![]() |
der Capitano Gedächtnis Kreisel... da bin ich immer ultra vorsichtig. Das ist halt nen echter Speziallfall, weil man einfach schon kaputt und unkonzentriert ist und da mit nem Affenzahn runterdonnert. Die kritischen Stellen erklären wir unsrem forschen Kollegen schon noch, damit ihm da nix passiert. :Blumen:
Ansonsten ist die Abfahrt nach den Feuerbergen was, wo man aufpassen muss wegen dem Seitenwind und halt oben in den Bergen. In den Serpentinen hab ich auch schon Leute interessant liegen sehen. Wird schon.. :Cheese: PMP, haste den Sattel schon nen mm tiefer?:Lachen2: |
Zitat:
handhabe ich immer so im Leben ---- kleine Anekdote wir gingen auf den Watzmann und dachten daran den zu überqueren oben am ersten Gipfel kam uns einer entgegen er riet uns ab weiter zu gehen--vieel zu gefährlich, stark ausgesetzt, kaum gesichert........ wenige minuten später kam ein anderer Wanderer aus der gleichen Richtung er erzählte was von "Spaziergang und Wanderweg" die beiden gerieten deshalb sogar in Streit "wie kannst du denen sagen das das ein Spaziergang ist?" ich entschied! wir gehen weiter! sollte es doch zu gefährlich werden, drehen wir um Zitat:
hab ich Staffel mitgemacht in der Familienstaffel bin ich gelaufen in der Freundesstaffel geschwommen :Lachen2: |
Zitat:
ansonsten werde ich nochn Ersatzlaufradsatz im Koffer haben Sattel ist schon runter :) aber noch nicht getestet heut joggen und Schpinnen |
Zitat:
|
Zitat:
Die Storys machen mir Laune ... :) Rolle können wir schließlich auch zu Hause fahren ... |
Zitat:
|
Zitat:
zweitens zu kalt |
Ich hol's mal hier rüber ...
Zitat:
Haste den 5er Schnitt denn auch schon drauf ? Als LD-pace meine ich natürlich ... nicht als 3km Solo-Lauf ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |