![]() |
Zitat:
|
Also 2012 ist bislang wirklich ein Seuchenjahr. Die Wade ist seit gut einer Woche wieder heil - und genau dann hab ich mich pünktlich zum geplanten Trainingsbeginn erkältet. Ich denke ichhab beim Fußball am letzten Spieltag etwas viel gesungen, war danach heiser und das ist natürlich ein guter Angriffspunkt für Erkrankungen.
Jedenfalls ist daraus ne fiese Sache geworden, mit bösem Schleim und seit heute Antibiotika. Ich werde mich jetzt schön den Rest der Woche entspannen und dann hoffentlich ab nächste Woche endlich mal wieder geregelt trainieren können - seit Februar hat das ja nur noch phasenweise geklappt. Ich seh es jetzt einfach mal so: Ich hab für 2012 jetzt alles durch, von nun an geht es steil bergauf! Immer locker bleiben ;) FuXX, trinkt noch nen Erkältungstee und geht dann ins Bett... |
Gute Besserung und Kopf hoch!
|
Danke, wird schon. Immerhin hab ich mal ein paar Tage keinen Stress...
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo |
Nennt mich bescheuert aber ich habe in den letzten Tagen den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen :Cheese: DAS nenn' ich Ausdauer :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Inzwischen trainier ich übrigens schon ne Weile wieder ganz normal. Allerdings hab ich letzte Woche auch ein bisschen auf dem Rad gesessen, Samstag 4,5h Eifel, Sonntag gut 2h im Flachland. Gelaufen bin ich auch, aber noch recht wenig. Die nächsten Wochen werde ich noch etwas nach Lust und Laune trainieren, dabei langsam die Umfänge erhöhen und einige Rennen machen (z.B. am Samstag den Neusser Sommernachtslauf - danke Speedskater für den Hinweis heute Morgen ;)). In einem Monat geht es dann mit der gezielten Vorbereitung los. FuXX |
Wie läuft's denn eigentlich so? Was machst du denn eigentlich im Herbst? Hast du das schon irgendwo geschrieben und ich habe es überlesen? Berlin, Frankfurt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |