![]() |
Zitat:
Ich musste nun halt auf ein Mounti wechseln. Rennrad hat zu starke Winkel und ich darf noch nicht zu viel Druck auf das Pedal aufbauen. Wo seid Ihr untergebracht ? |
Ich wünsche Euch allen so ruhige und entspannte Weihachten, wie wir sie haben!:Blumen: :Liebe:
Geniesst die Tage! Ich kann hier wunderbar mit dem Radl im Schneckentempo die Strandpromenade lang radeln und freue mich über die Bewegung. In Orzola war ich halt mit dem Auto und habe mit Kaffee getrunken. Meine bessere Hälfte hat sich tatsächlich durchgerungen und ist mit den anderen mitgeradelt. Nun muss ich schauen, dass er mich nicht allzusehr abhängt. Noch wird er ausgebremst vom fehlenden Sitzpolster ;) das ist meine CHANCE :Lachanfall: |
Yipppihhh, das erste Mal > 2 Stunden auf dem Radl …:liebe053:
über den Schnitt lege ich allerdings den Mantel des Schweigens ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lese "entspannt... radeln... Urlaub... " :liebe053:
Ich finde, dass das alles überhaupt nicht nach kurz-nach-der-OP klingt und freue mich sehr für dich :Liebe: |
Ja schon....aber....
Heute ist nicht sehr lustig. War wohl zuviel gestern. Dazu das Gefühl als würde ich eine Zahnentzündung bekommen. Das macht nervös. :cool: Also Ingwer und Füsse ruhig halten. |
Gutes neues Jahr!
Ich sitze hier vor einem der grössten Pools der Welt, namens Atlantk und darf nicht schwimmen.... wenn es morgen vielleicht etwas weniger wellt, muss ich zumindest mal ein paar Züge machen. :Cheese: Geht ja nicht, hier abzureisen ohne einmal im Meer gewesen zu sein. Rücken ohne Beine dürfte ich ja. :Lachen2: blöd. Letzte Woche waren keine Wellen, aber ich habe mich noch nicht getraut. :cool: Immerhin gab es heute morgen schon Wassergymnastik. Lieber wäre ich zwar das schöne Schwimmtraining mitgeschwommen, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Die Entzündung hat sich verzogen, der lästige Husten bleibt. Mal schauen, was der Doc dazu sagt. Noch eine Woche und dann gibt es hoffentlich die nächste Freigabe. Die Übungen werden langsam langweilig und zu einfach. So. Nun radeln wir mal zur Eisdiele. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |