![]() |
Zitat:
Wenn wir im nächsten Jahr den Wind von 2006 haben, dann wirst du in einigen Kurven richtig Angst haben!!! Zitat:
Zitat:
Und auch wenn es für mich richtig schwer wird, ich will Wind, viel Wind! |
ich würd meinen 1 - 2 mm wären nicht verkehrt, von hier aus der Vogelperspektive.. :Lachen2:
|
Zitat:
und Wind kommt mal von vorn, mal von hinten ab und an auch von der Seite kenn ich alles und die Gesamt Fläche ist das entscheidende, da gehen 3cm Felgenhöhe nur mit nem kleinen Faktor in die Rechnung ein mit meinen 70kg bringe ich nicht den Windschatten für einen nachfolgenden wie ein 90kg Mann aber ich habe eben auch nicht diese Angriffsfläche am 19.5 abends werden wir sehen wie es ausging ;) ....................... @Kiwi ich schau bei anderen auch immer ob das passt und hab dem einen oder anderen schon gesagt "ey! du solltest nen Stück tiefer, sonst machst du dir Lendenwirbel und Hüfte kaputt :)" bei mir selber seh ichs halt nicht von Aussen hab bei zu tiefer Position die Sorge, das ich zu viel über die Oberschenkel drücken muss, |
Zitat:
|
Zitat:
nur wenn ich das alles einschalte, wirds zu warm :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Maximalgeschwindigkeit ist nicht das Problem, wenn du mit Rückenwind in einen Kreisel reinballerst und dann am Kreiselausgang der Wind mit einer Böe von so um die 50km/h reindrückt, dann denkst du an meine Worte. Du weißt nicht was auf dich zukommt. Ich hatte noch nirgends soviel Wind wie auf Lanzarote! Mir ist es Wurscht, mach was du willst, du bist alt genug. Ich weiß was ich machen muß, du kannst es nur erahnen! |
Das T-Shirt auf dem 3. Bild kommt mir sehr bekannt vor.
Ist es vom Rodgau-Triathlon? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |