.02.2014 10:59

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1008939)
Hyatt in downtown ... Da kann ich aus dem Dorf Petaling Jaya natürlich nicht mithalten...:Cheese:
Die KLCC Runde ist auch besser für sehen und gesehen werden :Lachanfall:
Ich bin immer bis 18:00 im office, Subang ist zwar nicht ganz auf dem direkten Weg - aber schaun mer mal !

Grüsse aus UTC+8
Kennst Du eigentlich das Wort Jetlag ?

Ich fuehle mich auf der Couch - das fuehlt sich gut an. Bitte konfrontiere mich mehr mit meinen assimilativen dissonanzstoerungen :Cheese: :Lachanfall:

Mal im Ernst: die Tartanbahn KLCC ist die einzige Runde die sich lohnt in der City? Oder gibt es eine Runde um den See beim Istana Butaya oder wie das olle Theater heisst?

Jetlag: Ja, kenne ich gut aber ich habe da eine ganz spezielle Technik um das zu managen:

Mempunyai hari yang baik dan minggu depan.
Terima kasih

mic111 02.02.2014 14:41

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1008993)
Ich fuehle mich auf der Couch - das fuehlt sich gut an. Bitte konfrontiere mich mehr mit meinen assimilativen dissonanzstoerungen :Cheese: :Lachanfall:

Mal im Ernst: die Tartanbahn KLCC ist die einzige Runde die sich lohnt in der City? Oder gibt es eine Runde um den See beim Istana Butaya oder wie das olle Theater heisst?

Jetlag: Ja, kenne ich gut aber ich habe da eine ganz spezielle Technik um das zu managen:

Mempunyai hari yang baik dan minggu depan.
Terima kasih

Wenn Du in der City bist, ist die Runde am KLCC schon ok. Wenn Du mal länger da bist, google mal nach der Bukit Kiara Runde. Von mir zu Hause sind das dann ca 12 km. Einmal bin ich schon ohne Gehpausen durchgelaufen ... (16% Steigungen)
Das Problem ist, dass es keine Gehwege gibt ...

"Bitte konfrontiere mich mehr mit meinen assimilativen dissonanzstoerungen"

Muss ich jetzt meinen Dolmetscher oder meinen Psychater fragen ???
:Huhu:
Terima kasih - Dankeschön. Viel mehr kann ich allerdings auch nicht...

Micha

harryhirsch77 05.02.2014 03:11

Selamat Datang!

Guten morgen KL,
nach 3h Schlaf und einem kleinen aber teurem Dinner im Marini's, habe ich es mir heute morgen hier gemuetlich gemacht.

Als ich nach ner Stunde Eisen das Gym mit haengender Deckung verlassen habe, ging die Sonne auf - fuehle mich wie ein Vampir

Aber was solls, ich habe ja bereits die ersten Skripte von Flachy's Memoiren hier vorlegen. Der Beginn ist vielversprechend:

harryhirsch77 08.02.2014 14:44

If you have shit on the sole you have shit on the sole

Tag 5 in KL. Heute nacht irgendwann im Delirium die Vertraege unterschrieben. Was fuer ein Marathon....und zwar sesselpupsender Weise. Naja, war dann aufgedreht und konnt bis 7h nicht pennen. Zwei Glas Rotwein haben auch nicht geholfen.
Um 13h dann in Klamotte aufm Bett aufgewacht. Super Tag. Ich dachte diese Zeiten sind vorbei....

Eben dann Gym 90min auf dem Kackergometer. Aber besser als nix. Hab immerhin jeden Tag was machen n bisl trainiert, auch wenn ich rein physisch mit einem Augenlidern den Boden feudeln koennte

Was ich hier teilweise versuche sind 2-3 Laufeinheiten pro Tag, sowas wie 30min locker morgens, 20min flott im Laufe des Tages, und dann spaet abends nochmal 30min.

Morgen dann frei und eventuell mal n Ausflug machen. Montag dann erstes OK Meeting, und hoffentlich Dienstag nach London, wenn die mich noch mitnehmen nach 4x Flug schieben.

Erfolgreiches Training basiert auf einem Konzept....

MUST HAVE SADDLE

What's wrong with her?

Scheiss Muecken an der Pool Bar...

Gonna have a few beers tonight....

FMMT 08.02.2014 14:53

Immer coole Bilder :Cheese: :Blumen:

schoppenhauer 08.02.2014 14:56

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1011757)
MUST HAVE SADDLE

]

Sitzt du falschrum auf dem Ding, der See ist bei mir immer unterm Lenker ?

Das Mädchen 08.02.2014 15:25

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1011757)
Tag 5 in KL. Heute nacht irgendwann im Delirium die Vertraege unterschrieben. Was fuer ein Marathon....und zwar sesselpupsender Weise. Naja, war dann aufgedreht und konnt bis 7h nicht pennen. Zwei Glas Rotwein haben auch nicht geholfen.
Um 13h dann in Klamotte aufm Bett aufgewacht. Super Tag. Ich dachte diese Zeiten sind vorbei....

Sei froh, dass nicht noch eine dir unbekannte Frau neben dir lag, als du aufwachtest :Cheese:

harryhirsch77 09.02.2014 13:58

Fsk 18

Oyster Bay - kein schlechter Rotwein. Nach 5h Schlaf heute morgen leicht zerknittert aufgewacht fuer eine "Trekkingtour" mit einem unserer Businesspartner hier.

Schoen wenn man mit seinen neuen Saucony Mirage durch den Urwald schleichen darf...

Als Belohnung gabs dann diesen Wasserfall. Nicht schlecht aber auch nicht so speziell wie man auf Sumatra oder....HAWAII gesehen hat.

Womit wir ja beim eigentlichen Thema waeren. Schliesslich galt es heute noch Technikintervalle (2x3x100 +5x3x200) auf der Tartantanbahn des KLCC zu laufen. Also ordentlich den Magen vollgehauen mit diesem chinesischen Krams. Ferkel war besonders lecker.

Allerdings bekam der Wasserfall im 'Laufe' des Trainingsabends dann eine symbolische, eine physische, leider eine dringende Bedeutung.. Zum Glueck gibt es diverse Hotels um den Park, so dass ich von Intervall zu Intervall leichter wuerde.

Aber auch das soll trainiert werden, wenns im Rennen um 'die Wurst' geht...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.