![]() |
Hei Flow,
alles Gute. Hier reinzulesen war immer ein großes Vergnügen. |
Flow ... alles Gute aus HH.
|
Zitat:
Danke ... :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, war gerade nochmal 'ne Runde baden ... :)
Die neue Speedo Bio Fusion (doller Name :Lachen2:) funktioniert prima ... Fällt als Ausrede also erstmal aus ... :Cheese: Die Schwimmhalle hat sich anläßlich meiner letzten Einheit auch extra nochmal ein ganz besonders Highlight für mich einfallen lassen ... ich war echt gerührt ... ![]() Sie haben die Bahn, auf der ich in langen Wintermorgen oft ganz einsam meine Bahnen ziehen durfte, heute mit mindestens dreimal sovielen Nichtschwimmern und Schwimmversuchern vollgepackt, wie sonst im Schnitt oder in Spitzenzeiten ... und das nur meinetwegen ... extra, um mich auf das Gedrängel am Schwimmstart vorzubereiten ... sie haben auch alle die fünf-, sechshundert Metern durchgehalten, die ich zum Einschwimmen gebraucht hatte ... dann sind sie entkräftet ausgestiegen und ich konnte, ganz wie am Sonntag dann, in meinen Stil hineinfinden ... Zum Schluß noch ein wenig rumdelphiniert ... 10er-Karte ist damit aufgebraucht, der Tag schonmal gerettet ... ![]() Jetzt noch alles finden, was ich in meinen Koffer packen soll, und dann jeht's los ... |
Ist Bio Fusion so was ähnliches wie Biopren? :confused:
|
Zitat:
|
Ok, es heißt BioFUSE® ...
Speedo schreibt : Zitat:
Fast so wie Paleo also ... :cool: Zitat:
![]() |
So siehtse aus
![]() Und mich kann man dann so erkennen ... ![]() |
Oh Mann ... wo ist denn der Gratis-Film "Wie packe ich meinen Krempel für Roth zusammen ?" ...
![]() |
Zitat:
Hau rein Alda, viel Erfolg :Blumen: Wo melden wir den Floh nach Roth eigentlich an? Ohne seinen spassigen Blog fehlt doch was im Forum. FFM 2012? Lanza? :Gruebeln: |
Zitat:
Aber gut, daß du's sagst ... ich fahre nach Roth und packe in meinen Koffer -> Sonnencreme ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: Zitat:
>:cool:< |
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel Erfolg:Blumen: , vielleicht treffen wir uns ja zwischendurch am Kanal.:Huhu: (wenn Du einen Walker mit Langarmtrikot überholst und selbst auch keine Lust mehr hast:Cheese: )
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin schon auf die Ausrede gespannt ... ![]() |
PMP trainiert jetzt sogar nach FastTwitch Methoden. Der kennt keine Gnade:cool:
Mosh |
Zitat:
Damit kann er dann vielleicht 8. seiner AK beim SiFi-Man werden ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Haut rein, Jungs und dann :liebe053: :Blumen: |
Alles Gute für Sonntag!
Laß Dir Weizen und Brezel bei Diver schmecken :Huhu: |
Zitat:
Aber vielen Dank für die Motivation, freue mich sowieso.:liebe053: Notfalls werde ich mal meine Grenzen richtig kennenlernen.:Lachanfall: |
Flow, alles Gute für Sonntag.
Ich finde es immer herzerfrischend deine Postings zu lesen:Lachen2: Mal sehen, vielleicht laufen wir uns in Roth ja irgendwo über den Weg:Huhu: Gruß Jörg |
Dann Euch beiden besonders für die Sehne bzw. das Knie alles Gute. Vielleicht hilft folgendes: Bei meiner 1. LD hatte ich auf den letzten 15 km Knieschmerzen. Danach war wieder alles in Ordnung.
Bei meiner 2. und gegenwärtig letzten LD bin ich 2 Wochen vorher mit so nem (anderen) Wahnsinnigen ne RTF gefahren. Ihr ahnt, was kommt: Konnte mir natürlich nicht immer bieten lassen, dass der mich überholt. Das Ende: Knieschmerzen. Die vergehen. Waren nach einer Woche aber nicht weg. Ich also zum Orthopäden (wir haben einen im Verein, da kann man immer hin), um abzuklären, ob da was bleiben kann. Er meinte, "nöh, is nur überlastet" und hat mir ne Salbe verschrieben. Die hab ich drauf getan, bin angereist, hab mich eingefahren und alles war paletti. Im Rennen dann hat sich nach ca. 100 km das Knie wieder leicht gemeldet. Ich denk, was soll das beim Laufen geben?, konzentrier mich aber wieder auf's Radfahren, das andere Problem kriegen wir später. Na ja, bin dann runter vom Rad, hab den Laufsplit begonnen und das Knie tut weh. Ziemlich genau 300 m lang, dann war alles weg. :liebe053: Bis ins Ziel absolut nix, also besser als der 1. und auch danach nix. :) Das Knie war schlicht in Ordnung. Das ist jetzt fast 1 Jahr her und seither hab ich keinerlei Knieprobleme. Bevor jetzt hier die Vermutungen angestellt werden: auch im Marathon hab ich meine Wunschzielzeit erreicht, nur im Schwimmen nicht, klar. Und die Quintessenz: Probleme im Wettkampf dann anpacken, wenn sie kommen und nicht schon vorher verrückt machen. Also, alles Gute! |
Zitat:
Noch letzte Woche Montag war ich ziemlich niedergeschlagen und dachte in schwachen Momenten gar darüber nach, die Chose abzublasen ... Das Knie hat zwar vor zwei Wochen das erste Mal wieder "gerade so" die 9,3km-Hausrunde akzeptiert. Seit Anfang Mai bin ich allerdings kaum mehr gelaufen. In der gesamten Vorbereitung war kein einziger langer Lauf (länger als HM), von der Rennsteig-Odyssee mal abgesehen. Insgesamt werden es wohl nicht viel mehr als 400km (?) gewesen sein ... Da ich die Ursache der Knieproblematik im Radeln sehe, habe ich in der von langer Hand geplanten intensiven Extensiv-Radtrainingsphase auch deutlich rausgenommen. (Gut, es war nicht nur die Vernunft, mit dem Knie hat auch die Motivation an verregneten Tagen ein wenig gelitten ... :cool:). Aus der Polar habe ich gerade stolze 1664km herausgelesen ... nicht für den Juni, nein insgesamt ... ![]() Gut, bis tief in den März hinein bin ich auch noch ein paar Stunden vor dem TV auf der Rolle rumgelümmelt ... (Im Vergleich zu den beiden Vorjahren mit einer Gesamtleistung von 0 ist das immerhin eine satte Steigerung) Mit dieser Vorbereitung am Sonntag überhaupt in den Kanal zu steigen scheint mir im Ganzen schon unverschämt genug ! :Holzhammer: Irgendwelche (ambitionierten) Zeitziele auszugeben oder anzustreben wäre wohl zu vermessen. Selbst wenn das Knie hält, ist wohl zu wenig Substanz da, um irgendwo ungestraft Druck machen zu können ... Ich hätte je gerne ein Sübchen gekocht und/oder Kollegen Carlos gescheucht ... aber dieses Jahr darf ich zufrieden sein, wenn ich einigermaßen flüssig durchkomme ... das wird spannend genug ! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, noch ein paar sinnfreie Zahlenspielchen, während ich gerade so faul hier rumsitze und überlege, mich wieder hinzulegen ... :Lachen2:
Zitat:
Aktuell wird das Thema lauten "Bis zum Weißbier konsequent alle Körner sparen !", und das fängt beim Schwimmen schon an ! Gemächlich mitpaddeln und das war's ! Wenn's 1:20 dauert ... bitteschön ... Die 3km/h sollte man aber eigentlich immer treiben können ... Zitat:
Vielleicht wäre ein 32er drin, vielleicht sogar noch mehr, wer weiß ... Allerdings kann ich dann gleich bis zur Lände weiterrollen ... Laufen werde ich dann nämlich keinen einzigen Meter mehr ... :cool: Nein, es wird auch hier ganz locker gerollt ... jedes km/h, das ich hier überziehe, zahle ich mit einer Stunde auf der Gehstrecke ... 5:59h wären das allerhöchste der Gefühle ... wenn's länger dauert's eben länger ... Zitat:
Vorerst ... :cool: Zitat:
So ist es wohl außer Reichweite ... Falls das Knie hält, und ich wider Erwarten frisch vom Rad steige, ... naja ... mal sehen ... :cool: |
Gutes ernstes Wort, Flow. Das hört sich ja auch nicht schlecht an. Schließlich soll man mit Aussenwirkung ja die pessimistischen Ziele haben und die ambitionierten nur für sich. ;)
"Körner sparen" ist sicher richtig. "Lange Läufe über HM" hab ich auch nicht gemacht, sieht man mal davon ab, dass ich Schlußläufer beim Rheinsteig Extremlauf war. Da geht man auch nen Großteil der Strecke, weil man auf den letzten warten muß. Geht also in die Richtung "Rennsteigaktion", nur wesentlich kürzer. Die wirklich langen Läufe halte ich nicht für entscheidend, solange man nicht in die Region der schnellen Marathons gelangt. Im Schwimmen haste einfach ne Basis. Punkt. Da kannste - glaub ich - wirklich machen, wasde willst, da biste für meine Verhältnisse schnell, d.h. deutlich < 1:20. Was bei Dir ja "Mitpaddeln" ist. Rad ist in der Tat ein Problem. Aber da ist es m.E. am einfachsten, in sich reinzuhorchen und im Bedarfsfall rauszunehmen. Klar muß der Maßstab hier vorsichtig sein, denn da kommt ja noch das "Auslaufen". Und wennde merkst, dass es zu stark ist und dann mal 50 km (nicht km/h ;) ) etwas rausnimmst, kannste Dich ja auch gut erholen. Jemand, der die Schote mit dem Rennsteig durchgezogen hat, kann das, weil's im Kopf stimmt. Jedenfalls für's Durchhalten. :Cheese: Und dann kommt da noch der Punkt, dass man die Problemen nicht schon im Wege des "vorauseilenden Gehorsams" vermeiden sollte, wenn es ne gute Chance gibt, dass sie gar nicht erst auftreten. Das gilt jedenfalls, was da Knie angeht. So, jetzt leg dich wieder hin, ruh Dich aus und hau einen raus. Bis zur Lände und auch auf dem Rest. Natürlich klappt das, du hast den Kopp dafür. |
Ach ja, gutes Motto:
Zitat:
|
Zitat:
Den größten Teil werde ich damit schon schmerzfrei laufen können. Und wenn es auf der zweiten Hälfte etwas weh tut, denke ich, wird dabei aber auch nichts kaputt gehen ... Nein, daran sollte es nicht liegen. Bzgl. der Tempohärte (schönes Wort :Cheese:) nach dem Radeln bin ich da aber etwas realistischer ... ;) Zitat:
Gepennt habe ich ein wenig ... begleitet von mehrfachem Kirchengeläut direkt vor'm Fenster, Feuerwehrsirenen, Hundegebell und einem Anruf meiner Mutter, die von der Aktion Wind bekommen hat ... :cool: Jetzt werde ich mal im Triathlon-Park nach dem rechten sehen ... :Huhu: |
Wie lautet eigentlich Deine Startnummer?
Hasttest Du sie uns schon geschrieben? Wenn nein, bitte mach mal - wenn ja, bitte mach nochmal :Cheese: |
viel spaß und erfolg :Huhu:
|
Zitat:
|
Bisher alles im Plan. Weiter so!
![]() |
Zitat:
Nun aber los auf die Laufstrecke - Diver wartet - das Weizen wird warm :Huhu: |
Gabs das Weizen zwischen km 21,5 und 25,5? :-((
Oder gibts Probleme mit dem Knie? :( |
Ich hab Dich gesehen :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch zum Finish! :liebe053: |
:liebe053:
du hast überlebt --> gratulation :Blumen: p.s. hast du dein knie mit im ziel? :Huhu: |
grandeeeeeeeeeeeeeeee
|
Herzlichen Glückwunsch Flow Du bist einfach toll !!!! :bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |