triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 25.02.2009 07:57

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 197029)
Mußt deinen Liebsten mitnehmen, mach ich auch:Huhu:

Der Nopogo ist doch unterwegs um Brötchen verdienen.
Das arme Mädchen ist ganz alleine zuhause:( .

Wagnerli 25.02.2009 08:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 196850)
Obacht im dunklen Offenbacher Wald :Cheese:

Trainierst du jetzt eigentlich nach Arne´s Plan?

Ich habe im Januar schon mal erzählt...aber Du hörst mir ja nie zu:Lachanfall: ,dass mir meine Tochter zum 40. Geburtstag ein Buch mit Trainingsplnänen für Anfänger geschenkt hat.
Ich habe gelesen,dass Du Dich mit Arne ausgetauscht hast,über die 18h-Trainingspläne.Arne hat sich geäussert,wo die Unterschiede liegen.
Du trainierst schon 18h und erhöhst die Intensitäten.
Ich steiger nur die Umfänge nach und nach.
Dein Plan ist für Leute,die schneller werden wollen und meiner für verrückte Frauen in der Midlife Crisis ,die ankommen wollen.

Leider bin ich in den letzten 2 1/2 Wochen fast gar nicht zum Trainieren gekommen,aber das hole ich wieder rein.
Heute morgen bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren:Cheese: .

Wagnerli

@Ausdauerjunkie:
Was soll ich überdenken :Gruebeln: ?
Dich zu verhauen oder Dich zu verhauen und Dein Rad zuzersägen?:Lachanfall:

Cruiser 25.02.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 197091)

Ich habe im Januar schon mal erzählt...aber Du hörst mir ja nie zu:Lachanfall: ,dass mir meine Tochter zum 40. Geburtstag ein Buch mit Trainingsplnänen für Anfänger geschenkt hat.

Wagnerli

Morschä Frau Wagnerli,

nana, am frühen Morgen schon (ungerechtfertigterweise) die aufmerksamen Forumsmitlerser der Unachtsamkeit anklagen?

Meine Frage stellte ich aus folgendem Grund:
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 196710)
Ich weiss momentan auch nicht was anstrengender ist, Arnes 18h-Trainingsplan oder ein Umzug von vier Personen.
Wirklich erholt sehe ich nicht aus.:Nee:

Du siehst, alles wird gelesen, alles wird interpretiert :Cheese:

LG
Andreas
der noch überlegt, ob er am Sonntag als Zuschauer und Motivator an der HM Strecke ist...

Speedy Gonzales 25.02.2009 08:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 197091)
Heute morgen bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren:Cheese: .

Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn die Busse heute Morgen nicht fahren. :Lachen2:

Wagnerli 25.02.2009 09:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 197104)
Morschä Frau Wagnerli,

nana, am frühen Morgen schon (ungerechtfertigterweise) die aufmerksamen Forumsmitlerser der Unachtsamkeit anklagen?

Meine Frage stellte ich aus folgendem Grund:

Du siehst, alles wird gelesen, alles wird interpretiert :Cheese:

LG
Andreas
der noch überlegt, ob er am Sonntag als Zuschauer und Motivator an der HM Strecke ist...

Ich habe bei Mandarine und Dir gelesen,dass Arnes 18h-Plan ordentlich fordert schon um diese Jahreszeit,deshalb der Vergleich.

Wie, nur Zuschauer?!Ich dachte, Du läufst auch.
Hazel hatte heute morgen Halsschmerzen.Bin mal gespannt,ob er am Sonntag läuft.Es soll doch wärmer werden.Juhu.

@Ausdauerjunkie:
Ischhabeeineauto:Cheese:

Wagnerli

lango 25.02.2009 09:07

Am besten die Reiter schon früh durch laute Zurufe vorwarnen oder wild klingeln sowie wild gestikulieren. In den meisten Fällen hat man danach freie Bahn :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 197088)
Guten Morgen,

Ich hab mal eine Frage an die Pferdebesitzer und -begeisterten hier in der Runde. Wenn ich unterwegs bin und vor mir zwei Reiter nebeneinander auftauchen, wie mache ich mich am besten bemerkbar, ohne die Pferde zu erschrecken? Muss dazu sagen, dass ich diesen Tieren eher skeptisch gegenüberstehe und nicht zu nahe hinlaufen (oder fahren) möchte.

Grüße
Wandergsellin

Ausdauerjunkie 25.02.2009 09:25

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 197109)
.............

@Ausdauerjunkie:
Ischhabeeineauto:Cheese:

Wagnerli

Guten Morgen, Frau Wagnerli!

Ich habe doch gar nix gesagt, oder gefragt???

PS - Da fällt mir ein: siehe Sig.

Speedy Gonzales 25.02.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 197123)
Guten Morgen, Frau Wagnerli!

Ich habe doch gar nix gesagt, oder gefragt???

PS - Da fällt mir ein: siehe Sig.

Frauen und Multitasking eben ........ :Cheese: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.