![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die letzten KM:Lachen2:
Lass krachen Ben!!!!!! |
Auf gehts Ben, noch ein wenig beißen...
|
Hau rein Ben!!! (Keine durchgehende Großschreibung erlaubt?)
|
wir brauchen jetzt jedem daumen
|
ist er schon in der 4. Runde?
müsste er ja eigentlich. ne eigentlich müsste er jetzt gleich fertig sein. (total fertig) BEN !!!! |
Wie sieht's denn aus? Isser noch vorne? Wie weit noch zu laufen? Wie geht's ihm? :Cheese:
|
Wenn pünktlich um 6:30 Uhr gestartet wurde, dann wären jetzt 8:45 Stunden um... also so lange sollte es nicht mehr dauern bis er ins Ziel kommt. *daumendrück*
|
Das Siegerbussi dauert aber lang...
|
Interviews...
|
und ist er durch?
|
... Oder doch nicht ...?
|
Liebe Athleten-Tracker, laßt und nicht dumm sterben :(
Feiern könnt Ihr nachdem wir Bescheid wissen :Cheese: |
liveticker13
hilfe noch nicht
der moderator spricht schonüber ihn |
liveticker14
er ist erster angekommen
liegt jetzt im zelt und wird versorgt |
Zitat:
Wie war die Zeit? |
Glückwunsch zum Sieg, Ben!
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
|
Auch von mir Glückwunsch und Anerkennung für die klasse Leistung!
|
Glückwunsch Ben!! :bussi:
|
Glückwunsch Ben!!!
|
Glückwunsch Ben! :Blumen:
Und dann sind wir natürlich gespannt auf die Zeit und darauf, wie es Dir unterwegs gegangen ist, aber laß Dich nicht stressen :Lachen2: |
RESPEKT vor deiner Leistung Ben und Glückwunsch zum Sieg!
Erhol Dich gut, freu mich mich schon auf deinen Bericht. Grüße, Harald |
Weiß jemand wie es dem zweiten Forumsstarter JF1000 ergeht(erging)?
Harald |
sehr geil glückwunsch !!
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da gehört schon ein haufen Mut dazu so ne Ansage zu machen und das dann auch durchzuziehen!!! Ich bin total baff bezüglich Deiner Leistung!!! Erhol Dich schön und ich freu mich schon auf nen Bericht von Dir!!! |
liveticker15
j.... Sah leider nicht mehr fit aus. Habihn gehen sehen
bens 6eit ist 9:02 der 2 war bei 9:35 sehr viele haben abgebrochen |
Herzlichen Glückwunsch zum LD Sieg Ben! So allein da rumzuhampeln ist sicher kein Spaß - du solltest mal größere Rennen machen.
FuXX, den das genaue Ergebnis ja jetzt doch interessieren würed - Zeiten gibbet ja noch nicht auf der HP, oder? EDIT: Danke für die Info - 9:02 muss man auch erst mal alleine hinlegen. So ist Sport, läuft nicht immer wie geplant. Glückwunsch! |
Gratulation. Euch beiden. Hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke Frau! Danke für das grosse Kino.
Hoffentlich geht's ben jetzt soweit gut. Mit Elektrolytverschiebungen ist nicht zu scherzen. Besteh auf eine gute medizinische Versorgung und achte auf Dich in den nächsten Tagen. Lg nik |
Gewonnen ist gewonnen! :liebe053: Super...Gratulation!
Springt er schon wieder rum? Alles ok? |
Wow , Glückwunsch!!!
Waren heute sicher keine Bestzeitbedingungen. |
Hallo Ben,
Glückwunsch zur gelungenen Koppeleinheit! Das Wetter heute war wohl etwas heftig um dein eigentliches Ziel zu ermöglichen. Scheiß drauf, gewinnen kann man auch nicht alle Tage. viele Grüße aus dem Münsterland |
Auch von mir einen dicken Glückwunsch. Bin sehr gespannt, wie es Dir erging und freue mich auf Deinen Bericht.
Danke für den sehr interessanten TrainingBlog |
Hallo Ben,
Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Mit wahnsinnigem Respekt habe ich Deinen Trainingsblog verfolgt und mich immer wieder gefragt wie man so etwas überhaupt schaffen kann... Ich hab Dir unheimlich gewünscht dass Du gewinnst. RIESENRESPEKT! Erhol Dich gut! ...und habt eine tolle Hochzeit. Liebe Grüße Marion |
Glückwunsch Ben!!!
Jetzt erhol dich gut:Huhu: |
Glückwunsch. Auch wenn du zeitlich leider deutlich daneben lagst. Ob es nur am Wetter lag, werden wir wohl heute nicht erfahren :-)
Auf jeden Fall fetten Respekt dafür, dass du deinen Plan so motiviert durchgezogen hast. Und im Wettkampf dann so lange so allein zu sein, ist bestimmt schwer gewesen. |
Glückwunsch zu deinem Sieg und erhol dich gut von den Strapazen!
|
Gratulation zum souveränen Sieg!:Blumen:
Es ist echt schon sehr beeindruckend, wie Du im Vorfeld dieses Hammerprogramm durchgezogen hast, Respekt! Auch wenn Du Deine Wunschzeit klar verfehlt hast, finde ich es doch klasse, dass Du vorher eine klare Ansage gemacht hast. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |