triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

PippiLangstrumpf 09.01.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 517172)
Nee, Schnäppchenjäger. Ich habe mir Lesestoff für die vielen langen Rollenstunden besorgt.

Ich meinte ja auch eher mich, wenn ich mir das morgen mal angucke :Cheese:
Da, wo ich heute langfahren wollte, war der Hochwassertourismus aber auch schon in vollem Gange ...

Luke Footwalker 09.01.2011 17:36

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 517174)
..wo ich heute langfahren wollte, war der Hochwassertourismus aber auch schon in vollem Gange ...

Ach so, jaja, solche Leute soll es geben. Wegen voller Bäche und Flüsse würde ich nirgendwohin fahren, das habe ich hier auch schon. Und ich wohne oben auf dem Hügel, das hilft beim ruhigen Nachtschlaf :Cheese: .

PippiLangstrumpf 09.01.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 517180)
Ach so, jaja, solche Leute soll es geben. Wegen voller Bäche und Flüsse würde ich nirgendwohin fahren, das habe ich hier auch schon. Und ich wohne oben auf dem Hügel, das hilft beim ruhigen Nachtschlaf :Cheese: .

7. Etage ist auch ziemlich hochwasser-sicher :Cheese:

Luke Footwalker 09.01.2011 17:45

Deine Tiefgarage aber nicht :Lachen2: . Oder nimmst Du das Auto mit in die Wohnung?

PippiLangstrumpf 09.01.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 517185)
Deine Tiefgarage aber nicht :Lachen2: . Oder nimmst Du das Auto mit in die Wohnung?

Nee :Traurig:
Bei über 12,5 m Wasserstand müßte ich mein Auto so etwa 2 km von hier parken, damit es nicht absäuft. Allerdings käm ich dann auch nur noch schwimmend aus dem Haus :Cheese:
Aber so hoch war das Wasser noch nie - das Hochwasser 1995 war bei 10,69.

Luke Footwalker 09.01.2011 18:06

Solange keine Politiker beim Sandsackverteilen oben auf einem Deich gefilmt werden kannst Du glaube ich ganz ruhig schlafen ;) .

Luke Footwalker 09.01.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 517158)
...Punkte...

Was ist eigentlich mit unserer Geheimwaffe? So'n aktueller Nachtrag wäre interessant. Idealerweise jetzt Samstag um 12 Uhr :Cheese: . Meine interne Hochrechnung macht mich schon ganz unruhig.

Diver 09.01.2011 18:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 517171)
Da sagste was. Meine normale Laufstrecke ist bestimmt auch schon überschwemmt.

Ja, meine Laufstrecke am Altrhein ist auch schon zur Aquajoggingstrecke geworden. Jetzt muss ich mit dem Auto zum Laufen fahren.:Nee:
Aber gerade habe ich im Radio gehört, dass die Pegel wohl schon wieder fallen, also alles im Lot.

Heute war ich endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs, das Wetter war gut, zwischendurch kam sogar mal die Sonne raus und wir sind gemütliche 3 h gefahren. Zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen, so macht Training Spaß!:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.