![]() |
Junge, Junge, auch andere LD-Triathleten haben einen 40h+ Job.
--> keine Ausrede. Vor allem nicht dauerhaft :dresche Bzw. wenn's im Job dauerhaft WIRKLICH so stressig ist, dann ist LD einfach nicht die Distanz für Dich. Dann tut's OD oder evtl. MD auch. Alles Andere ist nur unnötiger Stress, den man sich selber macht. Manche kommen mit einem 50h Job gut zurecht und können sich dennoch bis nach Hawaii schinden. Anderen fällt es eher weniger leicht, Alles unter einen Hut zu bringen. Man muss realisieren, mit welchem Pensum man noch zurecht kommt und ab wann's bestenfalls sinnfrei ist. :) Nur ein ernstgemeinter Tip am Rande. Kein Vorwurf. |
@glaurung: bestens ausgedrückt!
|
@Tatze : der Helmverlust in HH ist ja ärgerlich :(
Noch eine Option für Köln wäre: Ummelden auf die Hawaii-Distanz.... dann wanderst Du nicht lange.... und kannst gucken, wie es sich aufm Radl flitzt ;) alles Gute! :Huhu: |
Zitat:
Lass es dieses Jahr sein und mach es nicht. Es ist in deiner Verfassung absolut nicht gesund ( nicht einmal die ersten beiden Disziplinen). Und auf biegen und brechen wieder den Körper kaputt machen nur um ins Ziel zu wandern ist Blödsinn. |
Zitat:
Zudem kommen noch weitere ausreden da ich an tagesmüdikeit leide was vermutlich durch schlafapnoe verursacht wird , der ich noch nicht weiter auf den Grund gehen konnte da ich dafuer ins schlaflabor muss. Und der ganze stress ist natuerlich auch eine perfekte ausrede warum mein Gewicht nur muehsam bei 128 klebt. Eine Ausrede folgt der anderen , und passt natuerlich in das Tatzeschema ... Auch wenn mein hiesiger versuch gescheitert ist bzw.scheiter wird,aus sicht des Zuschauers was meinen triathlonplan betrifft, so bin ich aus meiner persönlichen sicht beruflich einfach nur durchgestartet und megahappy und kann mit der schlappe im sport fuer den moment erst mal leben und werde zu einem guenstigeren Zeitpunkt wieder richtig angreifen. Lg tatze |
Zitat:
Eine etwas größere Weitsicht hätte Dich aber evtl. schon vorher auf den Gedanken gebracht, dass eine LD mit immer wieder großen Ansagen und heroisch formulierten Zwischenzielen :Cheese: , die stets bei Weitem nicht eingehalten werden konnten, eher nicht so optimal ist ;) Aber egal. Dann arbeite Dich mal ordentlich ein und probier's zu einem späteren Zeitpunkt wieder. :) |
Das mit dem Helm ist natürlich höchst ärgerlich. Da hätte ich auch ne Wut im Bauch.:dresche
Zu deinem Köln Triathlon und auch zum Gewicht abnehmen kann ich nur sagen hättest nicht immer so große Töne gespuckt wär es halb so wild. ;) |
Zitat:
Er hats nicht geglaubt!:dresche Zitat:
Aber ist wie im richtigen Leben, sperrt man das Maul zu weit auf, fliegt was rein und man verschluckt sich dran!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |