triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Kullerbein 30.12.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 691832)
Gerade habe ich noch gesehen, dass hier morgen vormittags alle Schwimmbäder geöffnet sind, vielleicht beende ich morgen das Jahr mit einer gemütlich Planscheinheit!:Huhu:

Auja, ich schwimm mit!!!!!
sob Jahresabschlussschwimmen?

Diver 30.12.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 691880)
sob Jahresabschlussschwimmen?

Super Idee:liebe053:

soloagua 30.12.2011 23:35

SOB Morgen will ich nicht in's Wasser... ich hab' genug. War heute zweimal. Aber viel Spass! Ich schau mir ein Schwimmvideo zur Visualisierung an ;)

Kullerbein 31.12.2011 08:47

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 691912)
Ich schau mir ein Schwimmvideo zur Visualisierung an ;)

und dann 2 Punkte eintragen!:Huhu: :Cheese:

Vicky 31.12.2011 08:48

Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!! Beeilit Euch und macht nicht so lange :Cheese:

Ich freue mich heute auf eine nicht all zu lange und gemütliche Crossrunde.

Ich habe ja jetzt häufiger Krafttraining auf meinem Plan. Verdammt! Ich mache es nicht gern, aber es ist wohl SEHR notwendig. Habt Ihr alle so ne Langhantelstange? Bisher mache ich Kraft nur ohne Gerätschaften. Nen Terraband habe ich noch in zwei Stärken. Das müsste doch auch reichen, oder? Habt Ihr ZUUUUFÄLLIG ne Übung parat, die so ein bisschen in Richtung Kniebeuge geht mit dem Terraband? Da fehlt mir noch ne Übung. Alles andere habe ich glaube ich gut abgedeckt.

Wie auch immer... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es ordentlich krachen heute (im übertragenen Sinne).

LG!

betty 31.12.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 691946)
Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!!

Ich glaub, ich schwänze den Silvesterlauf und geh nochmal Langlaufen, bevor morgen das Tauwetter einsetzt ...

Pmueller69 31.12.2011 10:15

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 691951)
....Tauwetter ...

Wer hat hier das böse Wort gesagt?

Ich fahre am Montag in den Langlauf-Urlaub, .... äh... natürlich Trainingslager.

Ulmerandy 31.12.2011 12:58

TS-Resterampe +4

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 691946)
Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!! Beeilit Euch und macht nicht so lange :Cheese:
......
Wie auch immer... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es ordentlich krachen heute (im übertragenen Sinne).

LG!

Wir hatte heute richtig Glück bei unserm Silvesterlauf. Von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr hat es herrlich geschneit und als wir dann gemütlich bei dem ein oder anderen Glas Sekt im Vereinsheim saßen ging der Schnee dann schnell in Regen über.

Wir sind dann zu zweit extra noch eine kleine Schleife gelufen um die 80 Minuten voll zu bekommen!

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.