![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, mein Velo hat nun die wunderbar zu greifenden Bremsen. Funktioniert super, gibt eindeutig mehr Sicherheit!
Da können die Abfahrten kommen :Cheese: Hier mal ein Foddo von meinem Liebling und ein bischen Zubehör dazu ... Frau beim Packen ;) Gelbes Assos-Trickot auf dem Fahrrad und zum Lauf wechsel ich passend zur Kopffarbe auf rot :Lachanfall: |
Danke Euch für die guten Wünsche! :bussi:
@betty Das sind immerhin 2-3 Grad wärmer als die letzten Male! |
Von mir auch viel Spaß morgen:Blumen: Du hast den ganzen Winter super trainiert, und wirst dein Ziel sicher erreichen!
|
Hey Danja,
ich wünsche dir auch viel Spaß und einen tollen Wettkampf :Blumen: Falls ich eine Zeitstrafe absitzen muss drücke ich dir zwischendrin die Daumen :Cheese: Hau rein! |
Hey Danja viel Erfolg für morgen!! :Blumen:
Schade dass die Knallköppe die Startnummer nicht rausrücken. :Nee: Trotzdem wirst Du rocken!!! :liebe053: Ich freu mich schon auf Deinen Bericht. :) |
Auch von mir an dieser Stelle Viel Erfolg!
|
Auch von mir alles, alles Gute, du bist doch so top in Form!!
Schade, dass Rappi parallel zu Kraichgau ist, aber wir werden ganz fest an dich denken. Bin schon ganz gespannt, wie das ausgeht! Wahrscheinlcih mutierst du zur Renn-Schnegge!! :bussi: |
Vielen lieben Dank Euch allen!:Blumen:
Aber Maultäschle, lass das mit dem Daumendrücken, fahr lieber schneller ;) Heute Morgen noch 30 min Rad mit 4x90sec Gas. Ging ganz gut, ausser dass das Knie zickt... aber das muss ja jetzt so sein. :Nee: Anschliessend ein kleiner Koppellauf mit 15 min, der ging dann richtig gut. Ein guter Abschluss, das Zicken wird ignoriert! Mein Fahrrad wartet nun in Rappi auf mich. Gemütlich eingecheckt und dann noch 15 min im See. Das Wasser hat knapp 18 Grad und es ging super gut... Gefühl: gigantisch schön! So darf das bleiben. Dann noch ein paar Tipps von unserem Coach bekommen. Ich soll ganz langsam die steilen Stücke mit dem Rad hoch, auch wenn ich schneller könnte... und beim Laufen soll ich ggf. 4 min schnell und 4min gehen im Wechsel machen. Schaun' mer mal. Carboloading ist auch schon beendet und jetzt noch ein wenig die Füsse hoch.... |
Achja, meine Startnummer:
343 @crema Ich habe nun auch die weisse Skinfit-Jacke |
Aller guten Dinge sind drei: drei Starts, drei Sportarten (mindestes drei Minuten schneller!!!!) :Cheese:
Hau rein, viel Spaß, sag dem Knie , es soll mit der Zickerei bis Dienstag warten, da darfs mal kurz :Lachen2: Ganz viel Freude!!! :Blumen: |
Hallo soloagua,
ich drück Dir nachher ganz fest die Daumen:Huhu: Ich bin sicher, dass Du Dein selbstgestecktes Ziel locker erreichen wirst:liebe053: ToiToiToi :Blumen: |
Schwimmen ist in 43:22 geschafft :liebe053:
Wenn ich mir die Startseite angucke, knapp an der Wunschzeit (40 min) vorbei, aber erstens kann man sowas im Freiwasser eh schlecht vergleichen und zweitens ist das Rennen ja noch lang ... 7 min gewechselt. Jetzt mit Schwung aufs Rad! Leider gibt es erst wieder nach dem Rad ne Zeit :( |
Zitat:
Ich drücke die Daumen ... |
Zitat:
Gruss KB |
Zitat:
http://ironmanlive.com/tracking.php?...70.3&year=2011 Startnummer 343 |
Zitat:
|
Wechselzeit! Hat sich unsere solo schön die Füsschen abgetrocknet.
:) |
Oh, es gibt doch Zwischenzeiten:
2:00:31 auf die ersten 40 km auf dem Rad :confused: Da stimmt doch die km-Angabe nicht :Nee: Die Profi-Frauen waren auf den letzten angeblichen 50 km schneller als auf den ersten angeblichen 40 ... Man, die IM-Live-Ticker sind echt Mist ... oder ist das Streckenprofil so extrem unterschiedlichen auf den ersten 40 und den letzten 50 km? Kann solo uns ja dann mal sagen :Cheese: |
Zitat:
|
So, ab auf die Laufstrecke!
6,5 Std. ist zwar wohl nicht mehr drin, aber das Ziel ist ne neue Bestzeit! :Blumen: Solo REEEEENN! :Huhu: |
LAuf Lauf Lauf....ich send Dir mal eine Schub Energie für den Anfang.......Locker Easy konstant....:Huhu:
|
Genau, immer schön locker durchlaufen.
Du machst das !!!:Blumen: |
Hoffentlich hält das Knie :cool:
|
*mitfieber* :liebe053:
|
Sodele, zum Endspurt bin ich auch da!
Danja, lauf!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Daumen hatte ich seit heute morgen gedrückt... :Blumen: |
ich seh noch keine Laufzeit, Ihr auch nicht?
|
Wir sind alle da...keine Angst.
Passivsport ist so anstrengend.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: weiß ich doch :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist bestimmt dieser sch*** IM-Tracker, dass noch keine Laufzeit da steht, oder?! :Blumen:
DANJA, lauf!!!! |
So, bin wieder da, aber stimmt der Athlete Tracker? Noch keine Laufzeiten? Wann war denn eigentlich Start?
Ich hoffe, es ist alles gut und drücke sicherheitshalber weiter die Daumen, falls Danja noch auf der Laufstrecke ist. Sonst ist das Daumendrücken halt für ein leckeres Finisherbuffet :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Run-Split ist da! Sie ist also noch da! |
Nur noch 10 km! Du schaffst das!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |