triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

trialogo 10.12.2013 08:18

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 989019)
Guten Morgen zusammen,

ja Morgen ist es mal wieder für mich.
Um 11 gabs die Schlafpille und um 1:37 Uhr war der ganze Schlaf mal wieder vorbei und ich sitze topfit hier rum....

Zeit für Gedanken, aber diesmal überwiegen die Positiven.
Eure Sammelaktion hat mir als Menschen der ja meist im verborgenen lebt einen ziemlichen Schub nach vorne gegeben und mir glasklar gezeigt das ich doch nicht so ganz alleine auf diesem Planeten bin.
Das macht mir Mut und im Moment fühle ich mich wie ein kleiner, dicker Vogel der auf dem Nestrand sitzt, mit den Flügeln schlägt, aber sich noch nicht ganz traut endlich wieder los zu fliegen.
Ein ganz klare Steigerung gegenüber der letzten beiden Jahre in denen ich mich nur still und geduckt im Unterholz befunden habe.
Der Jahreswechsel nähert sich und vielleicht kann ich ja 014 endlich mal wieder ein bisschen los flattern.
Habs im Gefühl und hoffe ich kann es umsetzen...

Mein Kopf ist so wach wie nie um diese Jahreszeit und körperlich bekomme ich einfach nicht die Kurve.
Kriege meinen verdammten Hintern einfach nicht hoch.
Suche nach einem Ausweg oder Trick um das olle, eingerostete Dampfross wieder in Gang zu bekommen.
Hab ja immer noch den kaputten I-Magic vom letzten Jahr hier rum liegen, aber der bringt mich ja nun auch nicht weiter.
Rolle fahren an sich hart mir ja immer sehr viel Spaß gemacht, nur ich weiß eben nicht ob dieses in Erinnerungen schwelgen sehr hilfreich ist.
So viele klettern jeden Tag auf ihr Bike und fahren einfach los.
Die Klamotten dafür hab ich ja auch, zumal es gerade ja noch ganz mild ist,
Aber was soll ich tun, versuchen aufs Rad zu kommen oder meine albtraumartigen 20 min laufen.
Ist einfach schwierig... ja ich weiß, ist es nicht... Arsch aus dem Bett und los.
So muss mir nen Kaffee holen.
Danke fürs Lesen.

Lutz :Huhu:

Schön geschrieben und das Positive kommt rüber, tolle Energie, so eine kleine Aufbruchstimmung (?). Meist sind die Schritte, die wir machen zu groß und dann kommt der Frust und alles ist wieder dahin. Was wäre der nächste, allerkleinste Schritt, um aus dem Nest zu kommen, dann vielleicht noch einer oder erstmal ausruhen und dann erst wieder ein kleiner Schritt.....:Huhu:

stoeves 10.12.2013 08:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 989019)
So viele klettern jeden Tag auf ihr Bike und fahren einfach los.
Die Klamotten dafür hab ich ja auch, zumal es gerade ja noch ganz mild ist,
Aber was soll ich tun, versuchen aufs Rad zu kommen oder meine albtraumartigen 20 min laufen.
Ist einfach schwierig... ja ich weiß, ist es nicht... Arsch aus dem Bett und los.

...und viele anderen geht's wie Dir, Du bist in "bester" Gesellschaft.
Was hab' ich mir alles für nächstes Jahr vorgenommen und mir war bewusst, da muss es im Oktober richtig losgehen. Und....es geht zäh, sehr sehr zäh. Das kostet jedes mal Überwindung. :Huhu:

Also mach Dich nicht verrückt, take it easy. Wird schon.

sybenwurz 10.12.2013 08:39

Schlürf noch nen Kaffe, dann schwing deinen Hintern aufn Crosser, fahr rüber in die Sonsbecker Schweiz und mach mir Bilder.
Ich kann da nämlich nichtmal Hügel erkennen...:Cheese:

Uli_F 10.12.2013 08:41

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 989050)
...und viele anderen geht's wie Dir, Du bist in "bester" Gesellschaft.
Was hab' ich mir alles für nächstes Jahr vorgenommen und mir war bewusst, da muss es im Oktober richtig losgehen. Und....es geht zäh, sehr sehr zäh. Das kostet jedes mal Überwindung. :Huhu:

Mhhhhh, das kenne ich. Mein "Black Beauty" schläft seit Kona 2006 noch immer in seinem Radkoffer. Hoffentlich ist er noch nocht zu Staub zerfallen wenn ich wieder die Kurve zum Training kriege.

Also Lutz, fangen wir mal gemeinsam heute an uns fit für 2014 zu machen

HKB 10.12.2013 09:38

Zitat:

Zitat von Uli_F (Beitrag 989054)
Mhhhhh, das kenne ich. Mein "Black Beauty" schläft seit Kona 2006 noch immer in seinem Radkoffer. Hoffentlich ist er noch nocht zu Staub zerfallen wenn ich wieder die Kurve zum Training kriege.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: , ernsthaft? Du hast zwischendurch aber sicher Ersatz fuer Black Beauty in Betrieb genommen, oder?

Oder wirklich Kona 2006 und in Rente gegangen?

Uli_F 10.12.2013 10:17

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 989081)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: , ernsthaft? Du hast zwischendurch aber sicher Ersatz fuer Black Beauty in Betrieb genommen, oder?

Oder wirklich Kona 2006 und in Rente gegangen?

Ich habe das Mountain Bike mit dem Chariot Cougar 2 und meinen Zwillingen als Ersatz genommen :Cheese:

Kona 2006 war die 23 Langdistanz und das 5. Mal in Hawaii .. da darf man mal an vorübergehende (!) Rente denken

Uli_F 10.12.2013 10:22

Ach ja... beim ersten Triathlon bin ich Vorletzter geworden.
Lutz, da geht noch was!

Rather-Lutz 10.12.2013 16:24

Ja, Ja... ist ja schon gut... :)
Habs wirklich geschafft meinen dicken Hintern aus dem Bett zu bekommen, zum ersten Mal seit langer Zeit.
Erst gab es ein Eier, Schinken, Speck, Pfannengemüse Frühstück und anschließend ne gute halbe Stunde Krafttraining.

Später hab ich dann den Crosser gesucht und zu aller erst die wuasi platten Reifen aufgepumpt und der Kette etwas Schmierung verpasst.
Dann kam sogar die Sonne raus und ich konnte wegen ihr und eurer Schubserei nicht mehr zurück.
Warm, natürlich zu warm, eingepackt und los gings ..
Aber nicht wie von Wurzi gewünscht zur Sonsbecker Schweiz da ich dafür gute 25 km Anfahrt habe, ist einfach nicht drin.
Übrigens kannst du von dem Bild aus auch keine Hügel oder Berge sehen weil das Foto ja vom einzig vorhandenen aus gemacht ist... :Lachanfall:

Also ab auf den Deich und was soll ich sagen, nach 4 km gegen den Wind hab ich mir schon quasi den Zahn gezogen... auweia :Weinen:
Dabei bin ich danach erst in den Schotter, Modder, Waldboden und Splitbereich rund um den Auesee abgebogen.
Tja was soll ich sagen, einfach geht anders, aber das Wetter war toll, es gab viel zu sehen so daß ich meine Müdigkeit in den Beinen zwischendurch sogar vergessen konnte.
Dann auf der letzten Rille zurück in meine Burg wo dann grandiose 53 min zu Buche standen.
Mehr war einfach nicht drin...:o

Übrigens kann ich deinen vorletzten Platz noch toppen Uli.
Bin beim Westerwald Triathlon mal unangefochtener Letzter geworden, bedingt durch gewisse Kapriolen.
Die Leser meines alten Blogs oder meiner Seite werden sich bestimmt erinnern... :Maso:

Gerade gabs dann Bratwürstchen mit Blubb Spinat und jetzt noch nen legger Kaffee.
Danke fürs Lesen ...

Lutz:Huhu:

jumaka 10.12.2013 16:31

Lieber Lutz, sei doch einfach bitte mal ein bisschen stolz auf Dich :Blumen:
Ich hab das letzte Mal Mitte Oktober 1,5 h Sport an einem Tag gemacht und bin grade sehr neidisch auf Dich.
Wenn bei Euch das Wetter heute so schön war wie hier im Süden dann hast Du sicher den Tag sinnvoller in der Sonne verbracht als ich im Büro :Lachen2:
Also Kopf hoch und freuen, dass Du heute einen Anfang gemacht hast! :liebe053:

Hoppel 10.12.2013 16:39

Freu dich dass du den Hintern hochbekommen hast :)
Jetzt jeden Tag ein Schrittchen weiter und im Frühjahr braust du auf der blauen Elise durch die Sonne :liebe053:

Uli_F 10.12.2013 17:24

Klasse Lutz! Wenn der Wetterbericht nicht lügt bleibt das Wetter morgen ähnlich wie heute. Wenn das mal keine super Gelegenheit ist, den Crosser gleich mal wieder an die frische Luft zu führen. Und wenn Du etwas Motivationshilfe brauchst, dann schreibe doch einfach heute Nacht wieder.

Genieße den Abend und sei stolz auf Dich!

captain hook 10.12.2013 17:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 989353)
Dann auf der letzten Rille zurück in meine Burg wo dann grandiose 53 min zu Buche standen.

Naja, ich find das jetzt garnicht so verkehrt. 53 min sind 53 min und das sind deutlich mehr als 0 min.

Witzigerweise fahr ich auch oft 53min. Ergibt sich halt so, wenn ich nach der Arbeit nicht den direkten Heimweg nehm, sondern ne kleine Runde drannbau, wo wenig Verkehr ist. Ich lass das als Training gelten!

Am Anfang ists halt immer am Schwersten. Und besonders das Aufraffen. Aber irgendwann erinnert man sich dann doch irgendwie daran, wie schön es beim letzten Mal war, was man unterwegs gesehen hat, oder wie stolz man danach war.

Morgens sitz ich manchmal auch ne halbe Ewigkeit rum wenn ich eigentlich schon lange losgelaufen sein will. In 99% der Fälle raff ich mich dann irgendwann auf und fühl mich hinterher wesentlich besser als vorher und frag mich dann, wieso ich solange gebraucht hab mich überhaupt aufzuraffen obwohl ich doch weiß, dass es so kommen wird.

arist17 10.12.2013 18:04

Zitat:

Übrigens kannst du von dem Bild aus auch keine Hügel oder Berge sehen weil das Foto ja vom einzig vorhandenen aus gemacht ist... :Lachanfall:

hihi :)

Mirko 10.12.2013 18:34

Stark stark! Bin gespannt auf den Muskelkater!

Weiter gehts Lutz! Aber regenerieren nicht vergessen!

Rather-Lutz 10.12.2013 19:19

Ja das mit dem rum sitzen kenn ich nur zu gut.
Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt und ich gar nichts mache... :(

Hier noch ein Beweisfoto von heute Nachmittag:

Megalodon 10.12.2013 19:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 989441)
Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt und ich gar nichts mache... :(

Irgendwie das schönste Foto der letzten Monate hier.

Ich denke, ihr wisst wie ich das meine und muss das nicht groß erklären.

~anna~ 10.12.2013 19:35

Super! :)

Pmueller69 10.12.2013 19:56

Zitat:

Die langfristige Wettervorhersage sieht sehr gut aus. Von der Sorte wollen wir noch mehr sehen. :Lachen2:

captain hook 10.12.2013 20:03

Zitat:

Um so besser das Gefühl wenn man dann doch durchgezogen hat und müde und zufrieden ist. :liebe053: Das ist wie ne Belohnung!

Das Bild gefällt mir!

Pete4Tri 10.12.2013 20:51

+1:liebe053:
ja, das Wetter war super heute.
Glückwunsch zum Aufraffen.
Viele Grüße,
Peter

sybenwurz 10.12.2013 21:26

Zitat:

Ich hab drei Seiten Google-Fotosuche angeschaut auf der Suche nach ner nennenswerten Erhebung...:Cheese:

Morgen packste 64Minuten.
Am besten erst mit dem Wind fahren, dann erledigt sich das aufm Heimweg von alleine, wennst wirklich zurück willst...:Lachanfall:

Rather-Lutz 11.12.2013 04:34

Erstmal Danke euch allen für den Zuspruch .. lächel
Bin gestern abend auch zufrieden und ziemlich entspannt eingeschlafen, ok meine Zopiclon hat mir dabei geholfen.
Doch leider war nach 3 :19 wieder alles vorbei und ich sitze hier seit 1:30 Uhr wieder hellwach rum, das war dann doch etwas frustrierend.
Nach 2 Tassen Kaffe... oder 3 hab ich dann mein Kraftprogramm gestartet und locker abgespult.
Muskelkater von Radfahren hab ich auch keinen, alles gut.
Am liebsten wäre ich eben schon wieder los gefahren, doch bei Null Grad und ohne Licht hab ich es dann doch gelassen...:Cheese:
Übrigens Uli, hast du gestern deinen verstaubten Radkoffer eigentlich geöffnet? :cool:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 989507)
Ich hab drei Seiten Google-Fotosuche angeschaut auf der Suche nach ner nennenswerten Erhebung...

Morgen packste 64Minuten.
Am besten erst mit dem Wind fahren, dann erledigt sich das aufm Heimweg von alleine, wennst wirklich zurück willst...

Hab jetzt aber noch nen anderen Berg gefunden, gewaltige 80 m hoch *lach

Na klar erst mit dem Wind ist eine meiner liebsten Übungen.
Da hab ich schon in etwas besseren Zeiten meine Erfahrungen mit gemacht.
Erst hab ich mich gewundert wie gut und locker es nach der Pause läuft und auf dem Rückweg musste ich in jedem Bushäuschen Pause machen...:Lachanfall:

Im Moment schweifen meine Gedanken so zurück in die vergangenen Jahre.
Hab jetzt schon 3 Jahre keinen Tria, Volkslauf oder sonstiges mehr gemacht.
Schwimmen im Bad war ich das letzte mal 2011 ... ohne Worte.
Mein Radprojekt "Rund um Köln" war 2005, mein Marathon 2004 und jetzt schaff ich keine 20 min mehr am Stück, die letzte RTF 2007 .. auweia.

Die letzten tollen Momente die ich noch im Kopf habe sind das Mallorca Trainingslager mit Ute Mückel 2010 welches ich nie vergessen werde, der Westerwald und der Wesel Triathlon die ich zumindest finishen konnte, die tollen Anfeuerungs Besuche beim IM Frankfurt inklusive Papagei und Grillen und der Köln Triathlon mit der LD von Neonhelm . :)

Wo sind die letzten Jahre, ich weiß es nicht.
Wollte mit 50 meinen Traum von Roth erfüllen und meinen persönlich längsten Tag erleben..
Nun bin ich 50 und vieles ist anders gelaufen als geplant, die selbst verschuldete Trennung von Claudia, bald 3 Jahre alleine hier auf dem Campingplatz und über ne Volksdistanz bin ich auch nie hinaus gekommen..
Aber einige Menschen hier sind immer mal wieder ein Stück mit mir gegangen und waren für mich da.
Mal ganz offen, mal im Verborgenen, aber jede(r) auf seine Art war und ist sehr wichtig für mich, auch wenn ich den größten Teil noch nicht gesehen und einige nur am Telefon gehört habe.
Der Hammer ist dann eure Elise Aktion die mich nach wie vor sehr berührt und obwohl ich ja kein Weihnachtsfan oder so was Fan bin, wird dieses Jahr über die Tage eine dicke, leuchtende Kerze auf meinem Tisch stehen...:Blumen:
Sorry ist wieder ziemlich lang geworden, aber bin gerade ziemlich emotional.
Von Herzen vielen Dank... Danke :bussi:

Uli_F 11.12.2013 06:06

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 989571)
Übrigens Uli, hast du gestern deinen verstaubten Radkoffer eigentlich geöffnet? :cool:

Er steht noch sicher im Keller verstaut. :Cheese:
Falls sich in Hawaii irgendwelche kleinen Tierchen in den Koffer geschlichen habe sind sie jedenfalls inzwischen verhungert...

captain hook 11.12.2013 08:06

Zitat:

Zitat von Uli_F (Beitrag 989572)
Er steht noch sicher im Keller verstaut. :Cheese:
Falls sich in Hawaii irgendwelche kleinen Tierchen in den Koffer geschlichen habe sind sie jedenfalls inzwischen verhungert...

Nimm dir mal nen Beispiel an Lutz. Der hat schon angefangen mit eurem gemeinsamen Trainingsstart. Also HuschHusch Koffer auspacken!

soloagua 11.12.2013 08:47

Ein sehr schönes Foto! :Huhu:
Viel Spass beim Berg-Radeln!

... und ein Foto der Kerze hätte ich gerne :)

Uli_F 11.12.2013 08:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 989595)
Nimm dir mal nen Beispiel an Lutz. Der hat schon angefangen mit eurem gemeinsamen Trainingsstart. Also HuschHusch Koffer auspacken!

OK... ich fange jetzt auch an und gehe eine Runde Laufen. Es ist zwar kalt aber schön sonnig. Die Webcams rund um Wesel deuten ja eher auf Nebel hin...

Nichts desto trotz. Auf gehts Lutz! Von etwas Nebel läßt Du dich doch nach dem erfolgreichen Trainingauftakt gestern nicht mehr abhalten

Mosh 11.12.2013 09:26

Lutz, ich bin etwas neidisch. Mein letztes mal auf dem Rad war im Juli:(

Hau rein und ich wünsche dir weiterhin Sonne.

Mosh

anneliese 11.12.2013 12:47

Zitat:

Hab jetzt aber noch nen anderen Berg gefunden, gewaltige 80 m hoch *lach

Kaum ist man mal nen Tag wech, da wird der Lutz quasi zum Bergkönig :Cheese:

Alteisen 11.12.2013 13:39

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 989714)

Lutz, gibt es heute auch ein Bild von der Erstbefahrung dieses Giganten am Niederrhein?

PippiLangstrumpf 11.12.2013 15:30

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 989740)
Lutz, gibt es heute auch ein Bild von der Erstbefahrung dieses Giganten am Niederrhein?

Gibt es dort auch ein Gipfelbuch wie auf Kölns höchster Erhebung (immerhin stolze 118,04 m):
http://www.monte-troodeloeh.de/

Rather-Lutz 11.12.2013 16:08

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 989631)
Lutz, ich bin etwas neidisch. Mein letztes mal auf dem Rad war im Juli:(

Hau rein und ich wünsche dir weiterhin Sonne.

Mosh

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 989714)

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 989740)

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 989803)
Gibt es dort auch ein Gipfelbuch wie auf Kölns höchster Erhebung (immerhin stolze 118,04 m):
http://www.monte-troodeloeh.de/

Tja keine Ahnung ob da oben sowas rum liegt...
Fotos gibts davon auch nicht, dafür ne Menge Schokolade und Puddingteilchen... :(

Zuerst der Nebel, dann diesig, dann der Gedanke an die Webcams und auf Erfolge wartende Mitleser, da ist einfach alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen gestürzt...
Statt aufs Rad gings dann mit dem Auto in den nächsten Supermarkt in die Süßwaren Abteilung... :Weinen:

Kein Training und kein Low Carb heute, sondern nur innere Unruhe, Angst und die Decke über den Kopf, sorry....:Traurig:
Bleibt also nur die Krafteinheit von heute morgen....

Uli_F 11.12.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 989833)
:

Kein Training und kein Low Carb heute, sondern nur innere Unruhe, Angst und die Decke über den Kopf, sorry....:Traurig:
Bleibt also nur die Krafteinheit von heute morgen....

Lutz, Kopf hoch!
Morgen ist ein neuer Tag und dann gibt es einfach einen neuen Versuch. Wir wollten Dich auf jeden Fall nicht unter Druck setzen. Sorry, falls es so rübergekommen ist

captain hook 11.12.2013 16:18

Lieber Lutz, bitte vergess bei allem öffentlichen Forengeschreibsel nie, warum und für wen Du den Sport machst, wer das Gefühl erlebt und wer mit dem "Zufrieden-Flash" zuhause sitzen kann.

Alles Deins! :) :Blumen:

Ich denke es wollten einfach viele Deine Freude über Dein gestriges Erleben teilen!

Von Deinem Stand aus wäre ein "von nix auf jeden Tag" vermutlich eh nicht wirklich eine sinnvolle Variante. Mach Dich also bitte nicht verrückt. :Huhu:

Rather-Lutz 11.12.2013 17:03

Keine Sorge, alles gut, :)
Kommt eben bei mr mal vor und fühlte mich auch nicht völlig unter Druck gesetzt.
Ärger mich im Moment eher über mich selber...

Sollte mir mal ein billiges Licht fürs Rad besorgen damit mein Zeitfenster größer wird, zumal ich es ja liebe im Dunkeln bzw. der Nacht draußen zu sein..

Da ich mir pro Woche auch einen " All you can Eat" Tag zugestehe passt das auch.
Außerdem war das harte Low Carb eh nur bis zum 14. geplant .

Duafüxin 12.12.2013 07:43

Zitat:

Der Hammer ist dann eure Elise Aktion die mich nach wie vor sehr berührt und obwohl ich ja kein Weihnachtsfan oder so was Fan bin, wird dieses Jahr über die Tage eine dicke, leuchtende Kerze auf meinem Tisch stehen...:Blumen:
Sorry ist wieder ziemlich lang geworden, aber bin gerade ziemlich emotional.
Von Herzen vielen Dank... Danke :bussi:

Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass so ein Forum (was für mich in erster Linie Unterhaltung am Arbeitsplatz ist), doch zu so etwas gut ist.
Gerade wenn man weit weg von allem ist und nicht telefonieren mag und erst recht keinen sehen, hat man doch die Möglichkeit mal raus zu linsen in die Welt was da so vor sich geht und vielleicht doch den ein oder anderen Arschtritt zu holen so ganz unverbindlich aber mit der Gewissheit da ist noch jemand.

Weiter sooo :)

Rather-Lutz 12.12.2013 08:28

Schönen guten Morgen,

die letzte Nacht hat mir endlich mal Schlaf bis 4:30 Uhr beschert und ich war überglücklich als ich auf mein Handy schaute und die Uhrzeit sah.
Vorher hab ich aber 2 min stocksteif im meinem Bett gelegen und mich nicht getraut... :cool:
War aber auch ziemlich kalt in der Nacht, musste die Heizung höher stellen sonst wäre es nicht gegangen.
Übrigens hatte ich vor ein paar Tagen mal wieder das Glück morgens aufzuwachen und festzustellen das die Gaspulle leer war....:Cheese:

Vom Kopf her bin ich ziemlich ruhig und entspannt heute Morgen und hab auch schon meine halbe Stunde Krafttraining hinter mir.
War auch cool eben Hunderte von Gänsen zu sehen die von ihren Schlafplätzen aus über mich hinweg flogen.
Ich mag das Gekreische und die Formationen am langsam hell werdenden Himmel...
Hab einen schönen, möglich stressfreien Tag

Lutz :Huhu:

Mosh 12.12.2013 09:25

Hehe, bei mir war es nur etwas später mit dem wach werden. Töchterchen hatte Hunger:Liebe:

Als ich dann etwas später im Büro Richtung Sonnenaufgang geschaut habe und so langsam die Helligkeit zunahm...wunderschön und ein guter Moment um kurz inne zu halten und durch zu schnaufen.

Dir und allen Mitlesern auch einen wundervollen Tag:Blumen:

Mosh

Rather-Lutz 12.12.2013 17:02

So langsam wirds wieder dunkel draußen und so ist meine Stimmung auch inzwischen.
Nachdem es heute Morgen so gut angefangen hatte, erreichte mich später eine weitere äußerst unangenehme Nachricht und wie so oft hat mich das dann voll aus dem Gleichgewicht gebracht...

Auch die durchs Fenster herein scheinende Sonne konnte die Angst und dieses dumpfes Gefühl im Kopf nicht vertreiben.
Also wie so oft ab ins Bett und grübeln...
Dazu dann diese Leere und das sich nicht fühlen können.
Hatte den völligen Drang mich tattowieren zu lassen um die Nadel zu spüren, aber hier saß gerade keiner im Wohnwagen und raus gehen war sowieso unmöglich.

Der Tag ist zum Glück schon fast gelaufen, werde jetzt weiter vor der Glotze abhängen und hoffen das die Nacht nicht zu lang wird.

Pete4Tri 12.12.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 990387)
So langsam wirds wieder dunkel draußen und so ist meine Stimmung auch inzwischen.
...
Der Tag ist zum Glück schon fast gelaufen, werde jetzt weiter vor der Glotze abhängen und hoffen das die Nacht nicht zu lang wird.

Hallo :Huhu: ,
mmmhh, nur damit du es vielleicht auch mal liesst. Deine "Achterbahn" der Gefühle lassen mich ziemlich nachdenklich werden.
Aber auch dankbar, dass es mir, zumindest im Moment, gut geht.
Gerade jetzt, wo es auf Weihnachten zu geht, stelle ich mir die "dunkle" Jahreszeit für dich nicht so rosig vor. Ich hoffe aber das du dich, wie vorgestern, immer Mal wieder aufraffen kannst.
Und übermorgen ist ja auch schon die erste Bescherung:liebe053: .

Ich werde deinen Blog sicher weiter verfolgen und wünsche dir eine erholsame Nacht und einen, hoffentlich, schönen neuen Tag, viele Grüße,
Peter

trialogo 12.12.2013 18:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 990387)
... eine weitere äußerst unangenehme Nachricht und wie so oft hat mich das dann voll aus dem Gleichgewicht gebracht...

Eine schlechte Nachricht bringt wohl jeden mehr oder weniger aus dem Gleichgewicht...und Achterbahn der Gefühle, weil es parallel über die Spendenaktion auch eine sehr positive Nachricht gibt, ist für mich nachvollziehbar.
Beides ist letztlich immer da, die dunklen und die hellen Momente, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, bei dem einen eher unausgewogen und zu dunkel oder bei dem anderen zu hell...Ich kenne auch dunkle Momente und die Kunst ist, die hellen nicht zu vergessen bzw. sich daran zu erinnern Lutz, Du hattest auch gute Momente in den letzten Tagen:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.