![]() |
@ SOB-Team:
Mensch Susi :( Ich drücke dir mal die Daumen, dass der ganze Mist schnell wieder verschwindet! @soloagua: Puh, du sportelst aber auch gewaltig. Ich komme mit dem Lesen kaum noch nach :Lachanfall: @Kullerbein und Diver: Mädels, das Jahr ist noch jung! :Huhu: So, gleich gibt es einen Radel-Test mit Laktatmessung. Mir fehlt wahrscheinlich der 'Wums' in den Beinen und darum schwächel ich auf dem Radel immer so früh, denn beim Laufen bekomme ich den Puls ja auch hoch. Bin gespannt! Am Abend gibt es dann wieder das Vereinslauftraining. *freu* Sodale, gestern war sportlich ein Ruhetag angesagt und daher bin ich total entspannt ;) Ach ja, am Sonntag fand ja hier der Winterlauf statt. Aufgrund der Bodenverhältnisse war die Strecke auf 9,6km gekürzt worden und es gab wieder ein PB :liebe053: Ach, das Training macht zur Zeit aber auch wirklich Spaß!!!!!!! :liebe053: |
Zitat:
....und das sind wir auch! :Cheese: :Huhu: |
Lebenszeichen vom fitschigogeler
Hallo WP-ler,
dem Fitschi geht's gut in Wanaka und ich soll Euch von ihm grüßen. Weil es mit den Internetcafes vor Ort nicht so gut funktioniert hält er sich mit dem Schreiben zurück. Bei den kulinarischen Genüssen eher weniger, wenn ich ihn richtig verstanden habe :Lachanfall: . Nur noch 46 Stunden bis zum Start. Wer fiebert Freitag mit? Gruß Der Luke |
Was für ne Startnummer oder Realname hat er denn, würde gern den Liveticker anschalten :)
|
Startnummer 423
|
Zitat:
|
Klar, ich bin schon gespannt wie es Ihm ergehen wird! Drücke kräftig die Daumen, dass er gut über die Runden kommt!
Also, Hau rein FITSCHI!!! |
Zitat:
Jungs, nich soviel trainieren, mehr informieren :Cheese: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |