triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 11.01.2010 09:03

Gestern war dann doch irgendwann die Luft raus und ich bin wieder ein paar Stufen auf der mentalen Leiter nach unten geklettert...:(

Hab nur noch stumpfsinnig vor mich hingeglotzt und hab mir dann noch den Daisy Weltuntergangsfilm angeguckt.

Heute morgen hält die schlechte Stimmung leider noch an.
Fühle mich leer im Kopf, bin ziemlich gefrustet und wie gerädert.
Das scheint wieder mal ein toller Wochenstart zu werden...:Traurig:

Statler 11.01.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331353)
Gestern war dann doch irgendwann die Luft raus und ich bin wieder ein paar Stufen auf der mentalen Leiter nach unten geklettert...:(

Hab nur noch stumpfsinnig vor mich hingeglotzt und hab mir dann noch den Daisy Weltuntergangsfilm angeguckt.

Heute morgen hält die schlechte Stimmung leider noch an.
Fühle mich leer im Kopf, bin ziemlich gefrustet und wie gerädert.
Das scheint wieder mal ein toller Wochenstart zu werden...:Traurig:

Das wird sich schlagartig ändern,wenn das Maultäschle hier ihr Unwesen treibt.:Cheese: :Huhu:

Rather-Lutz 11.01.2010 13:39

eben dachte ich mir dann "schlimmer geht immer" und hab mal meine Burg verlassen und das Auto vom Schnee der letzten 4 Wochen befreit.
So lange ist es jetzt schon her das ich gefahren bin...:(

Tja wo ich denn einmal dabei war hab ich direkt mal probiert ob er noch anspringt und zu meiner großen Verwunderung tat er das auch...
Und ehe ich mich versah war ich auf der Autobahn auf dem Weg nach Uerdingen zum Schwimmbad, ich bin doch sowas von krank in der Rübe...:Cheese:

Nachdem ich dann meinen feisten Kadaver fast unbeobachtet durch die Duschen und die Traglufthalle geschleppt hatte war ich auch schon drin.

Und was soll ich sagen, das Schwimmen war ein Desaster.
Na ja bei meinem Trainingsfleiss war es ja auch nicht anders zu erwarten.
Hab dann verzweifelt versucht nicht zu ertrinken und dann nach 46 Minuten das Becken halbtot wieder verlassen.
In dieser Zeit hab ich grandiose 1,2 km zusammen bekommen, tolle Wurst....:Nee:
Ist schon frustrierend aber an so einem tag wie heute fällt das auch nicht weiter auf..

Immerhin hab ich meine Wassertaufe 2010 jetzt hinter mir...

crema-catalana 11.01.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331476)
Hab dann verzweifelt versucht nicht zu ertrinken und dann nach 46 Minuten das Becken halbtot wieder verlassen.
In dieser Zeit hab ich grandiose 1,2 km zusammen bekommen, tolle Wurst....

Klasse, dass dein Auto dich so überlistet hat und einfach ins Schwimmbad gefahren ist. Und die Schwimmtasche hatte es auch mal eben gepackt dabei :Lachen2:

wieviel m in wieviel min ist doch eigentlich wurscht! Du hast einen Wiederanfang beim Schwimmen und das zählt! :Blumen:

PippiLangstrumpf 11.01.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331476)
Ist schon frustrierend aber an so einem tag wie heute fällt das auch nicht weiter auf..

Immerhin hab ich meine Wassertaufe 2010 jetzt hinter mir...

So nicht :Nee:

Sondern so:
Du warst Schwimmen :liebe053:
Du bist raus, Du bist Auto gefahren, Du bist freiwillig zur Schwimmhalle gefahren, Du bist schwimmen gewesen.
Das ist total viel Positives. Und jetzt freu Dich! :Blumen:

Und beim nächsten Mal geht auch das Schwimmen wieder besser.

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 331480)
Klasse, dass dein Auto dich so überlistet hat und einfach ins Schwimmbad gefahren ist. Und die Schwimmtasche hatte es auch mal eben gepackt dabei :Lachen2:

:Lachanfall:

Statler 11.01.2010 13:50

Du bist mir wieder mal vorraus.
Ich habe die Wassertaufe noch vor mir.
Ganz ehrlich bin ich auch gespannt,wie lange ich durchhalten werde.
Meine Tochter (die eigentlich die Schwimmerin in unsere Familie ist) war vor Weihnachten nach langer Krankheitsphase mal wieder schwimmen.Ihr ging es genauso ,wie Dir.
Nach 45 min habe ich ihr gesagt,sie soll Schluss machen.Das reicht für's erste Mal.

Du hast Dich auf den Weg gemacht,obwohl es eine grosse Aktion war.Du bist geschwommen.

Super Lutz !!!

Es gibt keinen Grund gefrustet zu sein !!!

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 11.01.2010 14:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 331480)
Und die Schwimmtasche hatte es auch mal eben gepackt dabei :Lachen2:

Der war gut...:Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 331484)

Und beim nächsten Mal geht auch das Schwimmen wieder besser.

Werd mich im Februar versuchen daran zu erinnern.... ;)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331486)

Es gibt keinen Grund gefrustet zu sein !!!

:Huhu:
der Coach

Ach Mädels was würde ich nur ohne Euch machen... :liebe053: :Blumen:

crema-catalana 11.01.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 331497)
Ach Mädels was würde ich nur ohne Euch machen... :liebe053: :Blumen:

Schwimmen, Radfahren, Laufen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.