![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Prima! Ich musste die gestrige Tour und Party verdauen... heute wieder etwas Halsweh, aber Stabi gibt's nachher noch. :Cheese: |
Zitat:
Boah, Dieda: 10.000km!! *staun* |
Zitat:
Zitat:
10000 Radkilometer :Nee: Aber :Blumen: |
Heute leider keine Punkte von mir, die Wade zwickt und das rechte Fußgelenk verlangt auch nach einem Ruhetag.
|
Ich bin heldenhaft: Ich war schwimmen!!!
|
Zitat:
|
Juhu PMueller, sortierst du noch die Spitzen- und Verfolgergruppen um? Habe extra noch schnell meine Punkte eingetragen heute, erstmals 10 am Stück, hehehe :Cheese:
Wir sind tatsächlich eine Stunde durch den Wald gecrossert, haben Schwimmtraining gehabt und dann wieder heim. Uff, da bin ich anders konditioniert. Normalwerweise heisst absolviertes Schwimmtraining: schön duschen, pflegen, gemütlich im Auto heim fahren und Nahrung zuführen. Jetzt mussten Haare gefönt werden, dann raus in die Kälte und mit dem blöden Rucksack wieder nach Hause radeln... Das muss man im Kopf erst mal hinbiegen ;) Ich bin jedenfalls stolz auf mich. |
Sodele, das erste Update ist online. Heute Nachmittag hatte ich bereits einmal etwas hochgeladen weil ich nicht wusste wann ich wieder reinkomme. Gottlob hat sich der Punktestand etwas entzerrt. Mit 15 Teams wird es etwas enger als letztes Jahr.
@Wintersturm: :bussi: . Ich bin sprachlos. Naja, fast... |
@Luke: :bussi:
Dann hat sich ja meine heutige Radausfahrt und das schnelle Eintippen noch gelohnt. Die eben erwirtschafteten 2 Punkte für mein Stabi-Training nehme ich dann mit in die kommende Woche :Cheese: @SOB-Mädels: Wir haben das Feld schon schön von hinten aufräumen können :Cheese: |
Zitat:
Es sei denn, es sind Einträge von 53-12. :Cheese: |
@Pmueller69: Auch für dich ein :bussi:
|
Zitat:
Hoffe, ab nächster Woche kann ich richtig mitmachen! Danke Luke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war auch das letzte Mal im Oktober schwimmen. :Nee: |
Zitat:
|
sacht mal, was ist denn mit der führenden gruppe: ein einziger typ
Körnerfresser? ein einziger typ in einer gruppe, der mal eben so über 70 h in der woche hinhaut??? |
Zitat:
Das sind wie jedes Jahr Komiker, die du nicht zu ernst nehmen darfst!! :Huhu: |
TS Langschläfer
Wir gehören ja eigentlich in die erste Verfolgergruppe;) .
Naja aber diesen Monat machen wir ja eh noch en wenig langsamer:Cheese: Da ist die Rangliste noch nicht so wichtig :liebe053 |
Gestern 12 Punkte ermountainbiked :Cheese:
1100Hm die Sivretta Hochalpenstraße hochgeradelt und dann so wunderbar in der Sonne gesessen. Die Abfahrt war dann für meinen Geschmack mal wieder zu steil :) und unten mussten wir dann bei höchstens 1° noch 6 min. extra radeln! Dabei war mir da schon verdammt kalt! |
Danke an den Luke und auch den Pmueller - An dieser Stelle ist sind Statistik-Liebhaber richtig!!! :Blumen: :bussi:
Selbst, wenn ich heute lieber nicht radeln würde wegen der eisigen Kälte: es werden 6Punkte, weil das gemütliche Auto in der Werkstatt steht... Wenn man 13 Jahre alt ist, tut eine Verjüngungskur schon mal gut, nicht, dass er noch auf dem Weg nach Sifi auseinanderfällt.. An alle: eine schöne Woche!!!! :liebe053: |
TS Resterampe + 5
Man war das kalt heute morgen...brrrrr
Freitag abend war ich 4h Kegeln, geht das als Alternativsport durch? Die Kalorienaufnahme hätte locker für einen Ironman gereicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlen noch ca. 500km, dann habe ich auch die 10.000km voll für dieses Jahr :liebe053: Wenn ich weiterhin sonntags mit unserem Radsportclub fahre, dann habe ich die bald voll. Gestern waren es auch wieder 100km. |
Mensch, ich hatte schon befürchtet axelrose würde das Krankenbett hüten, jetzt hat er gerade die Punkte vom Wochenende nachgetragen. Damit sind wir im TS-Ranking wieder in Schlagdistanz und insgesamt deutlich in den Top100. :)
|
Ich habe mich extra für das TL Lanzarote entschieden, damit die Punkte noch für den WP zählen. Ich hol dann also ab Ende Januar auf :Cheese: :Huhu:
Guten Wochenstart und auch von meiner Seite danke für das tolle Ranking!! Boah Ingrid, Silvretta ist ja echt krass. Man könnte sich seine Punkte auch leichter verdienen. well done my dear!!! |
Die ersten 3 Punkte für diese Woche sind erlaufen :)
|
Zitat:
neh, der Grund ist recht einfach, ich hab zu Hause kein Internet:cool: wegen später aufziehendem Nebel leider die Sonntagsradrunde eingekürzt, habe meine Hände und Füße nicht mehr gespürt, aber sonst ok |
@Dreamracer:Huhu:
Du sollst doch langsam machen; nicht so heftig, dass die Kurbel aufgibt:Nee: Dafür gibt's doch keine Punkte. Ich hoffe Du hast dich nicht verletzt! Wat fürne Kurbel war dat denn? Gruß Joachim |
sob
Mädels,
hier fliegen gerade die 4 Punkte für meinen heutigen Lauf in die WP-Wertung :) Herrlich schön da draußen im Bürgerpark. Zwar kalt aber dafür scheint die Sonne vom Himmel. Hach, war das schööööön. Und damit es auch tatsächlich 4 Punkte gab, wurde schön GA1 geschneckt :Cheese: Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :Huhu: |
Zitat:
Schön war er auch, so lange bis wir nicht ins Schwimmbad rein durften:Weinen: Ich weiß für den ein oder anderen wäre das ein Grund zur Freude gewesen aber ich fands traurig:( Und nur, weil im Umkleidebereich das Licht nicht funktionierte:Nee: |
Hallo PipiLangstrumpf, wie geht es dir? Bist ja mal ein wenig gelaufen, hoffentlich hat es dich nicht ganz umgehauen:(
|
@Newbie:
Moin Cheffin, da haste dich da gestern sauber an mir vorbeigeschlichen. Aber heute Abend probier ich wieder zu laufen. ;) Die Lanzarotes haben noch nicht gewonnen. Obwohl es schwer wird, denn die haben ja auch ne starke Frau dabei. Sind aber noch'n paar Tage. |
TS Resterampe + 7
Gestern Schwimmen u. heute mit dem Rad zur Arbeit, dabei den ersten Sturz der Winter-Saison hingelegt u. glimpflich davongekommen..uff. An der gleichen Stelle hab ich mich letztes Jahr auch gemault, wie kann man nur so blöd sein :Nee: Und dabei waren die Straßen zu 99% trocken nur diese doofe Ecke nicht , ich fass es nicht.
|
TS-Resterampe +2
Gestern bin ich direkt nach der Arbeit zum Kraftraining gefahren.
Heute muss ich mal schauen ob ich es zum Schwimmtraining schaffe - dann kommen noch ein paar Punkte dazu, da ich dann ja mit dem Rad fahren kann. @TS-Resterampe Ich denke wir haben die erste Woche ganz gut gemeistert ! :Huhu: |
Zitat:
ja, Montags gibts bei mir meistens einiges an Punkte, Stall und zurück, normalerweise 60 Minuten, gestern auf 2 x 45 verlängert, dafür gefroren sowohl an die Hände als auch an die Füsse :( Dabei ists ja noch nicht mal unter Null - wie wird das wenns wirklich kalt ist? :confused: ich lauf heute auch, dazu noch etwas Arbeitsweg und evtl. Kraft :) |
Ich hab schon gedacht, ich könnt mich heute Abend an Dir vorbeimogeln. ;)
Zitat:
|
Zitat:
Aber Mensch & Material wohlauf? Ich bin heute früh an einigen Stellen auch seeeehr vorsichtig gefahren. Gerade die Rheinbrücke sah glatt aus, da habe ich das Rad quasi um die Kurve getragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |