triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

soloagua 29.12.2011 17:30

Sob

@kullerbein Hola, heute hast Du aber einen "rausgehauen"! 18 Punkte, Wahnsinn!:bussi:

Kullerbein 29.12.2011 18:16

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 691273)
@kullerbein Hola, heute hast Du aber einen "rausgehauen"! 18 Punkte, Wahnsinn!:bussi:

Hihi,

ja ich hab mir ne Route am PC zusammengeklickt. Leider die Höhenmeter nicht richtig angeschaut.......dadurch hat es etwas länger gedauert. Und dann hat auch der Wind so aufgefrischt. Jetzt hab ich müde Beine.:Cheese:

Schöne Jahresabschlussfahrt:Cheese:

Dieda 29.12.2011 18:53

Oja, der Wind hat mich heut auch fertig gemacht....
Nach Renner gestern heute aufs MTB durchs Gelände, morgen ist Ruhetag, denn Silvester wird hart!!! ..(..gelaufen:Lachen2: )

Schwimmen ging heute morgen super :liebe053:

Team Wintersturm souverän auf 3 hinter den Lanza-Starter-Gruppen, so kann man zufrieden ins neue Jahr gehen :Blumen: :Blumen:

Dafri 29.12.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 691291)

Team Wintersturm souverän auf 3 hinter den Lanza-Starter-Gruppen, so kann man zufrieden ins neue Jahr gehen :Blumen: :Blumen:

Ich hoffe ihr spürt den Atem von Team 53-12;)

Pmueller69 29.12.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 691317)
Ich hoffe ihr spürt den Atem von Team 53-12;)

Ich glaube der Atem ist bis hin zu Lanzarote2012 spürbar. :Cheese:

Vicky 29.12.2011 22:09

So mit O. Heute schwimmen und laufen. Am Abend heute Lauf-ABC gemacht und meinen derzeit permanenten Muskelkater wegen der vielen Athletik gleich mal aufgefrischt :Cheese:

Dafür war schwimmen heute ne totale Katastrophe. Echt. Hab gedacht ick sauf heute ab. Ich war ja immerhin schon 9 Tage nicht schwimmen!!! DRAMA! TOTALER, SOFORTIGER FORMVERLUST! Abrutschen ins Nichtschwimmerbecken!!! :Cheese:

Kässpätzle 29.12.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 691397)
So mit O.

So ohne o wäre auch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt :Lachen2:

Zitat:

Dafür war schwimmen heute ne totale Katastrophe.
Stimmt. Ich war ja gestern auch schon im Schwimmbad, bin aber gleich wieder gegangen, nach dem kein Spind mehr frei war.
Heute das gleiche Theater, aber ich bin ins Wasser... Mit Schwimmen hatte das sogar für mich recht wenig zu tun :Cheese:

Ich glaube so voll war es das letzte mal bei ca. 30°C :Nee:

Dafür habe ich meinen Lauf perfekt getimt. Als ich loslief fing der Regen an, als ich heim kam hörte er wieder auf. Zwischendurch windbedingter Gefrierbrand am rechten Auge :-((

PippiLangstrumpf 29.12.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 691399)
Dafür habe ich meinen Lauf perfekt getimt.

Ich auch ...
Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 691399)
Als ich loslief fing der Regen an, als ich heim kam hörte er wieder auf. Zwischendurch windbedingter Gefrierbrand am rechten Auge :-((

Ich war vor dem Gewitter wieder zuhause :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.