![]() |
Zitat:
|
*** statt Punkte
Bei uns war heute Traumwetter. Sonnenschein, Frühlingstemperaturen - das perfekte Wetter für eine lange Radausfahrt. Und was mache ich? Aufstehen, Essen vorbereiten, Sachen packen und dann ab zu Muttern, Geburtstag feiern. Ich war für die Vorspeise und die Gemüsebeilage des Hauptgangs zuständig. Und den Apéro hatte ich auch dabei. Meine beiden Schwestern hatten das Hauptgericht und das Dessert vorbereitet. So für 13 Leute zu kochen ist nicht unaufwändig... Als wir mit Essen durch waren musste ja noch die Spülmaschine beschäftigt und das Schlachtfeld in der Küche etwas beseitigt werden. Dann drohte schon die Sonne unter zu gehen und ich habe es wenigstens zu einem kleinen Spaziergang raus geschafft. Danach gabs noch Kuchen, nochmal Spülmaschinenbespaßung und vor wenigen Minuten kam ich dann heim. Nu habe ich aber auch keinen Nerv mehr auf sportliche Betätigung. Yo. Und morgen ist wieder A3-Besichtigung angesagt. Mpffff.
Sorry an mein Team, hoffe ihr habt heute für mich mitgesammelt! |
@ fitschi:
Ach, ich könnte mir jetzt Schlimmeres vorstellen! ;-) Jut, weitermachen und immer fein Gas geben! |
Zitat:
Die arme Wandergsellin wird eine Weile keinen Sport machen können und ich arbeite wohl ab Dienstag wieder. :( Es soll doch Spaß machen und motivieren, aber nicht zum Zwang werden. Gute Fahrt morgen!! |
Zitat:
|
Familienausflug und die Folgen
@Slow-Old-Brave: Ihr wart ja alle fleißig!! :cool:
Ich bin auch Rad gefahren... Nachdem ich mich vor dem Frühstück zum Laufen aufgerafft hatte (nein, es ist immer noch nicht mein Ding aber das Wetter sah so gut aus), wurde gegen Mittag ein Familienausflug mit dem Rad beschlossen. Nicht so weit weg, keine Straße, keine langweiligen Waldwege aber auch kein großes Begängnis, ach ja und genügend Punkte (meine Tochter winterpokalt auch), Mama mach mal. Also sind wir im Auewald gelandet und nachdem uns ein Mountainbiker in voller Montur überholte, wollte die Familie auch hoch auf den Scherbelberg (alte Deponie). Und ich sag auch noch beim Hochfahren, dass da ja neue Trails runterführen... Schön blöd. Natürlich mussten die Abfahrten ausprobiert werden. Ich fahr da sonst nie runter (ich habe ja auch kein MTB) und schon gar nicht wenn es schlammig ist... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an. Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht. Schöne Woche und vor allem unfallfrei :Huhu: Susi |
@susi ui, ... das kann schnell passieren. Gute Besserung!:Blumen:
|
Zitat:
Aber bis jetzt ist das nie passiert (doch , bei einer der ersten Ausflüge auf der Promenade am Gardasee , voll peinlich :Cheese: ) Ist das das Alter? :( |
Zitat:
Uhh Du Arme. Extra:Blumen: für den Einsatz! Ich bin beim Austeigen auch fast hingeknallt. Eingeklickt und auf genau diese Seite gewankt. Konnte grad noch den Fuss freikriegen und einen Sturz vermeiden. Aber jetzt fetten blauen Fleck am Knöchel. Das muss das Alter sein.... |
@Susiroubaix, gute Besserung, zum Glück hast du "nur" ein dickes Knie davongetragen. :Blumen:
|
@susiroubaix: Manoman, welch ein Mist! Na hoffentlich ist es auch wirklich nur eine Prellung und nichts schlimmeres *Daumendrücken* :Blumen:
@alle Verschnupften und Seucheninhaber: Gute Besserung und hoffen wir mal, dass die kommende Woche besser wird als die abgelaufene. :Huhu: |
Noch mal Glück gehabt
Danke für die Anteilnahme! :Blumen:
Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen war etwas schmerzhaft, aber jetzt hat sich das Bein/Knie eingeruckelt. Es ist nicht schlimm, nur lästig. Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente... Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können... |
Hallo,
Nach dem ich meine Muskelzerrung in der Wade ausgesessen habe. Hat mich nun eine Erkältung im Griff. :( Ich werde aber auch mitte dieser Woche für 1,5 Wochen nach Las Vegas fliegen, so dass mit Training erstmal nix los sein wird. Aller Voraussicht werde ich am 29.11.2010 wieder Punkte sammeln. :Cheese: Das nur als kleine Info an mein Team und an alle die es Interessiert ;) PS: Allen Verletzten wünsche ich ebenfalls gute Besserung :Blumen: Viele Grüße Zettelchen |
Zitat:
was machst du nur für Sachen? Wünsche einen guten Flug und baldige Genesung :Blumen: |
@ Susi und Zettel: Gute Besserung! :Blumen:
Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet? :liebe053: Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ... |
Zitat:
Zitat:
War ne Stunde Laufen. |
Zitat:
Heute ist hier das nasskalte dunkle Winterwetter eingetroffen.... PC angeschmissen mit Triathlonfilmchen, Ofen angemacht, Matte ausgerollt und 40 min Stabi... immer noch besser als nix |
Achso, bald kommen meine neuen SKIKES...Yipiie.....Als ob ich nicht schon genug Zeugs hätte....
Sagt mal: Kann ich das unter Langlauf eintragen?????? |
Zitat:
Eigentlich wollte ich schon am Wochenende die 100 Punkte vollmachen, aber irgendwie fehlte der Feiertag aus der ersten Woche, so dass ich etwas hinterher hinke. Aber egal, morgen werdens auf jeden Fall 100:liebe053: |
So, heute 38,3 km Arbeitsweg und gerade noch Schwimmtraing. Ein guter Start in die Woche und lahme Flügel von viel Techniktraining. Jetzt gehts in Bett.
....btw, jibbet für den IKEA Marathon mit anschließendem Billyaufbau eigentlich auch WP Punkte.... ;-) Nee, war das ein Menschenauflauf! |
Zitat:
Und..fährst du noch? War es leicht zu lernen? Ich hab es seit 1 Jahr überlegt und dann spontan bestellt. Soll ja unter anderem super für die Arme und Schultern sein, denn ich bin sozusagen ein Armlegastheniker. |
Zitat:
Nach einer Übungsstunde hatten wir die Technik schon recht gut raus. Wenn du Langlauf kannst, klappt es bestimmt sofort. Durch den Stockeinsatz ist es aber schon anstrengend und sehr gutes Training für die Arme und Schultern, das hilft auch beim Schwimmen:Cheese: |
Zitat:
|
@Fedsa Babbier
Erst mal gute Besserung. Dann wird aber kräftig nachgeholt :Cheese: @Kranker Rest Auch gute Besserung :Blumen: Zitat:
Zitat:
Was ja auch Sinn macht, wenn Langlauf als Alternative fürs Radeln für Bewohner verschneiterer Gegenden angesehen wird. |
Zitat:
Nur zu. Ist schließlich anstrengend genug... |
Zitat:
|
So, nun ist das Wetter richtig zum WP!
Schnee! Krass Sonntag noch 20 Grad und heute Schnee... viel Spass heute beim Sporteln! |
Zitat:
Echt? Gehst Du skifahren?:) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Shit Wetter! :( |
Hier schauts heute nach Dauerregen aus, so richtig ungemütlich. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal so warm wird, glaube das war es jetzt...
Aber egal, dann muss ich mein Rad wenigstens nicht aus der Rolle spannen :Lachanfall: Heute gehts aber erstmal schwimmen :) |
Wie kann ich einen Eintrag löschen? Hab gerade meine Schwimmeinheit eingetragen und durch zweimaliges Enterdrücken steht die Einheit jetzt 2x drin. Unter "ändern" finde ich keinen Löschbutton.
|
@Carlos: als mir schonmal sowas passiert ist, habe ich die 2. Schwimmeinheit auf 1 minute gekürzt (per ändern-Knopf) und bei meiner nächsten Schwimmeinheit die eine Minute abgezogen ;)
|
Ich machs anders.
Statt 300 SitUps + 40 Liegestütz gibts heute 1000 SitUps + 100 Liegestütz, dann gilts auch als Alternativtrainng :) |
Puh, heute immerhin Stabi und morgen geht es langsam wieder mit dem Radeln los.
Komme ich tatsächlich wieder in Fahrt? Unglaublich... :Lachanfall: |
Bei mir stehen heute knapp über 30km aufm Radel und im Anschluss flotte 6,5km + Lauf ABC zu Buche,...kalt wars!
Und jetzt? ....Erdinger und Handball Bundesliga bei Sport1! PROST!!! |
Eigentlich wollte ich heute wenigstens `ne Stunde laufen.
Heute morgen ging aber nix bei mir. Flasche leer. Hab mich dann spontan für einen Ruhetag entschieden. Morgen geht`s hoffentlich wieder besser... Sorry Jungs:Nee: |
Immerhin zwei Punkte durch Stabi, mehr darf ich ja wegen dem neuen Tattoo momentan noch nicht. Musste aber trotzdem aufpassen, nicht anzufangen zu schwitzen :Cheese:
|
Zitat:
|
Heute Kundebespassungstag gemacht. Deshalb:
L' Allemagne zero points :( Italiener 2000 kcal :Nee: Il Gogeler: fettfaulgefrässig Isch mag demmm konkredde Ruhetag net so. Jetzt mal im TV den Beitrag über Sportsüchtige gucken. Vielleicht ist ja was für mich dabei? Oder für Euch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |