![]() |
Zitat:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CC8Q9QEwAg |
Zitat:
|
Also die letzten 3 Jahre war das so wie hier auch, da geht nix durch Yaiza, nur dran vorbei auf der Hauptstrasse. Aber am Sonntag werd ich das Stück mal in Augenschein nehmen, wenn es da ne neue Strasse gibt, werd ich berichten. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einer der besten Sprüche vom letzten Jahr. Danke an Kiwi03 dafür!!! Zitat:
Zitat:
@Alle, macht euch doch wegen der Strecke nicht scheckich, das ändert sich doch noch! Oder auch nicht! Das ist Spanien, schon vergessen!!!! |
Zitat:
Wenn ich auf Lanza nach 12 oder 13 Stunden ins Ziel torkel, fühl ich mich auch nicht so, als ob ich in FFM nach 9:30h finishe, sondern eher "gut ausgeruht". Wie war das noch: Nicht die Strecke tötet sondern die Geschwindigkeit, wie man das Rennen angeht. |
Ich habe eben gelesen, die echten Männer starten in St. George.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
re
Ich war eben auf dem Rad Kette nochmal weiter nach rechts gelegt 80km mit Zug. Das fühlt sich soweit alles ganz gut an. |
Also ich meld mich dann mal ab, morgen abend sind wir dann Insulaner. Dann können wir noch über Kindergeburtstage und Eiermännchen und Zeugs schwafeln bis der Arzt kommt. :Lachen2:
Grad Abschluss Einheit im Schwimmbad, 4 km mit allem drin, funzt wohl... Übrigens, das war kein Zitat von mir, sondern von dritten..aber egal, passt schon. :Huhu: Ich hab mal irgendwo auf nem T Shirt gelesen: wenn Triathlon einfach wär, hiess es Fussball. :Cheese: |
Hau rein. Morgen dann bitte Wind und Wetterbericht.
|
Zitat:
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-la...ecife-ace.html |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja auch ein Held!! Und die Finisher mit ner 12 oder 13 vorm Komma, das sind Volldeppen, die haben nichts drauf, sind eh nur "Spaßtriathleten", undiszipliniert, können sich nicht quälen, Verlierer halt!!! Wolltest du das damit ausdrücken? Und einer der in Frankfurt unter 9 std finisht, sagt das Ganze dann über die 9:30 - Finisher!!! Getreu nach dem Motto: Vor mir nur Freudlose, hinter mir nur Versager!!! |
Zitat:
|
Die Wettervorhersage frustriert mich total. Jetzt ist es schön warm und eine Woche später fallen die Temperaturen auf 20° C. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch niemals hier, die Leistung eines Anderen schlecht gemacht! Aber wenn halt einer langsamer ist, dann ist er halt langsamer! Wenn du die Bemerkung bezüglich "die einen machen nen IM, die anderen gehen nach Frankfurt" meinst, der stammt nicht von mir. Der kam aus eurer Ecke(Münster)! Ich schreibe auch niemals, habe heute die Strecke "X" in der Zeit "Y" mit nem Schnitt von "Z" gemacht! Mir ist das völlig zuwider! Generell mache ich den Triathlon für mich! Das Finish steht im Vordergrund, Zeit ist zweitrangig. Wenn ich natürlich meine Bestzeit unterbieten kann ist das schön. Aber es ist mir völlig Wurscht, ob einer in 15, 14, 13, 12, 11, 10 oder 9 std finisht! Wenn er damit zufrieden ist, ok. Nur das Einer, einen raushängen lassen muß, das er schneller ist als jemand anderes, das ist mehr als peinlich, zumindest in meinen Augen! Schönen Muttertag!!! |
Ist ja gut.
Ich fand halt den Spruch und den damit verbundenen Hype um Lanza total behämmert. Das sich da jetzt jemand diskreminiert fühlt find ich ein wenig albern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-la...ecife-ace.html hier ist nix von 20°:Huhu: |
Jiha 30 Grad. Rock n Roll !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt - am 18.05. reden sie jetzt schon von nur noch 19° C! Das kann ja wohl nicht sein, daß es dort kühler wird, sobald ich da bin. |
Glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann oder nur an eine Wettervorhersage, die sich auf 10 Tage in der Zukunft bezieht :Cheese:?
|
Zitat:
Fleecejacke. Pulli. Decke. Wärmflasche. Umso besser, wenn ich es nicht brauche. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du keine Begleitung dabei, die dich wärmt??? Die Superhitze wird es wohl nicht werden, aber abends ne winddichte Jacke und lange Hose reicht allemal. Selbst bei der Pasta-Party im "Atlantico" und da zieht es immer ein wenig! |
Ich hoffe auf 30° tagsüber, habe keine Lust zu frieren.
So wie heute, ggf. noch einen Tick wärmer, wäre super. |
Heute bei bestem Wetter und ner leichten Brise.. (grins) ne Einführungsrunde gefahren, El Golfo und dann über La Geria wieder auf dem hinteren Teil nach Hause, geilomat. Bestes Wetter und vor allem kein Gezanke über irgendwas. :Lachen2:
Anbei ein paar Eindrücke, muss die Tage mal weiter machen. https://picasaweb.google.com/Lueding..._Po5eg7NTUgwE# Wetter bleib tgut, no worries...:) :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es sonst irgendwas Neues? Wie ist die Straße von Nazareth zur Molkerei? |
@drullse: Was mir eben noch eingefallen ist.
Du eröffnest noch eine ganz neue Fraktion. Pulser oben ohne an der Promenade ^^ |
Zitat:
|
Seid ihr alle schon auf der Insel ?
|
Zitat:
Es haben sich doch immer alle lieb. Das Wetter wird schon werden, richtig schlecht wars doch noch nie oder? Ich war 3x im Mai auf der Insel und immer war gutes Wetter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |