![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denk mir halt, das wenn das mit nem lockeren Beine Gepaddel Vortrieb bringt, das man das dann schon an der Gesamtaufwandsleistung einspart
|
Zitat:
|
Geiler Thread!
Hatte damals nur den Anfang verfolgt und dann aus den Augen verloren. Nach 30 Minuten durch den Faden wühlen bin ich auf dem aktuellen Stand. PMP hau rein! Hast 'n Fan mehr :Blumen: |
Zitat:
ich konnte noch nie richtig "schwimmen" - beim "nur Beine" hab ich aber regelmässig alle Jungs aus dem Triaclub stehen lassen :Lachen2: Befürchte sogar, dass ich zusammen mit den Armen nur unwesentlich schneller bin :( Diese Uebung hat mich auch nie richtig angestrengt, konnte ohne grosse Probleme 5 x 100 m nur Beine schwimmen, so quasi zur Erholung ;) |
Halbzeit Oktober
eigentlich schon drüber :Lachen2:
nachdem ich gestern ziemlich müde und kaputt 20km geschlappt war dachte ich mir langsam laufen tut weh, dann kann ich auch probieren mal wieder ein bisschen flotter und machte auf dem Weg zum Spinning ein paar Intervalle ist zwar nicht vergleichbar mit vor 9 Jahren, aber wenigstens mal raus aus dem Schlappschritt http://connect.garmin.com/activity/1...PgL0YwS4.gmail ---------------------------------------------------------------------------------- bis jetzt 29 eingetragene Sporteinheiten 1 Tag garnix 2x Schwimmen 6x Laufen 98km --zu wenig :( 11x Rad --MTB RR Crosser Spinning Ergo 3x FT davon einmal der sehr lange FT Tag der Rest Sportstudio mit Kraft oder Gymnastik 706km 4150Hm 46h45min |
Kannste Garmin mal auf "richtig" umstellen? Die Meilen sagen mir nix. :confused:
Raus aus dem Schlappschritt, raus aus der Komfortzone ist sicher richtig. Solange die Archillessehne mitmacht. Mann, mann mann, hoffentlich hält das alles bis Lanza. :Huhu: |
Zitat:
----------------------------- jo! bin auch sehr gespannt gibt ja ein paar andere Threads die sich auch mit der A-Sehne beschäftigen manchmal denk ich auch drüber nach "was wenn das Ding reisst?" ansonsten ists blöd weil man immer wieder ausgleicht, was wiederum andere Problemelchen macht vielleicht sollt ich vor den Läufen mal ne Dyclo einwerfen :confused: |
mach doch die Dehnübungen an der Treppe.
Gibt dazu doch ein Video hier im TV. Bloß keine Chemie.macht doch alles nur noch schlimmer. |
Vielleicht könntest Du die mittellangen Läufe in 4:50er Pace verlangsamen? Zudem könntest Du, solange Zeit, Wetter und Tageslänge das zulassen, sehr radlastig trainieren.
Hohe Radumfänge funktionieren bei Langstrecklern eigentlich immer, hohe Intensitäten nur manchmal. Ich werde hier öfter mal reinschauen, schöner Blog! :Blumen: Grüße, Arne |
Zitat:
jeder Randstein ist meiner :Blumen: -------- ich denk halt: kein Schmerz keine Schonhaltung....................... -------------------------------------------- @Arne 4:50er ist normaler weise mein Wohlfühltempo momentan fühl ich mich jedoch bei 5:30 genau so besch.. wie bei 4:30 bin wohl grad im Tiefpunkt des Anfangs angekommen und hoffe das es bald -knack- macht und ich mich bei 4:30 so schlecht fühl wie bei 3:30 bin mit dem Rad so viel wie möglich bei dem noch schönen Wetter unterwegs gewesen Samstag >4h mit dem Crosser aber alles was über 2h raus geht langweilt mich ich wollt ich könnt alleine 180er so wie du das gemacht hast! |
Zitat:
Bin am Sonntag ne Saisonabschluß RTF mitgefahen. 75 Runde, 31 km nach Köln und noch mal die gleiche Strecke zurück, da kam ordentlich was zusammen. Nächstes Wochenende solls auch wieder ordentlich werden. |
Eigentlich hab ich wegen der Ausdauer keine Sorgen
hab das zur Genüge getestet nach Malle bin ich immer mit fast keinem Rad Kilometer, höchstens Spinning trotzdem gingen am 3. Tag immer 180 mit >2000HM Ich will auf Lanza nicht einfach nur ankommen ich will einen Wettkampf bestreiten --------------------- hätt ich mich auf den Mist erst garnicht eingelassen :( hätt ich so machen wie Flo, einfach zurückziehen :( ------------------------------------------------------------------------- Sa-So solls Wetter wieder trocken sein also Radeln ------------------------------------ hab mir mal 2 neue Sättel zum probieren geholt da das Fett am Arsch geschmolzen ist, triggert mich mein Alter momentan zu sehr |
Moin
lass den Kopp nicht hängen, das wird schon alles gut. Warum solls Dir anders gehen als dem Rest, Selbsztweifel, Angst vor dem grossen Rennen etc. Beim ersten Mal hab ich mich wieder abgemeldet, weil es nicht hingehauen hat mit dem Training (2008) danach 3 * gefinished, jedes Mal wars ein ultimativer Kampf gegen den inneren Schweinehund im Vorfeld und im Rennen. :Cheese: Letztens haben wir die Geheimwaffe für den Winter schon mal eingekauft, Fusswärmepads.. Also, stay tuned... :Lachen2: |
Zitat:
jo :) die Fusswärmepads haben wir gestern auch bestellt ;) dazu gibts ab morgen wieder elektrische Heizsohlen bei Aldi wird meine Frau mal nen Satz mitbringen |
Zitat:
Zitat:
Also immer schön weiter trainieren, dann klappt das auch mit den leicht bekleideten Girls. |
Zitat:
Und wenn das Fett schmilzt scheint sich ja was zu bewegen. |
für die Grundlage mach ich ja Koppelkram
gestern eben nur 1:15 zum Spinning gejoggt, dann 1h auf dem Spinner gehampelt wollte danach noch mal 20min aufs Laufband bin dann aber doch nur in die Sauna :) -------------- wie nächsten Monat nicht Rad??? hab Licht gekauft krieg Wärmepäds für die Schuhe und denke ernsthaft darüber nach Schutzbleche zu montieren :) |
Ich krieg am Wochenende mein "neues" Winterrad, die Gurke von nem Bekannten. Da kommt dann das Vorderrad mit Nabendynamo dran, Durano Plus mit 25 mm und feste Schutzbleche vom vorigen Winterrad dran. Ich red nicht von "überhaupt nicht".
Aber das muß einen ja nicht davon abhalten, die Rahmenbedingungen bei den Schwerpunkte zu berücksichtigen. Und da schneidet der November nun mal übel ab. Im Januar und Februar hab ich da bessere Erfahrungen gemacht, da ist es trockener und die Bonner Tria-Strecke geht richtig gut. Kann man ja auch noch ne Schleife dranhängen und wenn Schnee liegt halt auf's MTB. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier braucht man keine Fußwärmer und kein Licht und Schutzbleche nur am Motorrad! |
Hallo PMP,
keine Panik..das wird schon. Nicht nur der Ironman auf Lanzarote ist ne riesen Herausforderung ,sonder nochmehr das Training im Winter. Haben mermaid und ich auch riesen Respekt vor. Wir sind eigentlich auch nicht die mega Wintertrainierer. Sind immer Spätstarter,aber den Ironman auf Lanzarote wollten wir auf jeden Fall einmal machen. Ich denke mal jeder hat so seine Wehwehchen,irgendwie kommen wir da schon durch.... wir wollen ja nach dem Rennen einen süppeln;) grüßle daniel |
Zitat:
................ ey du Möchtegernspanier ich kläre das mit meiner Frau ab und dann überwintere ich bei dir im Wintergarten ;) |
Zitat:
Zur psychischen und physischen (Achillessehne) Festigung schlage ich dir das russische 6m-Hüpfen vor. Mit 10 Wiederholungen beginnen und dann langsam auf 50 hochfahren. :Huhu: |
Zitat:
Ich habe keinen Wintergarten, ich wohn in einer Höhle! |
Zitat:
musst du denn deine Frau nicht um Erlaubnis fragen :confused: ----------------- @Pioto einmal am Tag setze ich mich auf die stille Treppe und denke über den Sinn des Lebens nach dann stelle fest das so´n Eirenmänscheiss nicht wirklich Sinn macht und dann weine ich so vor mich hin aber danach gehts wieder das mit den russischen 6m Sprüngen werde ich mal testen |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, nur wenn ich mir beim Vinoman wieder 2-3 Pullen Whisky bestelle!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
jo Teppich ist ok ich bin anspruchslos -------- siehste bei mir ist das anders Saufzeug kann ich ohne nachzufragen ordern wenn ich besoffen bin geb ich Ruhe und mach nicht so´n Scheiss wie für Lanza anmelden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jammermimose!!! Lanzarote ist kein Scheiß!!! Die meisten Trias machen da immer noch nen großen Bogen rum! Zitat:
Gassenengel und Hausteufel:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich hoch aufs Zehner klettere dann spring ich auch Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: das sag ich ihr :Lachanfall: und in Lanza ist sie auch mit dabei und dann sag ich wer das geschrieben hat :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die wird dem Campeon was geben von wegen "Gassenengel". Bei 3 (oder waren's 4) Männern im Haus kann die sich bestimmt richtig wehren. :Lachanfall: |
ich habs ihr gerade vorgelesen........bei dem Blick bekam ich ANGST
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |