triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

soloagua 11.01.2011 20:02

@susi ohneee! Gute Besserung!:bussi:
Was will denn nicht funktionieren und hat er gesagt, warum Du nur spazierengehen darfst ?

Dieda 11.01.2011 20:30

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 518203)

Ich sehe mich dieses Jahr wieder nicht auf einer OD :Weinen: , hoffentlich darf ich wenigstens in 3 Wochen zum Schwimmseminar.

:Huhu:

die deprimierte Susi

Alles Gute für Dich! :bussi:

Bist Du bei Ute M. zum Seminar in Leipzig?. Wenn ja, sehen wir uns am Sonntag :Huhu:

Kullerbein 11.01.2011 21:32

Zitat:

...aber Knie und Fuß und Rücken und Halswirbel und und und- halt eben alles- wollen nicht.

Mönsch was machste denn!

Gute und schnelle Besserung!:Huhu:

Carlos85 11.01.2011 23:32

So Jungs, hab heute 2 swim und gerade eben noch 6 Laufpunkte reingeholt :)

Geiler spontaner langer Lauf eben!

lonerunner 11.01.2011 23:50

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 518338)
So Jungs, hab heute 2 swim und gerade eben noch 6 Laufpunkte reingeholt :)

Geiler spontaner langer Lauf eben!

Sauber:cool:

Gleich nochmal die 100/100-Tabelle mit den WP-Punkten ab, ich glaube du hast den ein oder anderen Lauf vergessen beim WP einzutragen:Huhu:

Ich habe morgen meinen einzigen freien Tag diese Woche und werde die "lange" 3h-Radeinheit vorziehen, vielleicht sogar mal wieder auf dem Rennrad:liebe053:

trialdente 12.01.2011 07:24

@ Lonerunner: Freie Tage jibbet im WP nicht, da schimpft sonst der Coach ;-)

Ich hoffe auch Sa und So wieder auf trockenen Strassen radeln zu können. Heute steht der wöchentliche lange Lauf auf dem Plan, hoffentlich wirds mit dem Regen nicht ganz so arg wie im Radio verkündet. ...Sonst mach eich eben den Carlos85!!!

lonerunner 12.01.2011 09:07

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 518363)
@ Lonerunner: Freie Tage jibbet im WP nicht, da schimpft sonst der Coach ;-)

Ich hoffe auch Sa und So wieder auf trockenen Strassen radeln zu können. Heute steht der wöchentliche lange Lauf auf dem Plan, hoffentlich wirds mit dem Regen nicht ganz so arg wie im Radio verkündet. ...Sonst mach eich eben den Carlos85!!!

Ich meinte ja auch den einzigen Arbeits-freien Tag diese Woche:Huhu:

Diver 12.01.2011 12:55

Zitat:

Hallo SOB-Mädels,

ihr seid aber alle fleißig!

Naja, kann man von derzeit nicht behaupten:cool:

Zitat:

Mir hat der Osteopath eine Sportpause verordnet, Spazierengehen ist erlaubt :(
Ich war so froh, beim Langlauf so etwas wie Fitness zu spüren und wollte eigentlich wieder mit Laufen,Schwimmen, Radfahren beginnen aber Knie und Fuß und Rücken und Halswirbel und und und- halt eben alles- wollen nicht.

Ich sehe mich dieses Jahr wieder nicht auf einer OD :Weinen: , hoffentlich darf ich wenigstens in 3 Wochen zum Schwimmseminar.

:Huhu:

die deprimierte Susi
Mensch, das tut mir leid. Gute Besserung:Blumen:

Aber schreibe das Jahr noch nicht ab. Es ist doch gerade erst losgegangen und für eine späte OD ist noch so viel Zeit. Aber die Gesundheit geht natürlich vor!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.