![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten macht es jederzeit Spaß, als Radiergummi ein paar von den Bleistiften zu versägen. Wobei das bei Feder schon ziemlich anstrengend ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast unsere volle Unterstützung.:Prost: Hicks |
Zitat:
![]() ![]() ![]() SUUUUUUUUUUUUPER CREMA |
Von wegen Konzert im Palmengarten oder auf der Wiese pennen meine Lieben... :Peitsche:
Das volle Programm ist angesagt, will ja schließlich was haben für meinen Nervenzusammenbruch und den sonstigen Stress in der großen Stadt! :Cheese: Übrigens ist mir eben beim Anschauen des Bildes aufgefallen das ich im letzten Jahr an dem berühmten Handtuch vorbei geschlurft bin, aber irgendwie niemanden erkannt hab... Außer natürlich die hüpfende Eisenfrau in Ausbildung Sonja :Liebe: und die Superstars des Forums auf der Strecke...:liebe053: |
Zitat:
|
Leute,es wird Frühling !!!
...der Schnee ist in Regen übergegangen. Das macht die Sache nicht besser,aber ich kann Schnee nicht mehr sehen. Nachher kommt das Maultäschle vorbei,weil die Dienste des Hilfsmechanikers nochmal gefragt sind. Sie hat aber schon wieder keine Zeit für den Coach:Weinen: ,weil sie neben Arbeit,Training und Orchester noch Zeit für Dates hat.:Nee: Ich habe das Weib nicht in Griff.Sie gerät mir völlig ausser Kontrolle.:( Schönes Wochenende :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |