![]() |
@Solo, freut mich zu hören, die Gerichte haben es mir auch angetan, wirklich eingegangen bin ich damit noch nicht. Meistens sehr lecker^^
Greetz |
![]() Frohe Ostern wünsch ich euch schon mal ..Mit viel Sonnenschein und viellen Trainingskilometern oder zumindest geplanten Kilometern , aber dann doch eher ruhigen Ostertagen (nicht wahr Willy:Cheese: ) .. |
Naja, ich dachte, wir nehmen uns vielleicht vorab nen Ziel nur von Karfreit bis Ostermontag vor. Zum Beispiel 300 Km...
Und dann im zweiten Schritt eine Leistung für den restlichen April?! |
Zitat:
Will aber vorher nochmal den Film "Trainingslager@home" sichten :Cheese: Sollte Do-Di Zeit zum trainieren haben. Unterbrochen von etwas Sauna, etwas Gammelei und dann noch den ganzen persönlichen Verpflichtungen... :Lachanfall: |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Nene..wenn ich am WE auf 100-150 Km Rad komme , reicht mir das ..Ich will ja auch noch ein bischen Laufen und ich bin ALT :( .. Im Alter sollte man das nicht übertreiben :Cheese: |
Hm mal überlegen was ich am Oster-WE so an Sport treibe...
Is wohl gegen nix gehend. :Lachen2: Wobei, eigentlich will ich ja versuchen die Rolle n bissle zu quälen, mal schaun. |
@King:...ja von mir aus auch ab Donnerstag! 300Km ? Oder wollen wir dann auf 350 Km erhöhen..?? Gut, dann berate uns danach "richtig", wann welche Länge gefahren wird...
@Thommy: Komm schon, 300 an nun 5 Tagen sollte doch klappen... Laufen kannst du doch auch in der Woche danach... @Icey: war heute nicht dein Arzttermin?? |
Zitat:
Aja und 350km? Wenn schon dann doch bitte 400. :Lachen2: |
....komm 400 wäre dann schon sehr viel! Ich wäre beim Erreichen von 350 Km schon echt stolz! Diese Woche ist mal wieder Regeneration ansage, daher bin ich Richtung WE fit, aber die kommende wird wieder hart, denn der Marathon rückt unweigerlich näher. Somit wollte ich Montag ruhiger machen und den ersten Lauf für die kommende Wochen abhaken. Also 300-350Km wären wohl echt mein Maximum!
Ich dachte Radeln darfst du derzeit auch nicht..., oder doch?? |
Zitat:
Wie willst du das dann in 4 Tagen verdoppeln ?? Hast du nen neuen Hintern bekommen ?? :Lachanfall: Nene ..wenn ich 30-40 KM pro Tag fahre , reicht mir das für einen ordentlichen Einstieg ..Zumal der Wettergott über Ostern wohl auch noch das ein oder andere "Schmankerl" im Petto haben soll ..:Nee: |
...naja, ich hoffe, dass der dann direkt das rumnörgeln einstellt! ;) Ja, wie soll denn das Wetter werden?? Was Frage ich überhaupt, in Hamburg regnet es eh bei jedem Wetter :Cheese: ... Also werde ich wohl das RR weiterhin auf der Rolle lassen und das Trekkingrad nehmen...
|
Zitat:
Zitat:
@Thommy: Schlechtes Wetter is keine Ausrede (Gewitter is was andres) :Holzhammer: |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy
Ziel KM: 350 | 350 | 350 | 150 | 1.4 | | | | 2.4 | | | | 3.4 | | | | 4.4 | | | | 5.4 | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] |
...so OK??
...500Km :Nee: Das wollte ich im Gesamten Monat fahren. Was soll ich denn dann ab 6.4 machen, wenn ich die 500km schon weg hab :Cheese: |
Aber dieses Rollengedöns zählt nicht , Okay ..
Fernsehgucken könnt ihr auf dem Sessel :Lachen2: und nicht auf dem Rad .. |
Ziel KM: 350 | 350 | 500 | 150 | 1.4 | | | | 2.4 | | | | 3.4 | | | | 4.4 | | | | 5.4 | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] ...Ok Rolle bleibt außen vor! Klingt fair! |
Ziel KM: 350 | 350 | 500m | 150 | 1.4 | | | | 2.4 | | | | 3.4 | | | | 4.4 | | | | 5.4 | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] Hm bei Rolle zählt nicht, wirds eng. Wollt eigentlich nicht mit lädiertem Bändern und vielleicht noch irgendwas in den Oberschenkeln gleich auf die Straße. Naja so n WE is ja lang. :Cheese: |
....meinst nicht, das draußen sogar besser wäre. Kann kann man den Druck mal rausnehmen, mal Rollen lassen etc. Ich kann da echt mit der Belastung viel besser variieren...
|
Ich möchte mich hiermit über das derzeitige Wetter beschweren!
Nachdem ich Samstag beim Rad fahren nass wurde und gestern beim Laufen, bin ich dann heute endlich mit "kalt" und "kopf" aufgewacht. ARSCHLÖCHER!!!!! (also nicht Ihr sondern die, die das Wetter machen!) Zurück ins Funkhaus! |
Zitat:
Zudem weiss ich ja nicht, wie der Fuß ganz generell auf Belastungen reagiert... |
Zitat:
Was ist mit dir und Radtraining über Ostern?? |
Naja "kalt" ist wenn Du trotz Klamotten an am frieren bist und Dich scheisse fühlst.
Aber zu was positivem Radtrainig über Ostern werde ich machen, denke aber mehr wie 75-100km werden es bei mir nicht (ist aber für mich schon nicht so schlecht*g*) Ist Euch das zu poppelig oder darf ich es auch in die Liste eintragen? Grüße |
100 Km schafft Willy mal gerade in einem ganzen Monat :Lachanfall:
|
Zitat:
Dann mal Gute Besserung. :Blumen: Und schön viel heissen Tee trinken und sich im Bett einlummeln. btw. Ich find laufen bei Regen eigentlich echt klasse. Man muss nur solang durchhalten bis ma nass ist, warm wird einem dann meist von alleine. :) |
... na komm, dann machst das wie Thommy mit dem Ziel 150km! Das passt schon... 30km Pro Tag ist doch ok!
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Greetz |
Zitat:
Naja, fangen ja schon Donnerstag abend an! Dahe 5 Tage! @King: kannst du schon Tipps für die Einteilung der Leistungen Pro Tag geben? :) |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Benno |
Ziel KM: 350 | 350 | 500 | 150 | 150 | 1.4 | | | | | 2.4 | | | | | 3.4 | | | | | 4.4 | | | | | 5.4 | | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] |
Zitat:
Ne verschleppte Grippe kann richtig böse enden... [CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Benno | Ziel KM: 350 | 350 | 500m | 150 | 150 | 1.4 | | | | | 2.4 | | | | | 3.4 | | | | | 4.4 | | | | | 5.4 | | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] |
@ Icey: Du wolltest doch unbedingt 600Km oder?? 500 reichen uns aber keine Sorge..., oder willst du doch die angekünditgen 700 machen....
|
Zitat:
Ich werde aber versuchen es hinzubekommen. |
....das Läuft ja alles....:liebe053:
soll ich noch ne Spalte mit "Gewichtsverlust" einfügen ;) Super, also wird heute gelaufen , damit die Radkilometer morgen auch schon zählen... |
[quote=BigWilly;369301Naja, fangen ja schon Donnerstag abend an! Dahe 5 Tage!
@King: kannst du schon Tipps für die Einteilung der Leistungen Pro Tag geben? :)[/QUOTE] Nagut, na gut ich sehe zu was ich tun kann ^^ Aloha |
Hey Leute mal was anderes...Weil ja hier die Fahrradwut ausgebrochen ist wollte ich mal fragen wer von Euch mehr oder minder regelmässig an RTF Veranstaltungen teilnimmt und wie er diese bewertet oder ob vielleicht einer für den Frankfurterraum Empfehlungen aussprechen kann.
Ich bin auf das Radteam Neu-Isenburg gestossen und denke ich werde bei denen mal mitfahren. Greetz |
...kann ich noch nichts zu sagen, werde wohl dieses Jahr mal eine oder 2 hier im Hamburgerraum mitfahren. Mal sehen, wie das ist.
|
Zitat:
|
...ich dachte es herscht Frieden und wir pushen uns gegenseitig...;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |