triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

bort 13.09.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 453060)
Ja wenn dann die Woche.

Puhh, Grad mal 23 Frauen durch Runsplit 3.

Nach dem Radfahren lag sie ja richtig gut im Rennen. Wäre schön, wenn sie das auf der Laufstrecke halten könnte.

bort 13.09.2010 00:47

Noch immer sieht es ziemlich ordentlich bei ihr aus. Bisher ist sie nur einen kleines bisschen langsamer geworden. Scheinbar hat sie ihr Anfangstempo gut gewählt. Freut mich sehr für sie, dass es so gut läuft :)

Skunkworks 13.09.2010 01:46

Swim: 1:16:22
T1: 0:07:20
Bike: 5:53:09
T2: 0:03:18
Run: 4:19:20

Total: 11:39:29

Hab sie grade noch so reinlaufen sehen, sie hat bis über beide Ohren gegrinst!

Gute Nacht
/S.

Hoppel 13.09.2010 06:39

Super Zeit - Fetten Glückwunsch :Blumen:

Statler 13.09.2010 07:08

Gratulation !!!!:liebe053:

Das hat sie wirklich sauber hinbekommen.

:Huhu:

Shangri-La 13.09.2010 07:19

DANKE!!!

Es war sooooo genial!

Schwimmen naja, weil irgendwie voll chaotisch. Habe weder Wasserschatten noch einen Rhytmus gefunden und bin auch ganz rechts außen geschwommen, um das Geprügel zu umgehen, was auch ganz gut geklappt hat.

Rolling Hills und Amis sind klasse. Die Radstrecke hat größtenteils richtig Spaß gemacht. Lustig: Ich habe keinen einzigen Referee gesehen und dadurch gab es auch immer mal wieder einzelne die Windschatten gefahren sind, aufgrund der Huppel relativiert sich das aber und ich fand es nicht nervig.

Laufen: Einfach genial!!! Der Anfang ist nicht so schön, dann wird es aber richtig cool mit viiiiiiel Leuten an der Strecke die wirklich jeden Anfeuern + Musik und lustige Leute. Hat Spaß gemacht!

Gleich hier noch mal super lieben riesen Dank an Ute für die Vorbereitung / Pläne / ... und den SUPER Support vor Ort!!!!!!!! :Blumen:

Bort: ANMELDEN!

Ich gehe jetzt mega glücklich schlafen :Cheese:
Gute Nacht!

soloagua 13.09.2010 07:21

Herzlichen Glückwunsch Shangri La!:Blumen:

Wandergsellin 13.09.2010 08:49

Glückwunsch!! Super Leistung!

maifelder 13.09.2010 09:44

Glückwunsch Sandra, tolles LD-Debüt

bort 13.09.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 453077)
Bort: ANMELDEN!

Danke für die Infos :)

Glückwunsch zu deinem tollen Wettkampf, schön zu lesen, dass ein Ironman auch Spaß machen kann :Cheese:

Diver 13.09.2010 14:13

Herzlichen Glückwunsch Shangri-La:liebe053:

DieAndy 13.09.2010 19:01

:liebe053: Coooole Sache - Congrates!!!
Und gute Erholung!
:liebe053:

soloagua 19.09.2010 21:46

Mallorca 2011

Hi, bin aus den Ferien wieder zurück. Schön relaxed und voll motiviert!:Huhu:
Hier liegt schon die Bestätigung für's Trainingslager auf Malle. Die Gegend habe ich schonmal ein wenig angeschaut, gefällt mir. Wir konnten uns aber beherrschen und haben kein Rad gemietet.
So freu ich mich nun auf die 1. Woche (10.-17.4.)
Wer von Euch ist auch dabei ?

Wandergsellin 20.09.2010 09:20

Sodele, der letzte Triathlon für diese Saison ist geschafft. (aber auch schon über ein Woche her). Lief leider nicht so gut, da ich auf den ersten zwei Kilometer beim Laufen ziemliche Magenprobleme hatte und durch ein paar Abstecher in den Wald für diese zwei dann 25min. gebraucht habe. Trotzdem 2. AK von drei :Cheese:

Letzten Samstag 10,3 km-Lauf und auch dort mit 50:25 den 2. meiner AK. Immerhin diesmal von sechs :Cheese:

Ansonsten war ich die letzen beiden Sonntage in den Alpen beim Wandern. Bilder kann man im Erlebnis-Thread bewundern :)

carolinchen 23.09.2010 12:06

..:Huhu: .auch ich melde mich von 3wochen urlaub zurück,wir sind zwar schon wieder 2wochen da aber bis jetzt hatte ich nicht die muse hier wieder zu schreiben.
:Blumen: gratulation an alle ,die noch richtig was gerockt habe-ich denke wir mädelz können alle sehr zufrieden und stolz auf die saison zurückblicken!!!

einige von uns haben auch noch dieses jahr ein bisserl was vor,ich bin gerade voll in der marathonvorbereitung und es lief bis gestern alles nach meinen wünschen.
am montag stand das erste schwimmtraining im überhitzten hallenbadwasser mit vorangehendem stabitraining an und es hat mich einiges an überwindung gekostet es durchzuziehen...
aber große ereignisse stehen nächstes jahr an und im winter werden die grundlagen geschaffen,morgen bekomm ich noch leberflecken entfern und dann ist auch wieder nix mit schwimmen,mal sehen...
am 1.november ist ernsthaft ;) start der vorbereitung für 2011!

DieAndy 23.09.2010 21:34

Hey, logisch gehts am 1.11. los. Wahrscheinlich sogar schon Mitte Oktober.... Wow, so ne offseason ist ganz schön stressig :Cheese: Wir sehn uns im Winterpokal!!!

crema-catalana 24.09.2010 15:08

Saaaaaandraaa!!!

Hey, Sandra, SUUUUUUUPER!!!!! Ganz großen Glückwunsch!!!

Mädelz, mein Bericht vom Médoc Marathon kommt, ich muss gerade noch tiefenentspannen... :Cheese:

crema-catalana 24.09.2010 18:53

42 km Straßenparty - der Marathon du Médoc.

Noch bevor ich überhaupt daran dachte, einen Marathon zu laufen, hat mich der Marathon du Médoc fasziniert. Irgendwann vor 3 Jahren etwa lief ein Bericht über ihn im Fernsehen. Hey, die haben da Spaß! Laufen total bekloppt verkleidet durch die Gegend, es gibt Wein und Leckereien - cool! Einen Marathon dabei laufen? Für mich unvorstellbar. Ein Jahr später bin ich dann meinen ersten Marathon gelaufen. Und habe mich mit meinem Schwager über den Médoc Marathon unterhalten - er wollte ihn auch schon immer mal laufen. 2010 haben wir dann ausgemacht. Tja, und das war nun.

Die wichtigste Frage „was ziehe ich an???“ war nicht so leicht zu klären. Immerhin wollte ich in dem Kostüm ja gute 42 km hinter mich bringen. Zunächst fielen mir im Faschingsverkauf die Sonnenblumen ins Auge. Was das für ein Kostüm werden sollte, wusste ich zwar nicht, aber ich fand sie lustig. Und habe sie zum Frankfurt Halbmarathon dann auch schon mal probegetragen. Allerdings hatte ich immer noch keine komplette outfit-Idee. Beim Bummel durch ein neu eröffnetes Billig-Klamotten-Kaufhaus stand ich dann schreiend vor einem Ständer mit affenscheußlicher Unterwäsche. Wer um Himmels Willen zieht sowas denn an??? Und der nächste Gedanke: ICH! Beim Médoc Marathon. Gedacht, 7 € investiert, gekauft. Als ich das Bild einer Lauffreundin geschickt habe, die auch zum Médoc Marathon kommen wollte, schrieb sie gleich zurück: „oh, kannst du mir auch so eins besorgen? Da noch pinkfarbene Uschisocken dazu und das outfit ist perfekt!“. Klar doch. Die Investition in die pinkfarbenen CEPs war zwar etwas höher aber was tut man nicht alles für ein schickes outfit… Und dann sah ich ihn im Schaufenster: pinkfarbenen Fellplüsch. Uaaaaah… Ob man damit die Laufschuhe verzieren könnte? Mhmmm… Meine Mama ist eine Künstlerin an der Nähmaschine, also Fellplüsch gekauft und ab zu Mama. Die schüttelte sich vor Lachen, meinte aber, sie bekommt das hin.

Dann kam der Sommer und ich hatte erst mal nur Triathlon im Kopf. Marathon? Gaaaaanz weit weg. So Dinge wie „wie überlebe ich 1500 m im See ohne Panikattacke?“ waren viel wichtiger. Doch das Saisonende nahte mit riesigen Schritten, und eine Möglichkeit, mein Médoc outfit zu testen, mit der Austragung des Hazelman. Dort also das erste Mal in das pinkfarbene Gewand, die Uschisocken (Leute, wer tut denn sowas in T1 oder T2 freiwillig???) und die Schuhe an und los. Mein schickes Fellplüschtäschchen, das aus den Stoffresten entstanden war, hüpfte am Nummernband auf und ab, gut, das muss also noch optimiert werden. Aber ansonsten: Top! Was ich noch nicht probiert hatte, war das Laufen mit Rotweintrinken zu verbinden - so isoliert voneinander klappt beides ganz gut, aber in Kombination? Mangels Trainingsmöglichkeiten (Mädelz, das müssen wir demnächst besser planen!) musste ich also das auf mich zukommen lassen.

Donnerstags kamen wir in Bordeaux an, kurz nach der langen Fahrt die Beine gelockert und dann ab ins Städtchen, was essen. Austern. Jaaaaa! Am Freitag sind wir dann nach Arcachon gefahren, wo Göga ein Teil seines Studiums zugebracht hat. Mittagessen nach einer Bootsfahrt nach Cap Ferret - frische Austern aus dem Bassin d‘Arcachon - klar! Abends nochmal Essen in Bordeaux und Samstag früh ging es dann auch schon los nach Paulliac zum Marathon Start.

In Paulliac dann buntes Treiben - ein ganzer Bus voll Mini Mouses, Schlümpfe wohin das Auge blickt, mehr oder weniger schrille Verkleidungen - unglaublich. Es gab ein offizielles „Motto“, nämlich Comicfiguren, für die die eine Idee für ihr outfit brauchten. Aber es war insgesamt schrill. Einige Teams mit Wagen waren auch dabei, von Bauunternehmen bis hin zu Männern in Tütüs. Ich war mit 3 Lauffreunden verabredet, die ich da treffen wollte. Mein Handy fest umklammert fragte ich mich, wie ich die um Himmels Willen denn finden soll. Aber es hat geklappt.

Foto, einsortieren in die Menge und da kam auch schon der Startschuss. Hä? Viel zu früh! Bis wir die Startlinie erreichten, war es aber auch dann 9:30 und los. Ein paar Meter laufen, dann stopp. Wieder ein paar Meter und stopp. À l‘Accordéon. So ging das die ersten 4 km. Auch nett. Dann ließ es sich mehr oder weniger laufen. Schön gemütlich, wir haben es ja nicht eilig. Es ging durch die Wein“berge“, von Château zu Château. Bei manchen gab es Wein in Plastikbechern, einige schenkten im Glas aus. Es war bockheiß, keine Wolke am Himmel, kein Schatten, aber genügend Verpflegungsstellen mit Wasser in praktischen 0,5-l-Flaschen, das Standardbuffet umfasste Orangenschnitze, Bananen, Früchtebrot, Kekse, Zuckerwürfel, später auch Chips und Cola. Die Buffets mussten natürlich ausgiebig inspiziert werden und dann im Gehen essen und trinken. Wir haben es ja nicht eilig. Auch wenn es in ein Château hineinging (meist über Kieswege), bin ich lieber gegangen, denn dann kam gleich Musik, Buffet und ein Klumpen Leute.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein großer Fan von Bordeaux Weinen, ich finde, sie haben oft so ein komisches „Hosenlatz“-Aroma. Das ging mir durch den Kopf, als ich mich so in den Reben umschaute, denn alle paar Meter standen da die Jungs und pissten in die Weinberge. Das schönste Bild war eine Gruppe von ca. 7 Schlümpfen, die einträchtig pissend nebeneinander standen. Ja und wir Mädels? So bei km 22 fanden wir einen hübschen Schuppen, in dessen Schatten wir dann auch mal „en nature“ gehen konnten. Doch da hatten wir dann die beiden Jungs verloren. Die waren bestimmt noch am Rotweinstand und wir laufen denen sowieso zu langsam, also weiter. Bei der nächsten Verpflegung trödele ich wieder etwas länger herum, es gibt Chips und Cola, das finde ich klasse und meine Lauffreundin ist weg. Ich sehe noch ihr pinkfarbenes Negligé ca. 200 m vor mir wehen, aber ich habe keine Lust mich zu hetzen. Dann kommt der Park von Lafite-Rothschild, mit klassischer Musik beschallt - Gänsehautatmosphäre pur. Ich gehe und genieße es. Dann weiter. Etwa bei km 23 steht Göga, Küsschen und weiter. Die Jungs scheinen wohl doch vor mir zu sein, eigentlich müssten die mich doch schon eingeholt haben. Also laufe ich meinen gemütlichen Schlappschritt und verfalle bei unbequemen Untergrund wie Kies oder Wurzelwege ins borten. An einem Blumenfeld überlege ich, ob ich mir da eine passend pinkfarbene Blüte pflücke. Es muss so etwa bei km 30 sein, da höre ich wie ein Neandertaler vor mir zu einer Neandertalerin, die auch gerade bortet sagt: „los, komm, bis km 35 laufen wir, dann wird gegangen“. Hmmmm… Warum gehe ich eigentlich? Mir geht es gut, es ist zwar tierisch heiß und die Beine sind schwer, aber ich kann noch laufen. Die Massagestationen, die jetzt in immer kürzeren Abständen kommen, sind gut besucht. Nein, mir geht es echt gut, also lauf‘ bis zur nächsten Verpflegungsstation. Am Straßenrand ruft eine Frau ihrer Freundin zu "Regarde! Les pantoufles!" und zeigt auf meine Füße. Etwa bei km 36,5 denke ich dann, „jetzt nur noch gut 5 km - der nächste Rotwein wird probiert“. Und ich habe Glück, es wird im Glas ausgeschenkt und er schmeckt gut. Danach kommt dann auch der kulinarisch ergiebigste Teil der Strecke: Schinken, Austern und dazu ein Glas Weißwein? Unbedingt! Entrecôte? Hmmm, lecker rosé gebraten, perfekt. Käse, Weintrauben und dazu ein kühler Rosé - klar doch. Tomaten? Ach nee. Dann stehen da große Spiegel und man kann sich nochmal für den Zieleinlauf „hübschen“ - och, das geht auch so. Das Laufen macht gerade wieder Spaß. Hey, wo haben die alle um mich rum das Eis her? Mist, das hab‘ ich verpasst. Und dann kommt auch schon das Ziel, 42,2 km Straßenparty sind zu Ende. Geil.

Im Ziel gibt es eine Rose, einen Rucksack und eine Flasche Wein. Ich mache mich zum Zielverpflegungszelt auf und halte Ausschau nach meinen Laufkumpels. Nix. Hmmm. Also erst mal eine Scheibe Brot mit Pâté. Und ein Glas Wein. Die Schlange am Bierstand ist unglaublich lang. Ich suche erst mal Göga, finde ihn und wir setzen uns in den Schatten und schauen noch eine Weile die bunte Karawane an, die gen Ziel strebt, bis wir zum Bus müssen, wo uns ein kühles Bier erwartet. Dann geht es zurück nach Bordeaux. Abends gönnen wir uns ein leckeres Essen in einem Restaurant mit traumhaften Blick auf die Stadt und außer dass meine beiden großen Fußzehennägel rot leuchten und ich wieder mal Blasen an den Fußsohlen habe, geht es mir wunderbar.

Sonntag gab es dann zur Erholung die Weinwanderung, die „Balade de Récupération“, ca. 7,5 km von Château zu Château mit Dégustation. Und im Anschluss Grande Fête, mit Menu, Wein à volonté, Musik und Tanz. Eine tolle Stimmung, super location und Tanzen in Wanderstiefeln ist mal was ganz anderes… Wieder zurück in Bordeaux wollen wir dann aber nochmal an den Atlantik, fahren nach Lacanau-Océan und schauen uns dort den Sonnenuntergang am Strand an, bevor wir uns noch mit meinen Lauffreunden zu Après-Moules-Frites treffen. Kinners, was war dat schön.

Ja, und Montags ging es dann weiter Richtung Mittelmeer, in die Nähe von Perpignan, Urlaub, Ausspannen, weiter lecker Wein trinken und lecker essen.

Kullerbein 24.09.2010 21:21

Hilfe ich sterbe vor Lachen!!!!!!!!
Ist das Geil!:Huhu: :Cheese:

Die Bildeer sind was klein!

crema-catalana 24.09.2010 21:46

Bilder...

Hier ein paar Bilder von mir und hier die Bilder von Henry in voller Güte! :cool:

Diver 24.09.2010 22:01

Hach Medoc ist klasse, freut mich, dass ihr auch so viel Spaß hattet:Blumen:

DieAndy 24.09.2010 22:01

:Lachanfall: seeeehr nett :Lachanfall:

Schade für dich, dass dein Urlaub vorbei ist, aber watn Glück, dasde wieder da bist!!! :bussi:

crema-catalana 24.09.2010 22:25

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 459454)
Schade für dich, dass dein Urlaub vorbei ist, aber watn Glück, dasde wieder da bist!!! :bussi:

NOCH liege ich feist auf dem Sofa in Vingrau und verdaddel nur mein Restguthaben bei Orange mit meinem Surfstick! :Cheese:

Rakiura 24.09.2010 22:27

Ganz herrlich geschrieben! Danke für den Bericht. Ich hatte immer so eine Idee von diesem Marathon - es wurde bestätigt! Laufen und Saufen und dabei sich nur äusserlich zum Affen zu machen. Ganz großartig :)

DieAndy 24.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 459465)
NOCH liege ich feist auf dem Sofa in Vingrau und verdaddel nur mein Restguthaben bei Orange mit meinem Surfstick! :Cheese:

Hab mich schon gewundert! :( Na gut, dann doch erst wie geplant...

Hey Rakiura, auch mal wieder Netz? :bussi:

Bleiente72 25.09.2010 01:57

Hi Crema :Huhu:

wunderbar geschrieben und wunderbar es erlebt zu haben. Da könnte ich direkt neidisch werden, aber was ist ein Hosenlatz“-Aroma" :( ?

DieAndy 25.09.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 459545)
Hi Crema :Huhu:

wunderbar geschrieben und wunderbar es erlebt zu haben. Da könnte ich direkt neidisch werden, aber was ist ein Hosenlatz“-Aroma" :( ?

Ich glaub, das will ich lieber gar nicht erst wissen :Nee:

soloagua 25.09.2010 12:21

Salut! Sitze gerade beim späten Frühstück mit einem Gläschen Muskat und finde Deinen Bericht prima! Merci Crema!

carolinchen 25.09.2010 12:39

tres cic das outfit und köstlich der bericht!!!
nur ein bisschen viel austern,aber das ist geschmackssache:Cheese:

Statler 25.09.2010 13:58

Super Bericht....Brüllerfotos

Sehr schön Crema.....auf diesen Bericht habe ich schon lange gewartet.Ich habe laut losgelacht.

Nächstes Jahr sind wir im September hier:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...=21&Itemid=140

:Prost: :Prost: :Prost:

crema-catalana 25.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 459720)
Nächstes Jahr sind wir im September hier:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...=21&Itemid=140

Wir?
:Gruebeln:

Schmeckt Guinness auch zu Austern?

Statler 25.09.2010 14:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 459725)

Wir?
:Gruebeln:

Schmeckt Guinness auch zu Austern?

Selbstverständlich WIR !
Crema,Maultäschle und der Coach

Vielleicht schmeckt ein Cider besser zu den Austern.
Ich finde,Galway ist eine schöne Alternative zum Dublin-Marathon.
Was meinst Du?

crema-catalana 25.09.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 459728)
Selbstverständlich WIR !
Crema,Maultäschle und der Coach

Hmmmm... Tempting. Werde mal die Verhandlungen mit der Regierung aufnehmen. Oder vielleicht könntet ihr (Maultäschle und du) mit vereintem Charme Göga das als tolle Idee verkaufen? :Cheese:

Machst du auch mit? :Blumen:

DieAndy 25.09.2010 16:08

Der arme Göga, was der alles für 2011 vekauft bekommt :Lachanfall:
*duckundwech*

Ziemlich geile Idee, Coach, dann hätten wir (Rakiura und ich) ja ein englisch/irisches Jahr und zeitlich sollte genug Abstand zum RAB sein :-)

Aber seit wann machst du ne MD, oder wollt ihr mal wieder staffeln?

Statler 25.09.2010 17:28

Das Maultäschle weiß noch nichts von der tollen Idee.:Lachen2:

Ich muß mir doch mal wieder sportliche Ziele setzen.
Göga hat ein Jahr sich vorzubereiten.Es gibt Verrückte,die machen gleich die LD,da wird er locker aus der Hüfte die MD rocken.:cool: :Lachanfall:

@DieAndy:
Mit diesen Trainigsvorteil sollen wir Euch mitnehmen?
Da sehe ich ja ganz alt aus.

:Huhu:

Wandergsellin 25.09.2010 18:25

Crema, mal wieder ein toller Bericht!:Danke:

Und das Outfit :Cheese: Absolut genial!

PippiLangstrumpf 25.09.2010 22:45

Glückwunsch an shrangri-la und crema :Blumen:

So, melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück - 2 Wochen Füße-Hochlegen auf Teneriffa.
Ich glaub, ich war in der Summe so knapp 1 km schwimmen und 2mal 3,5 km laufen. Hölle, ist das da unten hügelig und das bei schwülen 25 Grad morgens um 8:30 Uhr ... das war mir im Urlaub zu anstrengend (und zu früh zum Aufstehen) :Lachen2:
Das gibt nen harten Wiedereinstieg ins Training zumal ich mich auch noch nicht auf die Waage getraut habe nach dem vielen Essen bei maximal geringer Bewegung :cool:

Diver 25.09.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 459790)
Das Maultäschle weiß noch nichts von der tollen Idee.:Lachen2:

Ich muß mir doch mal wieder sportliche Ziele setzen.
Göga hat ein Jahr sich vorzubereiten.Es gibt Verrückte,die machen gleich die LD,da wird er locker aus der Hüfte die MD rocken.

@DieAndy:
Mit diesen Trainigsvorteil sollen wir Euch mitnehmen?
Da sehe ich ja ganz alt aus.

Ich wäre ja gerne dabei, wenn das Maultäschle das liest:Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 459936)
Glückwunsch an shrangri-la und crema :Blumen:

So, melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück - 2 Wochen Füße-Hochlegen auf Teneriffa.
Ich glaub, ich war in der Summe so knapp 1 km schwimmen und 2mal 3,5 km laufen. Hölle, ist das da unten hügelig und das bei schwülen 25 Grad morgens um 8:30 Uhr ... das war mir im Urlaub zu anstrengend (und zu früh zum Aufstehen) :Lachen2:
Das gibt nen harten Wiedereinstieg ins Training zumal ich mich auch noch nicht auf die Waage getraut habe nach dem vielen Essen bei maximal geringer Bewegung :cool:

Hallo Pippi, schön dass du wieder bist!
Ich hoffe du hast das hier schon gelesen, du wirst gebraucht! :Lachen2:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15947

PippiLangstrumpf 25.09.2010 23:56

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 459964)
Hallo Pippi, schön dass du wieder bist!
Ich hoffe du hast das hier schon gelesen, du wirst gebraucht! :Lachen2:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15947

Ich kämpfe mich gerade durchs Forum. Danke für den Hinweis. Den Beitrag hätte ich sonst erstmal übersprungen ...

Cruiser 26.09.2010 10:36

Schöner Bericht Crema!

Nette Veranstaltung, so ein Run & Schmaus :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.