@ Pippi und Propellerente ich wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Wettkampf.:Blumen: Vielleicht habt ihr ja auch noch Glück und die Wettervorhersage ist vollkommen falsch, ich drücke euch die Daumen.
So Mädels die Anmeldungen für die LDs der nächsten Saison gehen ja schon los, und frau muss sich ja entscheiden. Bis jetzt habe ich schon tausend Gründe gefunden, die gegen einen Start auf der Langdistanz sprechen. Aber mein Bauch sagt trotzdem machen. Jetzt muss mit guten Argumenten das negative Teufelchen überzeugt werden.
Also was spricht aus eurer Sicht für einen Start auf einer Langdistanz?:Gruebeln:
Ein Grund für mich wäre, dass ich eher ein Ausdauertyp bin, schnelle Sachen liegen mir nicht so, und sonst?
Ich meine man könnte ja auch einfach mit den bisherigen Streckenlängen zufrieden sein. Eine MD ist doch auch schon lang. Und wenn dann die LD geschafft ist, wie soll es weitergehen. Irgendwann wie Meik die Xfach Distanz oder muss es dann der Gigathlon werden? Irgendwann muss es doch mal gut sein!
Oder ist das alles nur der Beginn der Midlifecrisis?:Cheese:
Achso und wenn ich eine LD mache nächstes Jahr, dann würde es wohl Roth werden.
|