![]() |
Sob
@kullerbein Hola, heute hast Du aber einen "rausgehauen"! 18 Punkte, Wahnsinn!:bussi:
|
Zitat:
ja ich hab mir ne Route am PC zusammengeklickt. Leider die Höhenmeter nicht richtig angeschaut.......dadurch hat es etwas länger gedauert. Und dann hat auch der Wind so aufgefrischt. Jetzt hab ich müde Beine.:Cheese: Schöne Jahresabschlussfahrt:Cheese: |
Oja, der Wind hat mich heut auch fertig gemacht....
Nach Renner gestern heute aufs MTB durchs Gelände, morgen ist Ruhetag, denn Silvester wird hart!!! ..(..gelaufen:Lachen2: ) Schwimmen ging heute morgen super :liebe053: Team Wintersturm souverän auf 3 hinter den Lanza-Starter-Gruppen, so kann man zufrieden ins neue Jahr gehen :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Ich hoffe ihr spürt den Atem von Team 53-12;) |
Zitat:
|
So mit O. Heute schwimmen und laufen. Am Abend heute Lauf-ABC gemacht und meinen derzeit permanenten Muskelkater wegen der vielen Athletik gleich mal aufgefrischt :Cheese:
Dafür war schwimmen heute ne totale Katastrophe. Echt. Hab gedacht ick sauf heute ab. Ich war ja immerhin schon 9 Tage nicht schwimmen!!! DRAMA! TOTALER, SOFORTIGER FORMVERLUST! Abrutschen ins Nichtschwimmerbecken!!! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Heute das gleiche Theater, aber ich bin ins Wasser... Mit Schwimmen hatte das sogar für mich recht wenig zu tun :Cheese: Ich glaube so voll war es das letzte mal bei ca. 30°C :Nee: Dafür habe ich meinen Lauf perfekt getimt. Als ich loslief fing der Regen an, als ich heim kam hörte er wieder auf. Zwischendurch windbedingter Gefrierbrand am rechten Auge :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |