triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 29.01.2010 11:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 340178)
Kennst Du das: man weiß, dass die Herdplatte heiß ist, aber irgendwie muss man einfach trotzdem drauffassen?! :Cheese:

JAAAAA!!!! Habe schon Schwielen an den Händen :Lachanfall:

Statler 29.01.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 340175)
:Lachanfall:

Film habe ich leider nicht.....aber dafür müssen alle im Arbeitszimmer auf eingerahmte Bilderrahmen mit den Ironman/Challenge Urkunden, Bilder, Accessoires ..... starren :Cheese: Aber immerhin habe ich die Sachen nicht direkt in den Flur gehängt............:Lachen2:

@ Maultäschle........böse, böse......:Holzhammer:

Ich wollte mir auch einen Schrein bauen,aber ich habe kein Arbeitszimmer....ok,Familienmitglieder würden jetzt sagen,ich habe meine Küche.
Der Film hat sich auch nicht wirklich gelohnt.Du wirst ihn bei der Pasta-Party sehen.Da kannst Du meinen Zieleinlauf bewundern.:Cheese:
Sie schneiden in diesen Film Deinen Schwimmausstieg,1.Radrunde,1.Laufrunde und Deinen Zieleinlauf rein.
Ich finde,die haben sich das ziemlich einfach gemacht.
Da sind Filmausschnitte zwei Mal zu sehen.Z.B. als die Profifrauen vom Rad kommen.
Die erste DVD ist auch nicht richtig gelaufen.Wochen später haben sie mir einen Ersatz geschickt,aber sich für dne verwackelten Zieleinlauf entschuldigt.
Das war wirklich keine Meisterleistung der Film und keine 45€ wert.

Das Maultäschle wird noch über's Knie gelegt,das freche Ding.
Sie wollte doch nur ablenken,dass sie sich vorher verpisst hat und meinen Zieleinlauf nicht mehr mitbekommen hat.

maifelder 29.01.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 340188)

Sie wollte doch nur ablenken,dass sie sich vorher verpisst hat und meinen Zieleinlauf nicht mehr mitbekommen hat.

Welch harte Formulierung? Stehen ist viel anstrengender als selbst mitmachen.

maultäschle 29.01.2010 11:48

Zitat:

Doch, am Telefon!
Original-Zitat dieandy: "ja, wir warten jetzt gerade noch. Oh mein Gott, da ist..... kruschelkruschelkruschelkreeeeeeiiiiiiiiiisch.... :liebe053: ....." :Cheese:

Dafür war ich live bis zum letzten Moment beim Schwimmen dabei und hab mir bei Deinem Landgang sowas von die Seele aus dem Leib gebrüllt, dass Deine Töchter heute noch von der Irren am Langener Waldsee erzählen :Lachen2:

Triaking 29.01.2010 11:49

...über die Preise und ob es das wert ist, ist bestimmt schon elendig viel geschrieben worden! Ich habe weder in Frankfurt noch in Roth je ein Bild bestellt! Hatte aber das Glück, da s irgendwie immer jemand Bilder gemacht hat und ich so auch meine Bilder hatte! In Roth hat man auf der Urkunde sogar sein Finisherfoto draufbekomme, keine Ahnung ob das immer noch so ist?

Die Bemerkung deines Schützlings kannst du doch in der Trainingsgestaltung ordentlich würdigen! :Cheese:

maultäschle 29.01.2010 11:49

Zitat:

Ich wollte mir auch einen Schrein bauen,aber ich habe kein Arbeitszimmer....ok,Familienmitglieder würden jetzt sagen,ich habe meine Küche.

Wer in der Küche Rolle fährt, darf auch seinen IM-Schrein dort haben :bussi: :Lachen2:

Mandarine 29.01.2010 11:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 340170)
Achso, das stimmt. Aber austrainierte Waden ist was feines, sehe ich mir gerne an. :cool:

Ich mir auch, ich sagte das auch eher aus Neid, ich ärgere mich immer über die austrainierte, top ausehende Wade von meinem Mann. Wir fahren gleich viel Fahrrad, meine Waden sehen aus wie "nix", einfach eine Wade halt.

maultäschle 29.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 340197)
meine Waden sehen aus wie "nix", einfach eine Wade halt.

Das ist das gleiche, wie das Meer. Stille, ruhige Wasseroberfläche, aber in der Tiefe lauert der Hai :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.