![]() |
Zitat:
Aus gegebenem Anlass hat sich Pantone auf letztere beschraenkt. Aber die Fokussierung hat sich gelont - sie hat sich so authentisch ueber das Originalpflaster gewaelzt, dass ich vor Begeisterung kaum ausloesen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du zufällig ne Frau? |
Zitat:
|
KRAISCH!!
Sehr herrlich, sowohl der Text mit dem Jogger als auch deine Römerberg-Rolle. :Lachanfall: So bekloppt können nur wir Triathleten sein, oder? |
Dein Einlauf ist einstudiert-ist doch ein gutes Gefühl im Oktober schon perfekt vorbereitet zu sein!
|
Zitat:
Wir bauen uns eine Wintertraining-Durchhalte-Mediathek auf. Thx N. PS: Ich werde am Ziel stehen und will dann dort deine Rolle sehen! |
Zitat:
Meine Tochter auch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist Du sicher, dass Du das Training in der richtigen Reihenfolge absolvierst? Musst Du nicht erst gut schwimmen-biken-laufen, bevor Du Dich mit dem korrekten Zieleinlauf beschäftigst? Und man muss ja auch noch so viele andere Sachen erledigen, z.B. "Was ziehe ich an" oder "Was ist mit den Haaren?" Ich finde außerdem, wo Du dieses Thema schon mal aufwirfst, dass man sich etwas völlig neues fürs Ziel ausdenken sollte, was noch niemand gemacht hat. Meine Gedanken gehen da eher in Richtung Seilspringen oder Gummitwist. Wenn ein paar aus dem Club mitmachen, könnte man auch mal ein Tauziehen inszenieren. Der total ermattete Athlet täuscht extreme Fitness vor und lässt sich erst nach großem Kampf von den Kameraden über die Linie ziehen, das ist, glaube ich, neu. Ideen satt und reichlich!
|
Zitat:
Was guckt ihr denn so auf der Rolle? Zitat:
Tauziehen im Zielbereich: Ist das nicht fremde Hilfestellung? So wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich ins Ziel traben und sagen: "Na, das wäre dann ja geschafft." und mich wundern, dass keine Endorphine durch meine Blutbahnen jagen. Ist aber auch nicht schlecht. Auf der anderen Seite gibt´s ja auch immer Leute, die total ausflippen: Wenn ich überlege, dass gestandene Männer ihren Frauen nach dem Zieleinlauf über´s Mikro Heiratsanträge machen, weiß ich gar nicht, wohin vor lauter Peinlichkeit. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Heute lief ein Lied im Radio, bei dessen einer Zeile ich herzlich lachen musste: "Wouldn't it be good to be in your shoes even if it was for just one day". So wird´s dann sein, wenn die Siegerin bereits seit Stunden im Ziel ist. Und, wer hat´s gesungen? Nik Kershaw im Jahr 1984. Ist das wirklich schon 28 Jahre her? Schöner Mist. |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Heute liefe vermutlich in Dauerschleife dieser hier: http://www.amazon.com/Chasing-Legend...9477548&sr=8-1 Den Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cbv3N-qt2EI Allerbester Radfilm ever! Und die Musik dazu ist schon alleine der absolute Einheizer. Ansonsten: geh lieber raus und genieß die frische Luft beim Training! :Blumen: |
Hmpf, also Rolle (=Folter) funktioniert bei mir mit Filmen eher nicht.
ich hatte mal Harry Poter oder mal nen Tatort angesehen, aber wenn ich etwas ordentlicher fahren/reintreten soll, dann muss ich schon ordentliche Musikvideos haben :Huhu: Oder man haut über die Stereoanlage gute Musik ins Wohnzimmer und lässt ohne Ton ne Naturdoku laufen, das geht auch :Cheese: |
Rolle am besten mit fetziger Musik (Avantasia, Nightwish):Lachen2:
|
Rolle mit lauter, fetziger Musik.
Oder Serien wie "24" oder so... da kann man eine Serie an der anderen schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Pamtone,
danke mal wieder für Deine Netten Geschichten. Zitat:
Hast Du vergessen Deinen kleinen Wirbelwind korrekturlesen zu lassen? ;) |
Keine Rolle.
Aber ich würde im Biete/Suche-Fred eine verkaufen, falls jemand Interesse hätte...:Cheese: |
Zur Zeit Kojak, Staffel 1. Länger als eine Folge halte ich das nicht aus. Aber laufen draußen kann ich empfehlen!
|
Danke euch für die guten Tiipps. Da sind ja sehr schöne Sachen dabei !
_________________________________________________ Barefoot Technology Gestern auf der Hausrunde. Ein Mann schert von rechts ein. Er hüpft extrem auf dem Vorfuß und macht kurze Schritte, denn: Er ist barfuß. Nein, nicht die Schuhe vergessen, sondern Absicht, wie sich rausstellt. An Barfuß-Schuhen hat der Mann alles ausprobiert, aber die haben ihm alle nicht gefallen. Jetzt versucht er´s seit knapp drei Monaten barfuß und ist begeistert. Mittlerweile weiß er auch, auf welchem Teilstück der Strecke er am besten links, rechts oder in der Mitte läuft. Das Schmerzgedächtnis ist da zum Glück recht zuverlässig. Eine nette Runde ist es mit ihm, interessant und kurzweilig. Am Ende bin ich froh, dass er nur eine Runde läuft. Denn im Moment ist er noch langsam oder das, was er für langsam hält. Den 3-Stunden-Marathon läuft er zur Zeit nur in Schuhen. Aber im nächsten Jahr will er den dann barfuß angehen. Zum Barfußlaufen gibt er mir noch den Tipp, dass man das anfangs nicht zu schnell machen solle. "Nee," seufze ich, "fehlende Langsamkeit ist nun wahrlich nicht mein Problem." Nachdem wir uns verabschiedet habe, überlege ich kurz, mal die Schlappen auszuziehen. Aber ich bin feige und entscheide mich dafür, es erst mal mit neuen Schuhen zu probieren. Mal gucken, ob´s was bringt. |
Zitat:
kann ich gut bei entspannen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
-Cast Away -ALLE Folgen von "Magnum" :Cheese: (nee wirklich -war mal meine Lieblingsserie -Keinohrhasen/Zweiohrkücken/Kokowääh -Friendship -Die Frau vom Checkpoint Charly LG Marion P.S. Danke Pantone, Du peppst mit Deinen beiden Blogs das Forum wirklich toll auf! |
Zitat:
Danke dir für deinen lieben Zuspruch :bussi: . |
[quote=Pantone;661240]
Was guckt ihr denn so auf der Rolle? Bei mir befindet sich die Rolle im Keller, wo ich kein Internet- oder Fernsehanschluss habe. Brauch`ich auch nicht, da ich mir bei meinem Rollentraing lieber eine Musik--Cassette oder CD von ACDC , ZZ-Top,George Thorogood etc. (hauptsache die Musik geht richtig ab:cool: ) reinziehe. . .:cool: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Falls ich mal schääl drauf bin auch Biathlon :Cheese: |
Im Winter immer Biathlon. Nehm ich mir oft extra dafür auf, da Sonntagnachmittagsspaziergang mit Haushaltsvorsteherin natürlich immer Vorrang hat.
In den letzten Jahren: Filme: Herr der Ringe komplett Star Wars Saga komplett Serien: Stromberg, die ersten 3 Staffeln Prison Break The Shield der Hit: The Sopranos, alle 86 Folgen. Da willst Du gar nicht mehr aufhören zu strampeln Lost nicht, ist zu lahmarschig Dokus: Iron Maiden, 666 Anvil, Geschichte einer Freundschaft Until the light takes us, Norvegian Black Metal Doku TransalpDVDs Race Across America Höllentour etc. pp Bisher schon gebunkert für diesen Winter bzw. geplant: Schwäbische Serie: Der König von Bärenbach Die Sister-Act-Filme Der Pate komplett und wieder Star Wars Ich schau das alles über den PC, der an meiner alten Anlage hängt. Zum Bedienen hab ich einen alten Diaprojektor-Tisch mit der Fernbedienung des Verstärkers und einer Maus. Steht direkt neben dem Ergometer. Wichtig ist das Handtuch für den Handballen. Sonst fluten meine Schweißmengen jedes Elektrogerät in Sekunden. Alle Inhalte mit Pepp und Schwung kommen gut. Irgendwelcher Liebesschmonz und Passagen mit Balladen bei Musikfilmen sind ganz schlecht. Selbst beim Herrn der Ringe schalte ich bei Jammerszenen auf itunes, wo für diese Winselsequenzen schon Motivationsmusik (Nightwish, Van Halen, Green Day, Offspring, etc.) aufliegt. 2 Stunden gehen so im Nu rum. Während ich das schreibe, spüre ich schon deutliche Vorfreude auf verregnete Wintertage aufkommen:Cheese: |
Zitat:
Mag den "großen Jungen" halt gern. Das Gute ist, eine Serie geht fast immer genau 45min lang, Du kannst das also beliebig planen - von kurzer bis ultralanger Einheit -je nach Stimmung. :Huhu: LG Marion |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Suuuper
Ich habe jetzt in einer Woche die 100 Seiten hier gelesen und mich köstlich amüsiert.:Lachanfall: :Cheese: Ich bin aus der W45 seit diesem Jahr entwachsen.:cool: Dafür habe ich die erste IM in Roth schon "überstanden"... und schwebe immer noch auf der Wolke... :liebe053:
Vielen lieben Dank für die vielen treffenden Beschreibungen. Ich habe mich so manches mal wieder erkannt. Ich werde Dich mit Freude weiter verfolgen.... :Blumen: und für Frankfurt... ohne Fleiß keinen .... aber fang mal gaaanz langsam an. Ich drücke schon mal ganz feste die Daumen, auch wenn ich wieder in Roth sein werde....:) M. |
Ich habe zweimal in meinem Leben einen Spinning-Kurs ausprobiert. Das fand ich ganz fürchterlich. Rolle dagegen ist für mich ganz ok. Zumindest kann man da nicht überfahren werden. Das ist ja schon mal ein klarer Vorteil. Dass einige von euch ganze Staffeln guckt, finde ich bemerkenswert. Ich glaube, da hätte ich kein Durchhaltevermögen.
Auf der Rolle "nur" Musik zu hören, also, da ziehe ich meinen Hut vor. Das könnte ich nicht. Zitat:
Und nun raus damit, ManniB: Steht das B für "Burgsmüller" oder "Breuckmann"? |
Wonach hast du gesucht ??? Im Profil steht Beate - da gibts in der W50 nur eine :cool:
|
Zitat:
Auch Die Frau vom Checkpoint Charly ist nicht gerade kurz... Solche Einheiten sind dann mal vorgekommen wenn ich nicht laufen durfte (z.Bsp. Ermüdungsbruch). Ohne spannenden Film geht sowas gar nicht. LG Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |