triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

maultäschle 11.01.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331497)
Werd mich im Februar versuchen daran zu erinnern....

Februar????? Coach, sprich mal ein Machtwort! :quaeldich:
So wenig Trainingsdisziplin hab noch nicht mal ich :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331497)
Ach Mädels was würde ich nur ohne Euch machen...

Auf weniger dumme Gedanken kommen :Lachen2:
Aber auch nur halb so viel Spaß haben :bussi:

Edith sagt: saubere Sache - das Schwimmtraining :liebe053:
Während Dein Auto Dich brav zum Schwimmen zwingt, verhindert mein Auto bei mir wohl das Schwimmtraining für diese Woche :(

Rather-Lutz 11.01.2010 14:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331511)
Februar????? Coach, sprich mal ein Machtwort! :quaeldich:

Hast ja Recht, ich muß ja in Frankfurt fit sein...:Cheese: :liebe053:

Zur Strafe hab ich gerade direkt noch 30 min Athletik gemacht.. :quaeldich:

Ausdauerjunkie 11.01.2010 16:31

Das Statler eine Tochter hat, wußte ich nicht;)

sybenwurz 11.01.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331476)
In dieser Zeit hab ich grandiose 1,2 km zusammen bekommen...

Sauber!
So lange werd ich mich sicher nedd quälen, wenn ich das erste Mal nach langem wieder ins Wasser steig.
Wie ich mich kenne, lockt nach 300m die 35°C heisse Pissbrühe im Aussenbecken mehr als die Kilometermarke...:Cheese:

Statler 12.01.2010 07:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331511)
Februar????? Coach, sprich mal ein Machtwort!

Auf weniger dumme Gedanken kommen
Aber auch nur halb so viel Spaß haben

Edith sagt: saubere Sache - das Schwimmtraining :liebe053:
Während Dein Auto Dich brav zum Schwimmen zwingt, verhindert mein Auto bei mir wohl das Schwimmtraining für diese Woche :(

Das hast Du falsch verstanden.:Nee:
Er wird sich im Februar erinnern,wie schlecht es beim ersten Mal lief,weil er im Februar wieder schwimmt,wie ein Fisch.

Lieber Lutz,

nur ein Mal im Monat schwimmen gehen, kann sich nur der Coach erlauben.Selbst der Schleifer muss mehr trainieren.
:Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 12.01.2010 12:54

Alles klar Coach hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...:Cheese:

Letzte Nacht sah es schlecht aus mit Schlaf, da Claudias PC bei dem versuch auf Windows 7 upzugraden nun keine Verbindung mehr mit dem Internet hat, obwohl das erforderlich ist um die Installation abzuschließen... :confused:

Da mich ja Veränderungen aller Art direkt aus dem Konzept bringen hab ich dann die ganze Nacht über das Problem nachgedacht ohne die Chance auf eine Lösung zu haben...:Nee:

Und wo ich einmal dabei war hab ich mir auch noch über andere unsinnige Dinge den Kopf zerbrochen, was auch sonst...

Als ich dann nach ein paar Stunden Schlaf heute Vormittag wieder fit war ging es nach dem rauchen und Kaffee trinken erstmal an den Trainingsplan.

Diese Woche wartet darin so einiges auf mich und so hab ich gerade auch die erste Einheit des Tages hinter mich gebracht und war 35 min laufen.
Locker, entspannt und zufrieden...:)

Aber später muß ich ja noch mal ran...

Statler 12.01.2010 13:06

Von PC-Sachen habe ich leider überhaupt keine Ahnung:Nee: .

Ich werde mir das Maultäschle mal zur Brust nehmen müssen.
Du machst hier locker zwei Trainingseinheiten :liebe053: und das faule Stück:bussi: legt abends die Füsse hoch.:Holzhammer:

Rather-Lutz 12.01.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331962)

Ich werde mir das Maultäschle mal zur Brust nehmen müssen.
Du machst hier locker zwei Trainingseinheiten :liebe053: und das faule Stück:bussi: legt abends die Füsse hoch.

Vor allen Dingen dann die Ausreden von wegen kalter Füße, am Stand auf dem Weihnachtsmarkt gab es diese schrecklichen Probleme doch nie...:Cheese: :Lachanfall:

Außerdem hab ich erst eine Einheit gemacht Coach, die 2. ist ja noch nicht erledigt.. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.