triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Faul 12.10.2012 10:28

Was ist denn mit deinem Bein? Habe ich irgendwie verpasst...

captain hook 12.10.2012 11:38

Ich schlag mich immernoch seit Zofingen mit unregelmäßigen und wiederkehrenden Verkürzungen und Verhärtungen im Bereich des Beinbeugers rum, die gelegentlich bis übers Knie in die Wade ziehen.

Hab immer wieder angesetzt und abgesetzt mit dem Training über wirklich abschließend gut ists noch nicht wieder. Deshalb ist jetzt mal ne Weile länger nix mit laufen.

Der starke Unterschied in der Sitzposition vom ZF Bike zum RR war der Sache nicht wirklich zuträglich, da in der RR Position gefühlt grade in diesem Bereich mehr Belastung auftrat als in der ZF Position. Deshalb fahr ich dann jetzt erstmal wieder aufm ZF Rad.

Nach der Funktionsprüfung gestern morgen gabs gestern Abend noch 1,5h und heute morgen ne gute Stunde bei hochfrequent gefahrenen rd. 38kmh. Morgen ist nix mit Training, also mach ich Sonntag noch nen bischen Gewöhnung und wenns passt, denk ich mir ab der nächsten Woche mal wieder ein paar Pläne aus.

Werd dann auch 2-3mal ins Studio gehen und nen bischen Kraft einbauen etc...

Carlos85 15.10.2012 10:58

Warst du das gestern auf der Krone um 11.45 Richtung Heimat? Ich hab seit einiger Zeit Sachen im Rucksack für dich dabei ;)

Faul 15.10.2012 11:02

Schleppst du die immer mit dir rum? Brav!

Carlos85 15.10.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 817415)
Schleppst du die immer mit dir rum? Brav!

Ja, irgendwann will ich die 20kg Hanteln mal loswerden :Cheese: :Lachanfall:

captain hook 15.10.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 817411)
Warst du das gestern auf der Krone um 11.45 Richtung Heimat? Ich hab seit einiger Zeit Sachen im Rucksack für dich dabei ;)

Gestern... Jepp, bin 2x Tunnel-Postfenn und zurückgefahren. Die ersten 15,5km @37kmh, dann langsamer schneller werdend. Die vierten und letzten 15,5km waren dann 39,8kmh im Mittel. Geht ja fast schon wieder.

Echt, Du fährst das Zeug durch die Gegend?! Krass... Dann lass mal hören wann Du diese Woche so ca dort langkommst. Dann werd ich mal sehen, ob ich mich dann mal zeitgleich einfinden kann.

Gestern war schwierig. Ich war aufm Weg zum Asics-Lauf meine Freundin anfeuern. :-) Start war um 12.

Heute Morgen dann 5x5min voll. Wenn man schon nicht Laufen kann, hat man ja Kapazitäten frei. Hab sowas ewig nicht gemacht und so hat es sich auch angefühlt. 45kmh... weeeste eigentlich wie langsam dit is?! Nagut, es war frisch und nass und es lag reichlich Dreck rum, aber alles in allem ist das schon ziemlich erbärmlich. Aber ab jetzt wird alles besser. Wird Zeit, dem Atemapperat mal wieder zu zeigen, dass er auch mal wieder seine Kapazitäten ausschöpfen muss. Kann ja nicht sein, dass man da wie ein Fisch am Land nach Atem ringt bei solch einem Bummeltempo.

Carlos85 15.10.2012 11:38

Mittwoch 15-18 Uhr werd ich mir wohl ein paar Runden Havelchaussee geben :)

Faul 15.10.2012 12:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 817423)
... 45kmh... weeeste eigentlich wie langsam dit is?! ...

Ich ahne es. Nächstes mal einfach umdrehen und die Nase in den Wind und nicht mit Rückwind fahren :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.