triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Duafüxin 02.01.2020 14:53

Jau, so kann das neue Jahr beginnen! Weiter so! :Blumen:

soloagua 06.01.2020 21:22

Happy und total ko!

Die Krücken stehen in der Ecke und sind dort heute auch geblieben. Ohne ging es zur Arbeit. Ich habe ja einen Bürojob... der mir heute aber über 12'000 Schritte mit dem Arbeitsweg und dem Weg zur Physio eingebracht hat. :Lachanfall:

Mein Physio hatte heute Spass mit mir und schien zufrieden mit meinem Trainingsaufwand in den Ferien.

Ein paar Kleinigkeiten war ich dann noch einkaufen und mit der S-Bahn nach Hause. Aber ehrlich, ich habe überlegt meinen liebsten Mitbewohner anzurufen, ob er mich vom Bahnhof abholt. Die paar wenigen Kilo im Rucksack waren fast zu viel.:Lachanfall:
Naja, ich habe es dann doch geschafft und liege nun platt auf dem Sofa.

Lese von Su Bee über das Fernradeln und muss mich schon die ganze Zeit beherrschen noch nichts zu planen. Kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, was mit dem Radl im Sommer möglich sein könnte...

A bisserl haben wir doch geplant...wir haben beschlossen im September einen Pass beim "Freipass" zu fahren... sofern der Termin dann passt.:Cheese:

soloagua 10.01.2020 20:58

Ab heute darf ich alles ausprobieren, einfach ohne zu stark zu forcieren. Alle Bewegungen sind erlaubt :liebe053:

Der Doc war völlig verblüfft, wie gut ich unterwegs bin. Er war tatsächlich interessiert, wie ich es geschafft habe, die Muskulatur so aufzubauen und die Beweglichkeit schon so zu steigern. Nach seiner Meinung, bin ich schon mind. 6 Wochen weiter als der Normal-Patient. Naja, der ist ja auch so was um die 74 :Lachanfall:
Er hätte gewettet, dass ich noch mit Krücken reinlaufe. Naja, das hätte er verloren.:Cheese:

Nun habe ich noch eine Verordnung über Physio und eine für MTT bekommen.

Und nun bin ich gespannt, wie ich nun schlafen kann, so ohne Einschränkung.

Duafüxin 11.01.2020 04:22

Solo, du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue :liebe053:

soloagua 11.01.2020 23:21

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1504395)

:bussi:

soloagua 12.01.2020 18:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute bei herrlichem Wetter eine erste kleine Runde mit dem Mounti um das Dorf gedreht. Das Grinsen ging gar nicht mehr weg... nach einer guten Stunde fing es leicht im Rücken/Hüfte zu zwicken, dann bin ich nach Hause und gleich in die Badewanne.
Wie gesagt, Kälte mag das Gelenk gar nicht.

Nun überlege ich, wann ich wohl das erste Mal das Ebike aktiviere und den Arbeitsweg radl. Allerdings dürfte das trotzt E noch schwierig werden, die Hügel hier hoch zu kommen... hmmmm….

Foxi 12.01.2020 19:06

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1504395)

Ich freu mich mit !!!:Blumen:
Danke für den heutigen Tour-Bericht; du bist ja wirklich schon unglaublich weit.
RESPEKT!

FMMT 12.01.2020 20:48

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1504670)
Ich freu mich mit !!!:Blumen:
Danke für den heutigen Tour-Bericht; du bist ja wirklich schon unglaublich weit.
RESPEKT!

+1 sehr schön, freut mich für dich :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.