![]() |
Ok, danke. Das passt dann auch. Hatte np glaube ich 263 np und war 4 min schlechter auffa kiste. Scheiss tag gestern. Hab noch ne gute saison. Cheers
|
Daniel, Tufos, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst! Das Rad ist natürlich schön - vermutlich aber ein bisschen weich für den Preis, oder? Was soll's, darum geht's dir ja nicht ;)
Schön das dir das Rennen so viel Spaß gemacht hat. Ich hatte hingegen gestern mein Waterloo, vielleicht hätte ich auch Wiesbaden machen sollen ;) |
Aber sicher sind da Tufos drauf! Ich bin jetzt schon dutzende WKs und tausende Kilometer problemlos mit Contis gefahren. Da muss man mal was neues ausprobieren.
Die Laufräder sind eh nur für Sonntagsnachmittagstouren, und ich höre primär gutes über die S3 Lite. Give it a try! Und: Es wird! Aktuelles Einwiegen bei 6200g. Lustige Unterhaltung mit meiner Frau gerade: Warum musst Du nochmal auf den Dachboden? Ich muss die Kurbel holen. Warum? Die muss ich tauschen. Warum? 40 Gramm. Ach soooooo :) |
Zitat:
Zitat:
Aber mach was du willst - nur fahr nicht zu schnell in den nächsten Kreisverkehr ;) |
Zitat:
Kurz zur Umsetzung Es war 250-270 im Flachen. Bergauf waren durchaus Spitzen von 500W dabei, aber bei den längeren Anstiegen hat sich das gut eingepegelt. Im Screenshot sieht man: - welliges Flachstück: 253W mit viel Gruppenvermeidungsrollen - erster Berg 282W - zweiter Berg 273W - langer Berg 277W - später am Berg 272W - vorletzter Berg 266W (da war ich etwas platt) ![]() Ich mag auch diese Darstellung, in welchen Bereichen ich mich aufgehalten habe. ![]() Wirklich schnell macht einen die Kurbel also nicht, aber es hilft enorm beim Pacing und beim Haushalten mit der eigenen Kraft. Schließlich hatte ich dieses Jahr gerade mal 2200 km. Ich bin gerade am Grübeln, wie ich nächstes Jahr besser werden kann. So richtig zufrieden war ich dieses Jahr nur mit den beiden kurzen Rennen in LE. Kraichgau war eine Schmach, Waldeck ein Desaster und Wiesbaden ganz ok. Im Endeffekt geht es nur über mehr Planung, mehr Konsequenz und mehr km. Wahrscheinlich knicke ich den Frühjarsmarathon, trainiere mehr Rolle, geh wieder in nen Schwimmverein und mach nen langfristigen Formaufbau auf Kraichgau und Müritz. Natürlich muss ich vorher schauen, wie sich die Lebenssituation darstellt, wenn meine Frau wieder arbeiten geht und ich meine neue Stelle antrete. Aber das wird sich schon regeln :) |
Mit was für einer Kurbel fährst Du denn? Ohne damit ich jetzt überall suchen muss :) Ich überleg mir nämlich auch, vielleicht wieder so ein Spielzeug zuzulegen... weiss aber nicht ob Powertap oder Kurbel-Variante.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |