triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

PippiLangstrumpf 24.12.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 323850)
Delfin wird überbewertet. KLICK :Cheese:.

Laß mich raten: Du kannst kein Delphin schwimmen :Cheese:
Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 323855)
ich kann leider nicht von Morgenlauf oder ähnlichem berichten, weil ich grade wegen ner Erkältung Zwangspause machen muss. Aber ich hab aus dem letzten Winter gelernt und kurier das diese Woche aus

Das ist vernünftig. Gute Besserung und genieß trotzdem die Weihnachtstage! (Besser jetzt erkältet als in 4 Monaten)

Ich war gerade Platz laufen für den Weihnachtsbraten - das erste Mal wieder 10 km :liebe053:
Die meisten Wege waren wieder so frei, daß man gefahrlos laufen konnte - und die anderen habe ich nach einem Antesten lieber gemieden, denn die waren höllisch glatt. Und schön leer war es auf den Straßen und im Park - das hatte schon richtig was meditatives :Cheese:

Marax3 24.12.2009 18:26

Ich wünsche Euch alles Liebe zum Weihnachtsfest!

Ich melde mich bis ins neue Jahr ab, wir fahren nach Spanien (mit den Moppeds die Rennstrecke in Calafat unsicher machen :Cheese: )

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

sybenwurz 24.12.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Marax3 (Beitrag 323904)
Rennstrecke in Calafat

Kuhl!
Als ich das erste Mal dort war, war das auch "zwischen den Jahren".
Mit wem fährste?
Speer? Scholl?

Thorsten 24.12.2009 22:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323866)
Laß mich raten: Du kannst kein Delphin schwimmen :Cheese:

Absolut null. Ich schiebe dabei immer orthopädische Gründe wegen meiner früheren Schulter-OP vor :Lachen2:.

sybenwurz 24.12.2009 23:29

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323866)
Und schön leer war es auf den Straßen und im Park

Echt?
Hier war aufm Acker die Hölle los.
Stellenweise musste ich erst alle Fussgänger durchlassen, ehe ich Fotos machen konnte...

Scheibar wollten sich alle nochmal bewegen, ehe sie mit fettgefressenem Ranzen unterm brennenden Weihnachtsbaum einpennen.

MarionR 25.12.2009 13:06

Hallo!
Eigentlich hatte ich hier in den kärntner Bergen auf weiße Weihnachten und viele Skilanglauf-Punkte fürn WP gehofft. Inzwischen regnet es seit über 48 Stunden so gut wie ununterbrochen. Das bisschen Schnee, das Anfang der Woche noch lag ist erfolgreich weg. Die Schneefallgrenze liegt bei 2200m, da regnet es auch oben in den Skigebieten:( Werde am Montag mal den örtlichen Sporthändler stürmen, vielleicht gibts dort Skiroller oder Skikes. Wollte ich eh schon lange versuchen, jetzt habe ich auch das nötige Kleingeld dazu.
Später wird jedenfalls im Fitnesstudio von Weihnachtskarpfen und Roastbeef regeneriert;)

Edit meint nach Betrachten der Webcam noch, dass an der Nordsee viel mehr Schnee liegt...

Dieda 25.12.2009 15:41

Heute morgen 7° und Sonne, da gab es nur eins: AUFS RAD!!
Bin grad rein von 3:31 h MTB... wie geil zum ersten Weihnachtstag!!!! :liebe053:
Ich hatte meinem 19jähr. Sohn einen Zettel hingelegt, dass ich 14:00 zurück sei. Es wurde nun doch bissel später, aber er hat noch geschlafen:Cheese:

sybenwurz 25.12.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 324081)
Heute morgen 7° und Sonne, da gab es nur eins: AUFS RAD!!

Ach, bei euch ist das?
Hier 3-4°C und Regen.
Der Himmel sieht aus, als ginge gleich die Welt unter und meine Motivation, vor die Tür zu gehen tendiert gegen Null, daher frühstücke ich nu schon seit Stunden und schiebe auch die Steuererklärung eisern vor mir her...

crema-catalana 25.12.2009 15:51

Biete 6° und Wind

Bei uns ist's trüb, 6° und windig. War gerade 1:20 h laufen - zumindest eine Ecke vom Gänsebraten ist so verdaut :Cheese: Nachher wird das Magendehnungs-Programm aber weitergeführt, bei Raclette&Co...

sybenwurz 25.12.2009 16:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 324084)
Bei uns ist's trüb, 6° und windig.

Ach ja, genau, die Windböen hier hab ich noch vergessen...

Werde mich nu aber dennoch aufraffen, wenigstens das Minimalprogramm für 100/100 abzuleisten und das hohe Ziel aufbauen, morgen und Sonntag mindestens je nen Zwanziger zu rennen...:Cheese:

MarionR 25.12.2009 16:08

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 324045)
Später wird jedenfalls im Fitnesstudio von Weihnachtskarpfen und Roastbeef regeneriert;)

Die Christkindln dort haben heute Ruhetag *grrrr*..... gut, dass ich vorher angerufen habe....

Werde vorm Abtauchen in die Sauna dann das 30min Minimal-Laufprogramm machen und dabei die Schwimmbrille aufsetzen;)

DieAndy 25.12.2009 17:37

Menno, habt ihrs gut... Will auch raus (mit den Hufen scharr).
Leider ist erst am Montag die erste Woche rum... So ein ganz kleines bisschen hoffe ich, dass am Sonntag die Wunden nicht mehr so ziepen und ich dann doch den Silvesterlauf mitmachen kann?!

Immerhin nehme ich an Maultäschles Fress-Programm teil, das klappt ganz gut! :Cheese:

MarionR 25.12.2009 17:40

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 324098)
Menno, habt ihrs gut... Will auch raus (mit den Hufen scharr).

Ich muß die nächsten Tage nutzen. Ab 5. Januar habe ich dann wieder (hoffentlich nicht allzu lange) Zwangspause...

PippiLangstrumpf 25.12.2009 19:36

Hier war heute auch usseliges Wetter.
Gut, daß ich heute eh Training nach Maultäschle bei meinen Eltern hatte :Cheese:

Triathletin007 25.12.2009 23:28

Da hab ich aber Glück gehabt, das ausgerechnet heute mein verdienter Ruhetag gewesen ist. Bei uns hat es den ganzen Tag in strömen gegossen und mit Böen über 50km /h gewindet.:)

Dafür habe ich einen alternativen Wettkampf mit Roladen mit Apfelrotkohl und Kartoffeln sowie als Nachtisch Quark mit eingelegten Rosinen in Rum aufgenommen.

Natürlich habe ich Nachschlag genommen, aber darauf war meine Mom schon vorbereitet. Die Stufe habe ich dann noch ohne Probleme genommen.:Cheese: Als jedoch meine Mutti mit 8 Stücke Kuchen für meinen Freund und mir zum Kaffee (1std nach dem Mittagessen) nachgelegt hat, mußte ich mich geschlagen geben.:Nee:

Ein Stück habe ich übrig lassen müssen. Ulli hatte 3 und ich 4 verdrückt.

Ohne Ruhetag wäre sicherlich nichts übrig geblieben und der Sieg wäre mein gewesen. Aber so,

hoffentlich letzte Niederlage in 2009.:(

Wandergsellin 26.12.2009 01:02

Meine ganze Familie ist hier zu Besuch. Normalerweise gehen wir statt Familienessen zum Schlittenfahren in die Berge. Heute war aber bei uns auch so ekliges Wetter, dass wir nach morgendlichem Lauf und lecker Mittagessen in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen gingen. Ein Teil der Familie ist spazierengegangen, aber eine Schwester, Bruder, ich, mein Mann und meine Mutter haben uns aufs Eis gewagt (ich stand das letzte Mal vor 18 Jahren auf den Dingern). Nach ein paar Runden fühlten wir uns alle etwas sicherer, sogar meine Mutter wagte sich vom Rand weg. Leider stürzte sie dann doch und hatte große Schmerzen in der Schulter. Nach dem Röntgen im Krankenhaus hat sich nun leider rausgestellt, dass sie sich den Oberarm direkt unterhalb der Gelenkkugel gebrochen hat und nun morgen operiert werden muss. Mir tut das so leid, da es einfach so selten ist, dass sie uns alle da hat und sie so gerne viel Zeit mit meiner großen Schwester und deren kleinen Tochter (die aus England zu Besuch sind) verbracht hätte :(

crema-catalana 26.12.2009 01:13

Bummmmmmmmm......

Ich platze... Kann man 5 kg in 3 Tagen zunehmen? Zumindest fühle ich mich so! Der Gänsebraten gestern war schon grenzwertig, heute dann Raclette mit lecker Granelen, Jacobsmuscheln, Thunfisch & Co. vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Da gibt's morgen noch von. Kann mich einer beim Silvesterlauf am Sonntag bitte schieben????

Triathletin007 26.12.2009 12:08

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 324190)
Ich platze... Kann man 5 kg in 3 Tagen zunehmen? Zumindest fühle ich mich so! Der Gänsebraten gestern war schon grenzwertig, heute dann Raclette mit lecker Granelen, Jacobsmuscheln, Thunfisch & Co. vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Da gibt's morgen noch von. Kann mich einer beim Silvesterlauf am Sonntag bitte schieben????

Dann gehe doch heute ein bisschen Radfahren.:Blumen:

Hier bei uns scheint schon seit 9:00 Uhr die Sonne.

Werde mich um 12:00 Uhr auf meine Festessen-ade- Radl-Tour machen.:)

PippiLangstrumpf 26.12.2009 13:14

Ich werd mich auch gleich aufs Rad schwingen:
Es geht gleich auf den Monte Troodelöh, den höchsten Berg von Köln (118,04 m) :Cheese:

@ Wandergsellin: Oh man, was ein Mist :( Es gibt zwar selten gute Zeitpunkte, um sich zu verletzen, aber das war ja ein denkbar unglücklicher. Deiner Mutter gute Besserung. :Blumen:

crema-catalana 26.12.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 324240)
Dann gehe doch heute ein bisschen Radfahren.:Blumen:

Nö, heute wird nur locker gejoggt, ich will mich morgen beim Silvesterlauf verausgaben :Cheese: Außerdem wartet mein Radel noch darauf, dass ich endlich den Schlauch wechsele...:(

Thorsten 26.12.2009 14:54

In Wien hatten wir gestern 14 Grad und schönes Wetter. Weihnachtsspaziergang im T-Shirt war auch mal was anderes :cool:. Running gag war dann, dass es am Geburtstag meiner Schwester im Juli ja immerhin 2 Grad kälter gewesen ist :Lachen2:. Heute nur noch 8 Grad, aber strahlend blauer Himmel.

PippiLangstrumpf 26.12.2009 16:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, bin wieder da vom Gipfelsturm :Cheese:
Wobei Gipfel-"Sturm" ist übertrieben. Überall Eisplatten auf den größeren Wegen :( Auf dem Rückweg bin ich dann die kleineren Wege gefahren. Die waren fast eisfrei :liebe053:
Und damit Ihr mir auch glaubt, daß ich oben war ein Foto:
Anhang 3184
Es gibt dort sogar ein Gipfelbuch (rechts in der Metallkiste mit dem grün-weißen Aufkleber) :Cheese:

Triathletin007 26.12.2009 19:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324353)
So, bin wieder da vom Gipfelsturm :Cheese:
Wobei Gipfel-"Sturm" ist übertrieben. Überall Eisplatten auf den größeren Wegen :( Auf dem Rückweg bin ich dann die kleineren Wege gefahren. Die waren fast eisfrei :liebe053:
Und damit Ihr mir auch glaubt, daß ich oben war ein Foto:
Anhang 3184
Es gibt dort sogar ein Gipfelbuch (rechts in der Metallkiste mit dem grün-weißen Aufkleber) :Cheese:

Alle Achtung, das Du da überhaupt bei dem Schneematsch noch hoch gekommen bist.:Blumen:

Ich bin heute 78km mit 160 Hm gefahren und anschließend noch ne GA2- Laufeinheit über 42min. hinein in den Sonnenuntergang gelaufen.:)

Dieda 26.12.2009 19:13

So, ich mache jede Wette, dass ich die letzten drei Tage mehr abtrainiert als gegessen habe!!! ÄÄTSCH :liebe053:

am 24.: ca 1:40 Lauf am 25: 3:30 Rad und dann Nachts durchgetanzt, heute Schwimmen und 2:30 Rad. Bin platt, aber glücklich und hungrig. Mache jetzt Lachs mit Nudeln auf Blattspinat und Eis als Dessert. Und ich hab echt noch Appetit :Cheese:

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Verdauung und viel Spaß .. und natürlich der Mutti von Wandergsellin Toi Toi Toi!!!!!

:Huhu:

DieAndy 26.12.2009 23:09

Wow, was ihr alles so macht! Deiner Mutter wünsche ich auch gute Besserung, Wandergsellin - blöde Sache!
Crema, du hast sicher die richtige Grundlage für einen Mega-Lauf gelegt. Das wird schon!!

Ich habe mich auch heute getraut, keinen Bpck mehr auf "no sports". War heute mit dem Rad kurz draussen, das ist sooo herrlich im Vergleich zu meiner gestrigen Rollenfahrt.

Leider befürchte ich dass ich nicht den Silvesterlauf mitmachen kann. Beim Radfahren spüre ich die Wunden gar nicht, sie werden auch nicht beansprucht. Beim normalen gehen, sitzen und erst recht rennen stören sie schon sehr. Das wäre sicher nicht gut, zu früh los zu legen...

Wünsche allen Läuferinnen einen erfolgreichen Tag und dem Rest noch einen schönen Sonntag!

Triathletin007 27.12.2009 22:36

Was ist denn hier los?

Noch kein Eintrag am heutigen Tage!:Nee:

Liegt Ihr denn alle mit Völlegefühl flach, wegen der großen Fressattacke in den letzten Tagen?:Lachanfall:

Ich habe heute meinen ersten Ausdauertest hinter mir.

Nach gestern 78km GA1 Rad und anschließendem 8km GA2 Lauf bei schönsten Sonnenschein, stand heute meine erste Bewährungsprobe an.

Bin hierbei im Regen in 2:40 std- 28,85km mit einem Durchschnittspuls von 152 (bei mir noch GA1) gelaufen. Das sind für mich super 5:32 min/km.:liebe053:

Und gerade habe ich die dabei verlorenen Kalorien wieder mit Rolade mit Speck, Kartoffeln und Rothkohl sowie als Beilage einen gemischten Salat aufgefüllt.

Nun steht bei mir nur noch ne Kirschtorte und einen leckeren Cappuccino an.

Und was habt Ihr heute so getrieben?:Blumen:

PippiLangstrumpf 27.12.2009 22:48

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 324737)
Und was habt Ihr heute so getrieben?:Blumen:

Ich war nur ein bißchen laufen und schwimmen.
Und morgen ist Ruhetag :liebe053:
Allerdings muß ich arbeiten ...

crema-catalana 27.12.2009 22:49

uffgebasst

War heute beim Frankfurter Silvesterlauf - es war teilweise ziemlich glatt, der Moderator sagte auch, man solle "uffbasse" und das sei heute ja sowieso nichts für Bestzeiten. Naja. Der erste km war dann auch mit 5:00 moderat, dann konnte ich etwas mehr Gas geben - aber nicht viel, es war echt voll und glatt und meine Wettkampfsau, die sonst von der Leine gelassen werden will, war zum ängstlichen Ferkelchen geschrumpft, so dass ich zwar flott und angestrengt gelaufen bin - aber klar nicht an der Quälgrenze. Dennoch mit 48:08 eine neue Bestzeit auf 10 k. Mein letzter 10er ist auch schon fast 1,5 Jahre her :cool: Kurz: ein wunderbarer Sonntag mittag, der dann mit Verwandschaftsbesuch und entsprechender Völlerei abgeschlossen wurde ;)

Triathletin007 27.12.2009 23:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 324746)
War heute beim Frankfurter Silvesterlauf - es war teilweise ziemlich glatt, der Moderator sagte auch, man solle "uffbasse" und das sei heute ja sowieso nichts für Bestzeiten. Naja. Der erste km war dann auch mit 5:00 moderat, dann konnte ich etwas mehr Gas geben - aber nicht viel, es war echt voll und glatt und meine Wettkampfsau, die sonst von der Leine gelassen werden will, war zum ängstlichen Ferkelchen geschrumpft, so dass ich zwar flott und angestrengt gelaufen bin - aber klar nicht an der Quälgrenze. Dennoch mit 48:08 eine neue Bestzeit auf 10 k. Mein letzter 10er ist auch schon fast 1,5 Jahre her :cool: Kurz: ein wunderbarer Sonntag mittag, der dann mit Verwandschaftsbesuch und entsprechender Völlerei abgeschlossen wurde ;)

Gratulation zur neuen Laufbestzeit!:Blumen:

PippiLangstrumpf 27.12.2009 23:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 324746)
Dennoch mit 48:08 eine neue Bestzeit auf 10 k. Mein letzter 10er ist auch schon fast 1,5 Jahre her :cool: Kurz: ein wunderbarer Sonntag mittag, der dann mit Verwandschaftsbesuch und entsprechender Völlerei abgeschlossen wurde ;)

Super! Glückwunsch! Ich will auch mal so schnell laufen können.
Ich war heute mit etwas höherem Puls unterwegs als mein sonstiges Geschluffe. Aber leider war es im Schnitt mal gerade 30 Sek auffem km schneller als beim Schluff-Tempo-Puls :(
Wollte halt gucken, ob es sich lohnt, für den 10.1. auf nen Stadtlauf hin zu planen. Aber ich glaub, das lasse ich lieber. Mit der Zeit, die hochgerechnet rauskommen würde, will ich da nicht ins Ziel kommen (dann wäre das Kuchenbuffet nämlich schon leer) :Nee:

Triathletin007 27.12.2009 23:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324760)
Super! Glückwunsch! Ich will auch mal so schnell laufen können.
Ich war heute mit etwas höherem Puls unterwegs als mein sonstiges Geschluffe. Aber leider war es im Schnitt mal gerade 30 Sek auffem km schneller als beim Schluff-Tempo-Puls :(
Wollte halt gucken, ob es sich lohnt, für den 10.1. auf nen Stadtlauf hin zu planen. Aber ich glaub, das lasse ich lieber. Mit der Zeit, die hochgerechnet rauskommen würde, will ich da nicht ins Ziel kommen (dann wäre das Kuchenbuffet nämlich schon leer) :Nee:

Mache es doch wie ich bei den RTF!

Erst 6 Stücke Kuchen zurück legen lassen und dann erst los.:Cheese:

PippiLangstrumpf 27.12.2009 23:17

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 324764)
Mache es doch wie ich bei den RTF!

Erst 6 Stücke Kuchen zurück legen lassen und dann erst los.:Cheese:

Coole Idee. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Lauf doch nochmal überlegen :Lachanfall:

anca 28.12.2009 09:33

ooh....ein Mädelz - Thread :)
dürfte ich Langsames-Etwas und noch-Nichtkraulerin mich euch auch "anschließen" :Huhu:

Wandergsellin 28.12.2009 09:42

:Huhu: anca und herzlich Willkommen!

Wow crema, Glückwünsche zur PB!

Ich war am Samstag das erste Mal nach fünf Wochen wieder schwimmen und muss sagen, das hat mir wirklich gefehlt. Aber ich
habe gemerkt, wieviel besser ich jetzt auch beim schwimmen atmen kann. Also hat sich die OP richtig gelohnt!
Mein Mann war gleichzeitig mit meinem Schwager (auf meinem MTB) vier Stunden radeln und das hat mich so neidisch gemacht, dass er gestern mit mir auch noch mal losmusste. Bei noch schönem Wetter waren wir zweieinhalb Stunden unterwegs und glücklicherweise war es im Wald kaum noch gefroren. Draußen sporteln ist doch viel viel schöner als Indoor!

:bussi: Vielen Dank für die Wünsche an meine Mutter. Die OP hat sie am Samstag gut überstanden und heute geht es schon mit Physiotherapie los. Wir hoffen nun, dass sie am Mittwoch nach Hause darf, damit wir Silvester zusammen feiern können und sie noch ein paar Tage mit ihrer Enkeltochter verbringen kann.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, der bei mir leider mit Arbeiten verbracht werden muss :(

anca 28.12.2009 10:43

Hallihallo.
Ich kann ja auch mal ein paar Worte über mich verlieren ;)

Ich habe dieses Jahr erst richtig mit dem Laufen angefangen und bin demnach noch etwas langsam unterwegs.
Habe 2 Halbmarathone hinter mir - beide bei strahlendem Sonnenschein bis zu 35°C - ich denke mir also es hätte auch schneller gehen können als 2,5h *lach*
Hinzu kam das ich mir im Mai ein Rennradl gekauft habe und durch den Wiesbadener Ironman 70.3 (als Staffelteilnehmerin) ziemlich Blut geleckt habe.

Nun stehen nächstes Jahr einige Wettkämpfe an um dann im Jahr 2011 den Ironman 70.3. Wi allein zu meistern!! :Cheese:

@Wandergsellin : drück euch die Daumen das ihr Weihnachten mit deiner Mum feiern könnt!!! :Blumen:

Triathletin007 28.12.2009 11:58

Hallo, Anca!

Auch herzliche Grüße von mir!:Huhu:

Hier ist es wurscht wie gut oder schnell Du bist. Und Anfänger sind hier gut aufgehoben.;) Wenn Du irgend welche Fragen zum Thema Triathlon, Ausrüstung und Training haben solltest, dann scheue Dich nicht die hier los zuwerden. Hier findet sich immer jemand, der sie Dir beantworten wird.

Und noch viel Spaß (das ist besonders wichtig) für Dein Training bis Wiesbaden.:Blumen:

LG, Nicole!

jumaka 28.12.2009 21:30

Hi Anca,

herzlich willkommen!
Hört sich doch nach nem Supereinstieg in den Triathlon im kommenden Jahr an.
Was hast Du denn so für Pläne?

PippiLangstrumpf 28.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von anca (Beitrag 324842)
Hallihallo.
Ich kann ja auch mal ein paar Worte über mich verlieren ;)

Ich habe dieses Jahr erst richtig mit dem Laufen angefangen und bin demnach noch etwas langsam unterwegs.
Habe 2 Halbmarathone hinter mir - beide bei strahlendem Sonnenschein bis zu 35°C - ich denke mir also es hätte auch schneller gehen können als 2,5h *lach*
Hinzu kam das ich mir im Mai ein Rennradl gekauft habe und durch den Wiesbadener Ironman 70.3 (als Staffelteilnehmerin) ziemlich Blut geleckt habe.

Willkommen auch von mir! :Huhu:
Dann kannst Du ja zumindest schonmal gut radeln und laufen. Das sind gute Voraussetzungen für nen Triathlon. Ich konnte anfangs nix von allem :Cheese:

sybenwurz 28.12.2009 23:13

Zitat:

Zitat von anca (Beitrag 324842)
@Wandergsellin : drück euch die Daumen das ihr Weihnachten mit deiner Mum feiern könnt!!! :Blumen:

Ich denke, das könnte hinhauen.
Iss ja fast noch ein Jahr hin...:Lachen2:

Aber auch herzlich willkommen, auch wenn mich der Mädelzfred in erster Linie nix angeht...:-((

Diver 28.12.2009 23:43

Anca, auch von mir herzlich willkommen

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323815)
Nur, wennsts nedd kannst, sieht man das auch und das kommt dann nedd so gut rüber.

Damit hast Du recht:cool: der Neonhelm und ich haben uns heute königlich über zwei Delfinschwimmer amüsiert:cool: Der eine bekam die Arme nur für einen halben Zug aus dem Wasser und der andere hatte einen Hüftschwung wie ein steifes Brett:Cheese: Dafür ist er aber zum Abschluss noch mal vom Startblock geplumpst und hat 2 Bahnen Delfin durchgezogen, am Ende ist er fast untergegangen:Cheese:

Zwischendurch hab' ich denen mal gezeigt wie es geht:Cheese: Schee wars!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.